Der naechste "Schrottplatz".Im Augenblick wohl weniger. Bekannter hat mir getextet, dass die Quote bei 3 Kerlen auf eine Frau liegen soll, mit ziemlich viel Schrott darunter.
Der naechste "Schrottplatz".Im Augenblick wohl weniger. Bekannter hat mir getextet, dass die Quote bei 3 Kerlen auf eine Frau liegen soll, mit ziemlich viel Schrott darunter.
Der naechste "Schrottplatz".
Findet ihr, dass das Insomnia immer noch der beste Club in Pattaya ist
Der naechste "Schrottplatz".
Wo findet man den das Profil?Man kann sie über FB und LINE buchen, dann muss man sie nicht suchen. Wenn sie buisy sind, stehen sie nicht mehr unbedingt in der IBar herum. Gibt ja noch schönere Plätze in Thailand.
Wo findet man den das Profil?
...[/QUOTE]Vor Ort in der IBar. Mit den Girls was zusammen trinken, FB und LINE austauschen. Oder einfach ansprechen, dass du sie für ein ST buchen möchtest.
Kleiner Einspruch meinerseits: Anfang bis Mitte Dezember war das Verhältnis noch in Ordnung. Im Januar waren mehr Kerle da. Aber das kann man dem Insomnia ja nun schlecht vorwerfen. Für mich ist der Club abends bis nachts immer noch die beste Fundgrube an hübschen Frauen. Auch wenn deren Leistungen mehr und mehr nachlassen.im Dez/Jan fand Ich es noch schlimmer ... eher 1:4....
Mai und Aug/Sept ist es umgedreht... zumindest letztes Jahr....
Mir langt in der Ibar immer ne pulle sangsom , Vertrag ich besser wie Jacky, auch wenn die Mädels blöd schauen, ob als man kein Geld hat..555.
ist doch eine gute möglichkeiten die falschen girls abzustoßen. sicher es sind alle auf geld aus aber es gibt darunter solche und solche. manche wollen das man ihnen ein drink kauft, andere kaufen es sich selbst. ich bin eher an letzteren interessiert. deshalb ist die wirkung eine flasche sangsom für mich eher positiv zu werten.Werde im November Dezember auch wieder Ibar gehen, find ihn den besten Laden, auch preisverhältnis stimmt, gegenüber anderen Läden . Und als Abwechslung im...
Du kennst die Thai-Mentalität gewiss sehr gut...Warum sollten die denn blöd schauen? Man trinkt doch das, wonach Einem ist und nicht etwas, was vermeintlich mehr Aufmerksamkeit erregt
Letzte woche wars bombastisch, war jeden tag tort mit einem fläschchen jäck ich wür sagen dreimal mehr weiber als typen gut is low season aber die waren wirklich top =) ps die flasche jäck mit coke und eis 2400 baht, ich kanns nur empfehlen zumindest in der letzten woche =)
. Oder schau mal ins red car rein, wenn du meinst bist zu alt für Ibar insomia ....
Redcar .. naja .. die Qualität ist nichts besonderes, findeste an dem Beachroad ohne rumgehampel Jüngeres und Schlankeres. Redcar ist für mich fast so...