Sorry, dass ich diesen Threat wieder zum Leben erwecke.
Bin letzte Woche aus Patty zurück. Es war der zweite Urlaub dort, also zähle ich zu den Neulingen.
Auch ich habe das Insomnia in den zwei Wochen (zu) oft besucht.
Fazit bzw. was ich alles mitgenommen/gesehen habe:
- Die Mädchen dort.... ja, definitv sind dort 80 bis 90 % der Top-Girls zu finden. Naja, eigentlich eher zu sehen, denn manch Girl wollte nicht gefunden, sondern nur gesehen werden. Sie waren oft in Grüppchen, mit einer großen Flasche Wodka/Whisky, getanzt und Farangs, dies versucht haben, schön abgewiesen.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hatten sie davor 2 bis 3 STs und somit kein Bock mehr auf mehr Geld. Apropo ST.... an unserem Stehtisch stand ein Top-Girl. Sie kam, eine Minute sprach sie eine Farang an, Sie "2000 Baht für ST, no LT today", Er "OK" und weg waren sie.
Hab von dort insg. 3 Mädchen mitgenommen. 2 waren solala, da sie nach getaner Arbeit gleich weg wollten, trotz LT vereinbart. Hab sie dann natürlich gehen lassen, aber nicht LT gezahlt.
- Nervige Bedienungen. Ich trink zwar gern, aber alle 30 Minuten kann wohl niemand 2 Liter wegtrinken.
- gute Musik
- totaaaaaaal überlaufen, vor allem ab 2 Uhr. Man kommt kaum noch durch, von einem Sitz- oder Stehplatz ganz zu schweigen. Achja.... und starker Männerüberschuss.
Insomnia... das gleiche wie Rauchen. Man weiß, dass es gar nicht so toll ist, machts aber trotzdem.