Mir gefiel/gefällt die Aussage nicht, dass man dort nichts finden würde.
Dann sag mir mal, wer das behauptet hat! Zitier mich bitte an entsprechender Stelle! :wink1
Ich hab diese Aussage von Dir jetzt mehrfach dementiert und darauf verwiesen, dass ich fast jeden Patty-Abend in der Insomnia verbracht und dort Mädels abgeschleppt habe. Wann nimmst Du das zur Kenntnis, oder willst Du nicht?
Ich geh in eine Disco ohnehin vordergründig, weil ich ne gute Zeit haben will und feiern möchte. Das heisst ( jetzt sowieso nicht mehr
) nicht zwangsläufig, dass unbedingt ein Mädel mitgenommen werden muss, hat sich aber meist so ergeben.
Wenn ich auf Optikasse stehn würde, gäbe es dafür sicher jeweils eine Stunning-Agogo, die ich gezielt ansteuern würde.
Du diskutierst schlichtweg an mir vorbei!
Keine Ahnung, wie ich darauf adäquat antworten soll, wenn Du völlig am Thema vorbeiquatschst. :wink1
Der Thread fing hiermit an:
wenn ich mir da aber die Facebook-Page des Insomnia Clubs ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass gefühlt 90 % aller Mädels alles absolute Kanonen sind ... also wirklich fast nur 8/10 und auch manchmal sogar mehr...
...Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören, weil das ziemlich surreal wirkt ...
Und darauf habe ich Bezug genommen, weil ich das für völlig unzutreffend halte! Einen solchen Spot gibt es schlichtweg nicht und hier irgendwas mit subjektiven Geschmäckern belegen zu wollen, funzt ebenfalls nicht!
Ich bin jetzt in der Versuchung mich zu wiederholen, aber es steht eigentlich alles schon hier (in komprimierter Form in #49 + #50, fettgedruckt!).
Einfach nochmal lesen, bitte, und nicht irgendwas unterstellen!
PS: Schau Dir z.B. mal die Mädels vom Apollo an! Der hat fast durch die Bank Granaten am Start (zumindest für mich!
). Um so einen Schnitt hin zu bekommen, musst Du durch ALLE Locations tingeln. Es gibt nicht die eine Location, an der Du grundsätzlich solche Mädels findest. Du musst quasi überall sein und Glück haben.