Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Insomnia Club Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Unabhängig davon fand ich war das ne normale Diskussion. Wieso wird da gleich so ein finaler Schritt befürchtet `?

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Stehe da hinter Larrys meinung, gibt wirklich Tage wo man einfach nichts brauchbares findet:echt und Tage wo man einfach nicht weiß welche man nehmen soll.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
Dieses I. geht mir so dermaßen am unrasierten Arsch vorbei, aber samt kontaktlinsigem Inhalt.:bigg

@Jekeee weiß was ich schreibe, der war mit mir in 'ner Disse - Lucifer glaub ich, für mich alles derselbe Kram...
Hab früher Disko gemacht (in den 80ern) - brauch diesen Abklatsch heutzutage nich...:echt

• Like
Reaktionen: cilandro

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mal was anderes zur Insomnia:
Wie sind die Getränkepreise dort? Sind die für die Gäste gut einsehbar?
Ich war ewig nicht mehr dadrin.
Frank als ich das letzte mal im Insomnia war habe ich 180 Baht fuer einen Mixxer bezahlt. Die Maedchen im Insomnia sind huebsch, der Anteil Stunner ist gross. Was mich stoert am Insomnia ist das der Laden nachts nach 3 Uhr uebervoll ist , kein Platz mehr zum Sitzen, wenig Platz an den Stehtischen, staendiges Gedraenge und Geschiebe. Vor den Toiletten sind Warteschlangen und die Toiletten sind unsauber dH. der Boden ist vollgepinkelt. Wer Disco mag ist im Insomnia richtig. Wer ruhig und bequem sitzen will und trotzdem Girls in der Naehe haben, ist in einer Bierbar zB in der Buakaow (die haben lange auf) besser aufgehoben. Insomnia ist "In" bei Touristen und den Schwutten in Pattaya. Muss jeder fuer sich selber entscheiden, wo er sich wohlfuehlt und was er erleben will. Insomnia find ich OK aber nicht jeden Tag :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Der Kollege Tigerkralle hat vor Kurzem schon mal solche Weiber als Stunner angepriesen. Also ich weiß nicht, Geschmäcker sind ja verschieden, aber speziell dieser Typ, geht mir persönlich überhaupt nicht rein. Diese gruseligen Kontaktlinsen, die viele Schminke und die Anbiederung an westliche Schönheitsideale, schrecken mich komplett ab. Dieser aufgetakelte, künstliche Look, wirkt auf mich sowas von abstoßend...
Leider sieht man diesen Typ in letzter Zeit immer häufiger und man merkt ja auch an solchen Postings, dass er auf Gegenliebe zu stoßen scheint. Für mich wären diese aufgepimpten Weiber vor Ort quasi unsichtbar.

By the way: Der Look dieser Ladies, ist von der typischen Ladyboy-Optik nicht weit entfernt. Wer auf sowas steht, ist deutlich gefährdeter, daneben zu greifen. Würde mich nicht mal wundern, wenn es sich bei den geposteten Damen sogar um LBs handeln würde.

Edit: Bei erneuter Betrachtung, würde ich darauf tippen, dass es sich bei Pic 1 + 2 um LBs handelt.

Der LB-Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch direkt......

Ich muss Dir auch recht geben was das "auftakeln" angeht - irgendwo ist das so "Westler-Style", da geht finde ich bei vielen das verloren was diese Frauen eigentlich ausmacht, dieses typisch asiatisch natürlich schöne.
Weiss nicht ob das auf Dauer so schlau von denen ist... Da sieht eine schöne unschuldige Thai dann plötzlich aus wie eine aufgebrezelte in der Davidsstrasse auf St.Pauli...

Ist mir auf meinen letzten beiden Trips immer mehr aufgefallen und auf Fotos hier im Forum sieht man es leider auch immer mehr.
Dabei haben sie es ja gar nicht nötig !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Da sieht eine schöne unschuldige Thai dann plötzlich aus wie eine aufgebrezelte in der Davidsstrasse auf St.Pauli...
Als Norddeutscher solltest du dieses Fremdwort wie aufgebrezelte in der Davidsstrasse vermeiden
Solche Worte verstehen nur die Eingeborenen hinter dem Weisswurst-Aequator :frech

In Hamburg sagt man da eher aufgedonnerte Schabracke zu so einem Wesen:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Eigentlich könnte man auch sagen "aufgedonnertes Tussi in der Dorfdisse" - kommt ja aufs gleich raus...

Aber genau diesen Typ Frau will man ja nicht wenn man hinfliegt.

Das ist vielleicht für die Mädels exotisch, nicht aber für uns .
Für uns ist ja gerade ihr natürlich-asiatisches das exotische und reizvolle !

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.000
6.768
...im Herz der Zone...
@Peter

Nope - uffjebretzelt jibts och in Berlin.

@Toastie

Kommt ja nicht oft vor, aber Dein Post #65 kann ich unterstreichen. Diese Art Tussen kannst mir aufm Bauch schnallen, da wächst nicht mal 'nen Anstandsdödel. Aber zum Glück gibt es ja genug die darauf abfahren, so dass auch diese Tussen nicht ungebürstet schlafen gehen müssen. Im Gegenteil, die haben wohl echt viel zu tun...:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
@Jekeee weiß was ich schreibe, der war mit mir in 'ner Disse - Lucifer glaub ich, für mich alles derselbe Kram...
Hab früher Disko gemacht (in den 80ern) - brauch diesen Abklatsch heutzutage nich...:echt
Ja weil Du so einen Testosteronüberschuss hast, dass Du nicht mal Lust zum tanzen hast sondern direkt aufs. Zimmer abhaust :)

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Das eine schließt das andere aber nicht unbedingt aus ... ich mag jetzt z.B. auch diese natürlichen ganz typischen Asiatinnen, die einfach nur elegant aussehen ... auch dieses japanisch elegante finde ich sehr anziehend. Aber wenn ich um 4 Uhr in der Früh auf Sauftour unterwegs bin, schau ich mich halt nach möglichst kurzen und verruchten Sachen um ... Zeit zu suchen hab` ich da keine.

Außerdem schwankt das doch auch bei Männern ... einmal findet man die kleine Süße, dann wieder die emanzipierte "Große" schöner ... weiß nicht wie es da anderen geht.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nun ja, das predikat 'stunner' sollte man nüchtern und bei tageslicht vergeben,
da teilt sich nämlich die spräu vom weizen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Vor den Toiletten sind Warteschlangen und die Toiletten sind unsauber dH. der Boden ist vollgepinkelt.
stimmt doch überhaupt nicht!

bin min. 1-2 mal pro woche in der insmonia und i-bar. und das seit fast einem jahr...zumindest enden wir meist gegen ende dort!

ich habe weder in highseason oder lowseason und noch zu keiner uhrzeit vor den toiletten warte müssen, ausser dem kleinen ein mann klo oben....aber das ist ja klar!

toiletten sind absolut sauber und vollgepinkelten boden gibts dort nicht, habe dort auch schon ohne bedenken abgeseilt...und ich setze mich nicht auf jeden pott!

Thailernen.net

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
Frank als ich das letzte mal im Insomnia war habe ich 180 Baht fuer einen Mixxer bezahlt. Die Maedchen im Insomnia sind huebsch, der Anteil Stunner ist gross. Was mich stoert am Insomnia ist das der Laden nachts nach 3 Uhr uebervoll ist , kein Platz mehr zum Sitzen, wenig Platz an den Stehtischen, staendiges Gedraenge und Geschiebe. Vor den Toiletten sind Warteschlangen und die Toiletten sind unsauber dH. der Boden ist vollgepinkelt. Wer Disco mag ist im Insomnia richtig. Wer ruhig und bequem sitzen will und trotzdem Girls in der Naehe haben, ist in einer Bierbar zB in der Buakaow (die haben lange auf) besser aufgehoben. Insomnia ist "Inn" bei Touristen und den Schwutten in Pattaya . Muss jeder fuer sich selber entscheiden wo er sich wohlfuehlt und was er erleben will. Insomnia find ich OK aber nicht jeden Tag :zwink

Alles riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig,außer über die Toiletten finde ich im normalfall sind die sauber.

Wenn ich und der Laden übervoll sind muß ich auch wieder schnell raus:dancing

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Sorry, dass ich diesen Threat wieder zum Leben erwecke.
Bin letzte Woche aus Patty zurück. Es war der zweite Urlaub dort, also zähle ich zu den Neulingen.
Auch ich habe das Insomnia in den zwei Wochen (zu) oft besucht.

Fazit bzw. was ich alles mitgenommen/gesehen habe:
- Die Mädchen dort.... ja, definitv sind dort 80 bis 90 % der Top-Girls zu finden. Naja, eigentlich eher zu sehen, denn manch Girl wollte nicht gefunden, sondern nur gesehen werden. Sie waren oft in Grüppchen, mit einer großen Flasche Wodka/Whisky, getanzt und Farangs, dies versucht haben, schön abgewiesen.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hatten sie davor 2 bis 3 STs und somit kein Bock mehr auf mehr Geld. Apropo ST.... an unserem Stehtisch stand ein Top-Girl. Sie kam, eine Minute sprach sie eine Farang an, Sie "2000 Baht für ST, no LT today", Er "OK" und weg waren sie.
Hab von dort insg. 3 Mädchen mitgenommen. 2 waren solala, da sie nach getaner Arbeit gleich weg wollten, trotz LT vereinbart. Hab sie dann natürlich gehen lassen, aber nicht LT gezahlt.

- Nervige Bedienungen. Ich trink zwar gern, aber alle 30 Minuten kann wohl niemand 2 Liter wegtrinken.

- gute Musik

- totaaaaaaal überlaufen, vor allem ab 2 Uhr. Man kommt kaum noch durch, von einem Sitz- oder Stehplatz ganz zu schweigen. Achja.... und starker Männerüberschuss.

Insomnia... das gleiche wie Rauchen. Man weiß, dass es gar nicht so toll ist, machts aber trotzdem.

• Like
Reaktionen: XPAT2000