Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Gepäck habe ich keins. Ist alles durchgecheckt nach Frankfurt. Ich habe nur Pass, Geld, Digicam und Handy bei mir. An einer Ecke entdecke ich ein McDonalds, Gelegenheit für eine oder besser gleich zwei eisgekühlte Cola.

P1150782.JPG

Innen sitzt eine nicht mehr ganz junge Asiatin, ich vermute dem Aussehen nach eine Thai, in engen Jeans. Nach der Vorgeschichte bin ich mir sicher, jede Asiatin hier ist eine verkappte Nutte, setze mich ihr gegenüber an den Nachbartisch und versuche, Augenkontakt herzustellen. Wohin das führen soll weiß ich nicht, aber ich bin neugierig und es macht Spaß. Ein paar Mal guckt die Alte mich flüchtig an, und als ich sie mit einem möglichst lüsternen Blick anlächele, steht sie auf und --- setzt sich in die andere Ecke des Raumes. Blöde Kuh, soll sie doch an ihrem BigMäc ersticken.
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.279
47.743
4.565
Hamburg
Also da wäre ich sicherlich wie ferngesteuert rumgelaufen auf der Suche nach jemandem, der mich "zwickt" damit
ich aufwache :eek:. Wie Du schon geschrieben hast könnte der Kontrast ja deutlicher nicht ausfallen. Wenn da die
Inder einfallen wollen die ganz bestimmt nicht mehr zurück :D.
Viellciht hättest Du der süßen Maus eine Packung Pommes kaufen sollen und somit Deinen guten Willen zeigen :p.
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Vielleicht hättest Du der süßen Maus eine Packung Pommes kaufen sollen
Wenn das wirklich eine "süße Maus" gewesen wäre hätte ich ihr ne Cola spendiert, die versehentlich über ihre pralle Jeans gekippt und ihr empfohlen: "Nun aber schnell raus aus den nassen Klamotten" und wäre mit ihr zum Trocknen der Kleidung ins nächste Stundenhotel gerannt :) ... aber weder war das ne süße Maus noch gibts in der Altstadt Stundenhotels ... (oder doch?) :rolleyes:
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Das Bab-el-Bahrain stellt das Eingangstor zur Altstadt dar mit seinen engen Gassen und traditionellen Handelsgeschäften. Ist alles ganz nett, mal durchzulaufen, habe ich woanders aber schon weitaus interessanter und exotischer gesehen.

P1150784.JPG P1150787.JPG P1150789.JPG P1150791.JPG P1150793.JPG P1150795.JPG P1150796.JPG P1150797.JPG P1150804.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Zur Mittagszeit ruft der Muezzin und einige Gassen der Altstadt sind vollgestopft mit Männern, die sich nach Osten –ähh, nach Westen verneigen. Asiatinnen, die ihre Einkäufe getätigt haben oder noch tätigen wollen, schlängeln sich dort, wo wenig Platz ist, in engen Jeans oder kurzen Röcken an ihnen vorbei. Eine lustige Szenerie. Die einheimischen Frauen, auch die jüngeren, sind traditionell gekleidet, im Tschador, oft verschleiert. Nicht nur einmal halten sich verschleierte Frauen, als ich ihnen entgegenkomme, auch noch die Hand vors Gesicht, obwohl ich meine Digicam in der Hosentasche lasse. Das finde ich nicht mehr lustig, das ist bizarr.

Ich stelle fest, dass sich meine Einstellung zu den Moslems, zu den Arabern überhaupt, im Laufe der Jahre geändert hat. Der Islam mit seinen strengen Regeln, die Sitten und Gebräuche, die fremden Verhaltensweisen, die muslimische Kleiderordnung, das fremdartige Erscheinungsbild der Städte und Orte mit ihren hohen Mauern und engen Gassen der Medinas, die Souks, das alles hat für mich früher die Faszination des Orients ausgemacht. Mittlerweile hinterfrage ich vieles, was ich sehe, bin kritisch, finde sehr viel Verlogenheit in den realen Verhaltensweisen der Menschen, sprich Männer. Sehr gut zu besichtigen ist dies gerade hier in Bahrain. Aber ich will nicht ungerecht sein. Die eingangs des Berichts erwähnte Liste meiner Traumstädte könnte ich ohne zu zögern um Marrakech erweitern. Marrakech, die Medina, kommt meiner Vorstellung von Tausend und einer Nacht schon sehr nah.

Irgendwie passt zum Gesagten, dass ich in einer Altstadtgasse zu meiner Überraschung einen Thai-Massagesalon antreffe. Mit Full Body Massage wird geworben. Wird selbstverständlich nach medizinischen Standards verabreicht. Massage „Plus“, wie es auf Java dezent genannt wird, ist hier natürlich strengstens untersagt und dürfte auch nicht angeboten werden. Wird ja bestimmt auch gar nicht nachgefragt. Zu Hause wartet ja die dort unverschleierte Frau und ist dem Manne jederzeit zu Diensten ...


P1150805.JPG

In einem hat mein Kumpel, der Kirchenvorstand, Recht. Ein halber Tag reicht. Mit dem was ich sehen wollte bin ich nach zwei, drei Stunden fast durch. Und das ist gut so. Denn ab Mittag knallt die Sonne derart, dass an Bewegung im Freien nicht mehr zu denken ist.

***** to be continued *****
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Ich flüchte in die gut klimatisierte City Center Mall, die es in Sachen Größe, Ausstattung und Luxus mit anderen Shopping Malls in den Golfstaaten gut aufnehmen kann. Hier gibt’s dann auch was fürs Auge, schicke westliche Ladies in ihren oft überraschend kurz geratenen Sonntagsausgehkleidern, Chinesinnen, Thai, Filipinas in sexy Kleidung, Schwarze nebst Asiatinnen als Verkaufspersonal, auch modisch gekleidete Araberinnen mit erhöhtem Sexappeal, daneben natürlich auch die schwarz Verhüllten. Also die gesamte Bandbreite vertreten.

Ich gönne mir zum möglicherweise letzten Mahl dieses Urlaubs eine Mega-Sushi Platte im Waggamama, hier ein kleiner Ausschnitt:


20170519_154349.jpg

Am Nachbartisch wird dasselbe geordert. Die sind aber zu viert. Ich schaffe die ganze Platte, aber nun ist mir zum ersten Mal während des gesamtes Urlaubs vom Essen schlecht.
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Nach drei Stunden Leute Angucken und Schlemmen reicht es. Was könnte man sonst noch anstellen in Bahrain ? Der Formel Eins Circuit ist freitags geschlossen. Vielleicht mal Richtung Saudi-Arabien ? Ich finde nach einigen Ablehnungen einen Taxifahrer, der mich über den King Fahd Causeway zur Grenze fährt, keine 25 Kilometer entfernt. Das Kreuzchen für Saudi-Arabien wird mir wohl für immer verwehrt bleiben. Immerhin komme ich so dicht an dieses komische Land heran, wie es ohne Visum nur geht, ca. 30 Meter.

P1150806.JPG P1150808.JPG P1150811.JPG 20170519_155952.jpg
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Überhaupt ist er ein lustiger und mitteilsamer Zeitgenosse. Er ist Bahraini und lästert über die Zustände in seinem Königreich, den König selbst, die Saudis. Woanders würde er wahrscheinlich in der dunkelsten Ecke eines Verliesses schmoren, hier darf man das anscheinend. Er ist ein prima Reiseführer, erklärt mir die Gebäude und Paläste in der Ferne, die wir passieren, die Inseln, wann sein König nebst Gefolge welchen dieser Prunkpaläste benutzt, die Wohnblocks, die die hier arbeitenden Ausländer besiedeln.

Und dass diese, vor allem aber die Saudis abends und an Wochenenden über die nahe Grenze einfallen, um die Girls zu ficken, die hier in Massen verfügbar sind. Saudis und westliche Geschäftsleute haben viel Geld. Daher die hohen Preise. Nun habe ich meine Erklärung für die haltlosen Zustände in diesem Königreich. Die Saudis sind schuld. Und wir haben unser Thema gefunden.

„How do you find the ladies? How many did you fuck?“ fragt er mich neugierig. Vermutlich reicht angesichts des hier herrschenden Preisniveaus seine Entlohnung nicht für eigene Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich erzähle, dass ich nur Tagestourist sei ohne Hotelzimmer, heute Nacht schon wieder abreise und daher keine der Ladies beglücken könne.

„Ohh, so sorry, Mister“ bekundet er sein Mitleid. Das ist mein Einsatz. Ich kläre ihn auf wo ich herkomme und was da abgeht. „In my place you can have ladies from all over the world, white european, russian, asian, black girls from africa, chicas from latin and south america. they come in all shapes, thin, fat, tiny tits, big boobs, pussies hairy or shaved …“ Ich erahne auf dem Rücksitz, wie ihm vor dem Lenkrad der Sabber beginnt, die Kinnlade runter zu laufen.

„ohh, ohh,ohh“, er kriegt sich gar nicht mehr ein, „you must be lucky man“.

Ich kenne kein Erbarmen. Da wo ich arbeite, berichte ich weiter, kann ich in der Lunch Break mal eben zwischen einem Dutzend Bordellen wählen. Wenn ich mich zuhause ins Auto setze könnte ich mit 30 Minuten Fahrzeit ein halbes Dutzend der world famous German FKK-Clubs erreichen, vielleicht sogar noch mehr.

„FKK?“ fragt er. „Ja, mit Schwimmbad und Sauna“. Ich nähere mich dem Höhepunkt meiner Ausführungen. Da laufen dann 40, 50 oder mehr splitternackte Frauen rum. Superhübsche und Schlanke mit großem Busen. Da kannst Du eine oder auch zwei auswählen, gehst auf ein Zimmer und knallst sie durch. Oder machst es gleich mit ihr an Ort und Stelle auf dem Sofa.

Er fängt an zu zittern. Es fehlt nicht viel und er fährt Schlangenlinien. „How much you pay?“ Ich rechne kurz um und dann verpasse ich ihm den ultimativen Schlag. „It starts with 8 Dinar. i can fuck a lady for 8 dinar in my place“. Nun ist er erst mal ein paar Minuten ruhig. Er muss das Gehörte verarbeiten und einordnen. Hat er einen Spinner als Fahrgast ? Oder kommt der wirklich aus dem Sex-Paradies.

Ich vermute, der nächste Deutsche, den er rumkutschiert, wird dazu Rede und Antwort stehen müssen. Ich hoffe, der kommt vom Fach, ist ebenfalls aus dem Frankfurter Raum und blamiert mich nicht.
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
171
1.123
In der Nähe von Wien
Hallo, wenn du für 18€ ein Mädchen in Frankfurt glücklich machen kannst bist Du wirklich im Paradies zuhause. Wir in Wien brauchen dafür zw. 50 und 80€. Danke jedenfalls für Deinen tollen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Hallo, wenn du für 18€ ein Mädchen in Frankfurt glücklich machen kannst bist Du wirklich im Paradies zuhause. Wir in Wien brauchen dafür zw. 50 un...
Ich habe näherungsweise den Kurs auf 1:2,5 gesetzt und kam so auf 20:2,5=8
Ob Du ein Mädchen im Frankfurter BHV für 20 Euro wirklich glücklich machen kannst weiß ich nicht, aber bei dieser Preiskategorie fängt es halt an und die Damen, die Du für diesen Preis bekommst dürften zumindest unseren sympathischen bahrainischen Taxifahrer glücklich machen :)
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.088
95.383
4.268
49
Bärlin
Also Indien, nein Danke. Das hier gesehene, bekräftigt mich irgendwie wieder einmal darin, das dieses Land in meinen Urlaubsplanungen nicht vorkommt. Sicherlich etwas zu kurz gedacht, weil es da wahrscheinlich auch ganz andere Ecken gibt. Aber solange andere Länder auch schöne Plätze haben, muss Indien erstmal warten.
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Also Indien, nein Danke. Das hier gesehene, bekräftigt mich irgendwie wieder einmal darin, das dieses Land in meinen Urlaubsplanungen nicht vorkommt. Sicherlich etwas zu kurz gedacht
nein, nicht zu kurz gedacht, warum ? Wie schon mehrfach erläutert, der Indien-Teil -wie alle anderen auch- sollte nicht als Werbebroschüre dienen ... er sollte auch nicht abschrecken, aber dass in einem solchen Forum wie diesem das von -gefühlt- 99% der Leserschaft so empfunden wird, war mir von vornherein klar und das finde ich auch nicht schlimm.
Typische Pattaya-Bangkok-Thailand-Fahrer können es m.E. mal mit Jakarta versuchen, aber bitte nicht mit Indien, auch nicht mit Chengdu oder China allgemein und eigentlich auch nicht mit Bahrain
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Bevor ich hier noch in Langeweile erstarre nehme ich seinen Vorschlag an, uns eine nahe gelegene kommerzielle Kamelfarm anzusehen.

P1150837.JPG P1150844.JPG P1150846.JPG P1150849.JPG P1150851.JPG


Als letzten Programmpunkt habe ich noch die Al-Fatih-Moschee auf dem Programm, heute am Freitag für Ungläubige geschlossen. Sie ist aber die Hauptmoschee Bahrains und mit 7.000 Plätzen im Innenraum eine der größten der Welt.

DSC01254.JPG P1150860.JPG P1150861.JPG DSC01266.JPG
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Die Moschee liegt im Stadtteil Juffair. Juffair scheint das Zentrum der Sünde in Bahrain zu sein. „Here you find all the ladies“ lässt mich mein Driver wissen. Da erzählt er mir nichts Neues, das war mir schon vorher bekannt. Ich hatte bereits auf dem Airport und dann in der Mall mein wechat angeschmissen und ein paar Chats geführt. Ca. 80 Prozent der Girls, meist Chinesinnen, aber auch Thais, schrieben, sie würden in Juffair wohnen. Hier befinden sich auch die großen Touristenhotels sowie die einschlägigen Hotspots.

P1150864.JPG P1150862.JPG


Obwohl es auch am späten Nachmittag immer noch entsetzlich heiß ist, laufe ich von der Moschee zu den Häuserschluchten Juffairs. Dieser Stadtteil scheint vorwiegend aus hohen Apartmenthäusern, Hotels, Restaurants und kleineren Malls zu bestehen. In Sichtweite des im ISG häufig erwähnten Pars Hotel mit seinen Discos samt Freudenmädchen erspähe ich ein kleines Shopping Center mit Supermarkt und Starbucks. Hmm, Starbucks, mit meinem geliebten Java Chip Chocolate Cream Frappucino, vor allem mit wifi. Endlich wieder online.

Es sollte der Auftakt werden zu einem furiosen Urlaubsende …

P1150871.JPG P1150870.JPG

***** es folgt der letzte Teil *****
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Oh, der causeway von Saudi nach Bahrein mit der Grenzkontrolle ungefähr in der Mitte.

Diesen Weg bin ich von Mitte 1994 bis fast Ende 1995 jedes Wochenende von Al Khobar aus mit eigenem Auto gefahren.

Derzeit gab es dort nur wenige Thai-Girls aber unzählige Filipinas.

Oh Mann, wat haben wir dort fast jedes Wochenende gesoffen und rumgehurt. Saudi war ja sooo fern, lol

Danke für die Bilder :daume