Chengdu Shuanliu International Airport
Mittwoch, 3. Mail 2017
22 Uhr
Keine 72 Stunden nach der Landung bin ich schon wieder am Flughafen von Chengdu und verlasse China. Aber höchst zufrieden. Mit der Stadt, die gerade so viel bot, wie man in einem Kurzbesuch unterbringen kann. Mit den Pandas natürlich, was für süße Geschöpfe. Allein die Panda Base lohnt jeden Umweg, wenn man auf Besuch in China ist.
Und die China Girls ? Nun, China ist m.E. ein schwieriges Terrain, wenn man sich jenseits der einschlägigen Anmachschuppen wie Maggies in Beijing oder in Shanghai bewegt. Von daher hatte ich Null Erwartung. Zumal ich keine drei Worte Chinesisch spreche.
Herausgekommen ist in drei Tagen und Nächten Sex mit einer Nutte, Sex mit einer hochanständigen Chinesin, und mit „meinen“ Sanddancing Girls, allen voran Nr. 8 und Nr. 6. Viel mehr kann man kaum erwarten. In dieser Hinsicht erteile ich Chengdu die Note „1-„ … und mir selbst auch. Ich habe alles richtig gemacht. Wie gesagt, sehr zufrieden verlasse ich China –und bin gleichzeitig gespannt auf meine Abenteuer auf Java …
********** ENDE TEIL 2 - CHENGDU / CHINA **********