War die letzte Zeit immer wieder mal in der Ibar / Insomnia.
Würd mal sagen dass 70% Nutten, 10% "normale Gäste" und 20% haben nichts dagegen etwas Geld zu verdienen, aber sind nicht nur wegen dem im Club.
Am Weekend ist die Quote der "Nicht-Nutten" erheblich grösser, da viele nur feiern wollen am freien Tag.
Wenn man mal die Frauen beobachtet, wenn sie was bestellen, zücken sie entweder die Gold VIP Card oder die weiss-pinke "Nuttenkarte".
Letztere haben hauptsächlich Stamm-Nutten im Insomnia, da kostet ein Bier noch 60 Baht.
Die Thais sind fast immer in Gruppen am Tisch und haben meist eine Flasche stehen. Mir kommt es vor als sind diese Gruppe gut durchmischt: Nutten, normale und vielfach Besuch von ausserhalb (z.B. Bangkok).
Vorallem in der iBar treffe ich diese Konstelation öfters an.
Wenn du geile Frauen aufreissen willst unter diesen Umständen, musst du schon mit dem ein oder anderen Korb rechnen.
Einige rufen auch sofort Mondpreise von 2000+ auf oder sagen direkt "to expensive for u".
Nichts desto trotz wird man auch oft von den Weibern eingeladen, nicht selten durfte ich von der ein oder anderen Flasche mittrinken, umsonst natürlich. Solche Angebote nehm ich aber in der Regel nur an, wenn ich weiss, die Frau nehm ich heute noch mit, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen
btw: es hilft ungemein wenn man in weiblicher Begleitung erscheint, dass macht dich noch interessanter. Gilt auch für DACH. (natürlich sollte die Begleitung nicht deine Freundin sein).
Und je später der Abend, desto einfacher ist es ein Mädchen abzukriegen.
Der Frauenanteil wird immer grösser und die Frauen haben jetzt immer weniger Zeit einen grosszügigen Customer zu finden. Also werden sie immer anspruchsloser und agieren offensiver. Wer vorher 2000 aufgerufen hat, kommt nun für 1000 mit.
Wenn von mir eine von Anfang an einen Mondpreis verlangt, dann lache ich nur und lauf weiter. Die Auswahl ist riesig, wer da 3000 Baht zahlt, der kann gleich in die Gogo gehen, da hat man den ganzen Stress auch ned.