Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Insomnia Club Pattaya

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
und starker Männerüberschuss.

und wenn du nach Aufforderung zum trinken nicht gleich was bestellst, obwohl du vielleicht schon 4 Bierchen getrunken hast, kommt die liebevolle nette aufmerksame Security und .... :bück dich :2fuck: " begleiten " dich raus ...

und weil ich in Pattaya lebe, verrate ich den Neulingen ein Geheimnis: mache Damen von der beach ( 500 - 700 ST ) gehen ab 24:00 ins Insomnia anschaffen. Gleiche Dame, nur der Preis ist gaaaanz neu. :fee

Ich hab sogar schon erlebt, dass die Dame nach jeder ST ihre Kleidung gewechselt hat. Wie die das blos hinbekommen hat ... ?

• Like
Reaktionen: Nolan

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
und weil ich in Pattaya lebe, verrate ich den Neulingen ein Geheimnis: mache Damen von der beach ( 500 - 700 ST ) gehen ab 24:00 ins Insomnia anschaffen. Gleiche Dame, nur der Preis ist gaaaanz neu. :fee

Oder sie fühlen sich außerhalb der Bar, wo sie arbeiten, "mehr wert"? Hab dort Nat kennengelernt, getanzt und mit ihr ein wenig getrunken. Als es dann um Geschäftliche ging, sagte sie "2500 Baht for LT". Keine Verhandlung möglich, also wurds nix. Sie hatte mir gesagt, dass sie an einer Bar in der Soi 7 arbeitet. Da mein Hotel in der Soi 8 war, hab ich sie gesucht und auch gesehen. Es war eine sehr kleine 0-8-15 Bar mit 4 bis 6 Damen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort alle 2500 Baht rufen.

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
Warum denn in der Disse nach dem Preis fragen und verhandeln. Wenn mir eine gefällt wird sie mitgenommen und wird nach Leistung am nächsten Tag bezahlt. Und falls doch mal eine mit Preisforderungen droht dann sage ich immer up to me bis jetzt gabs noch keine Beschwerden und mitgekommen sind sie alle. Ein kleines bischen Symphathie vorrausgesetzt.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Danke für den Tipp!
Bin wohl immer den Vollprofis begegnet, die den Preis im Voraus sagen, bevor ich überhaupt daran denke, ob mitnehmen oder nicht.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
spielen sie endlich auch mal anständige musik dort?
so gepflegten rock and roll oder immer noch die bum bum mukke?:bigg

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Braucht man für den VIP-Bereich was spezielles? Was sind das für Mädels? Im Insomia war nämlich wenig mit herwinken :)

Die spielen Techno, House und ein wenig Black.

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
ibar/Insomnia: an machen Tagen denkt man Slicon Valley ist jetzt in Pattaya! :bigg

Meiner Erfahrung nach, laufen da ne Menge Super-Stunner rum, die soviele Sponsoren haben, daß sie nur zum feiern und bei Sympathie mitgehen.

Finde ich persönlich nicht schlecht, gibt mir immer nen gewissen Reiz des jagens wie in Dach haha

Ich find die location super, da man echt was fürs Auge geboten bekommt und dann macht das Ausgehen gleich mehr Spaß :)

Habe bisher immer gute Mädels da klar machen können und das wird hoffentlich so bleiben. Bin aber auch kein begeisterter gogo-Gänger und die gogo-Mädels tauchen dort, nach getaner Arbeit zum feiern sowieso auf :)

Aber, jeder wie er mag...

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
@MakMak

Mußt dir ne Goldkarte im Insomia holen. Preis 500 Baht. Lohnt sich aber wenn du einige male hin gehst, das 20% auf deine Getränke und ein mir nicht logisches Playbacksystem...

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Braucht man für den VIP-Bereich was spezielles? Was sind das für Mädels? Im Insomia war nämlich wenig mit herwinken :)

Der VIP Bereich ist die Etage wo der DJ spielt. Um dort reinzukommen musst du an der Rezeption eine Goldkarte kaufen.
Die Karte kostet nicht so viel und neben dem VIP Zugang + 2 Personen (ich durfte sogar 5 mitnehmen) hast du 20% auf jeden Drink in der Insomnia und iBar.
Mädels sind normalerweise dort oben nicht ohne Begleitung.
Du musst wie gesagt von der VIP Etage aus in die Menge dir zu Füßen blicken, und sofern du etwas Ansehnliches entdeckt hast hochwinken.
Beim VIP Eingang schaut dann kurz die Security zu dir hinauf, und wenn du das ok gibst, kann das Mädel die Treppe hoch zu dir.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Erstmal Danke an alle! Sehr wertvolle Infos für das nächste Mal. Das wird hoffentlich in 3 bis 6 Monaten schon der Fall sein.

@Hank
Ich schließe mich voll deiner Meinung an. Dort gibts wirklich viele Optik-Granaten (http://www.clubinsomniagroup.com/photos/). Und die Jagd hat auch seinen Reiz. Das zweite Girl ausm Insonmia. Die hats mir nicht einfach gemacht. Ist dann schließlich mit mir raus --> Erfolgserlebnis. Sie arbeitet angeblich in einem Hotel an der Soi Buakhow an der Rezeption. Könnte man ihr sogar glauben, da sie fließend Englisch konnte.
Zum anderen Denke ich aber... Jagd in Pattaya? Da geh ich lieber in D auf die Jagd und muss, wenn die Jagd erfolgreich war, am nächsten Tag keine 30 Euro ihr als "DANKE" geben.

Ich weiß, ich weiß... ich denke zu viel :D

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Also wenn ich mich nicht komplett irre, dann kann man die gesammelten Punkte auch 1:1 als Baht zum bezahlen von Getränken verwenden

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Fazit bzw. was ich alles mitgenommen/gesehen habe:
- Die Mädchen dort.... ja, definitv sind dort 80 bis 90 % der Top-Girls zu finden. Naja, eigentlich eher zu sehen, denn manch Girl wollte nicht gefunden, sondern nur gesehen werden. Sie waren oft in Grüppchen, mit einer großen Flasche Wodka/Whisky, getanzt und Farangs, dies versucht haben, schön abgewiesen.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hatten sie davor 2 bis 3 STs und somit kein Bock mehr auf mehr Geld. Apropo ST.... an unserem Stehtisch stand ein Top-Girl. Sie kam, eine Minute sprach sie eine Farang an, Sie "2000 Baht für ST, no LT today", Er "OK" und weg waren sie.
Hab von dort insg. 3 Mädchen mitgenommen. 2 waren solala, da sie nach getaner Arbeit gleich weg wollten, trotz LT vereinbart. Hab sie dann natürlich gehen lassen, aber nicht LT gezahlt.

- Nervige Bedienungen. Ich trink zwar gern, aber alle 30 Minuten kann wohl niemand 2 Liter wegtrinken.

- gute Musik

- totaaaaaaal überlaufen, vor allem ab 2 Uhr. Man kommt kaum noch durch, von einem Sitz- oder Stehplatz ganz zu schweigen. Achja.... und starker Männerüberschuss.

Super zusammengefasst:daume

Nur beim starken Männerüberschuss bin ich anderer Meinung.

Die stunner sind in der Regel im vorderen Bereich der Ibar und zu späten Stunde mitten in der Tanzfläche des Insomnia, meist in der Gruppe um Party zu machen.
Das sind zumindest für mich strategisch superschlechte Plätze, da total überlaufen.

Für diejenigen die mit der Bierflasche in der Hand einen auf James Dean machen ist die Ibar definitiv nicht geignet.

Mit einem muskulös-,sportlichen Körper und jedemenge Tanzskills dagegen hat man alle Optionen, ansonsten halt was XPAT2000 geschrieben hat bezüglich 500THB BR Schwutten.:wink1

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
@Nolan
DANKEEEE :D

Generell gibt es dort in der "Rush Hour" wenig geeignete Plätze. Allein deshalb schon, weil man von der Security per Taschenlampe dazu augefordert wird, weiter zu gehen. Sieht man heiße Girl rechts oder links, hat man eigentlich kaum Chancen stehen zu bleiben, da 1. Security und 2. die anderen Gäste hinter einem nach vorne drücken.

"...Bierflasche in der Hand einen auf James Dean machen ist die Ibar definitiv nicht geignet"
Volle Zustimmung! Man sollte schon selbst aktiv werden und einen gelassenen Eindruch vermitteln, sonst fährt man allein Baht-Bus :)
Manch männl. Touri hat eine Mimik drauf gehabt... da bekam man selbst schon Angst.

Ich versteh die Girls in Diskos auch, dass sie sich nicht auf jeden Farang stürzen und stolz den einen oder anderen abweisen. Hier können sie sich "Frau" fühlen und es genießen, von einer Vielzahl von Männern umworben zu werden. Welche Frau, egal wo auf der Erde, liebt das nicht?
Im Gegensatz zu ihrer Beer Bar oder Gogo können sie nicht "gekauft" werden. Symphatie und Chemie entscheiden wohl.

Wenn ich so überlege... ich ging lieber Einkaufen :D

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Resümee: ibar/Insomnia ist nichts für Männer. die zu Hause auch nichts abkriegen… :frech