Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In der Pampa

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Sorry die drecks teure Schweiz ist sicher kein Himmel. Wenn Du nur mal die steigenden Mieten ins bodenlose siehst usw. Ich bin jedenfalls froh wenn ich nach einem kurzen Besuch wieder nach Thailand kann. Obwohl ich in Thailand immer am motzen bin. :bigg

Ich habe etwas anderes gemeint.
War so ein Gedankenspiel von mir, wer das denn sein könnte, der sich mit uns hier so sein kleines Späßchen erlaubt:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Moin musste leider gestern ins Bett es war ja schon spät. Also der Vorwurf Fake alles stimme nicht lasse ich so nicht gelten. Es waren zirka alles in allem 40 000.- bis 50 000.-Sfr und nicht Euro ich würde mal sagen das sind sicher 30 000.-Euro die ich mir mühsam erspart habe. Ich habe mich ja Auszahlen lassen wie ich bereits im Thread erwähnt habe. Klar man kann es so sehen ich könnte auch alleine irgendwo leben und mein Geld mit Bier und Nutten verprassen. Ich seh das als eine Art von humanitärer Hilfe, ich muss das nicht machen ich mach das nur weil ich ein guter Mensch bin. Das für die meisten hier das schwer nachvollziehbar ist kann ich verstehen.

Hallo, mit Nutten verprassen, was ist bei dir jetzt der unterschied ?, du verprasst dein Geld, und hast ueberhaubt nichts davon, wenn die Kinder wenigstens von dir waeren, koennte ich das einigermassen noch nachvollziehen,
die Kinder sind 2 und 4 Jahre jung, also kannst du mit deiner Frau, noch nicht lange zusammensein, oder du warst bei der zeugung dabei ?, vieleicht wohnt ja der Vater nebenan ?, waere ja nicht das erstemal, die Kinder im Kindergarten mit 2 und 4 Jahren ?, natuerlich machen die Thais das auch, aber nur wenn beide arbeiten gehen,
und keine zeit haben, und an der Zeit, kann es bei deiner Frau nicht liegen ?.

Aber es gibt ja nicht, was es nicht gibt, in einem anderem thema, unter Familie (Freudiges Ereignis und boeses erwachen) schreibt er, wie er sich auf sein baby freud, dann stellt er auch noch nach der Geburt ein foto von dem baby ins Forum, als wenn er blind waere, jeder kann sehen das, das Kind nicht von ihm ist, wie sich auch spaeter herausstellt, und so gut wie er ist, ich wurde sagen bloed, will er selbstverstaendlich das Kind auch noch weiter finanziel unter stuetzen, und derjenige macht eigentlich einen inteligenten Eintruck.

Aber Franz, was ich immer noch nicht verstehe bei dir, was willst du uns sagen ?, solltest du ein fake sein ?,
was ich auch langsam glaube, das du das nur aus langeweile machst, waere das eine schweinerei gegenueber solche, die sich hilfe aus dem Forum erhoffen, und die dann natuerlich keine mehr bekommen.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.031
6.768
...im Herz der Zone...
Die müssen sich jeden Tag tod krüppeln damit sie Ende Monat ein bisschen was in die Heimat schicken können. Das will ich auf keinen Fall das meine Frau so eine Arbeit macht, dazu gibts denn Sozialstaat.

Aha.... Sozialschmarotzen und noch stolz drauf sein, oder was?

Ich seh das als eine Art von humanitärer Hilfe, ich muss das nicht machen ich mach das nur weil ich ein guter Mensch bin. Das für die meisten hier das schwer nachvollziehbar ist kann ich verstehen.

:k:k:k Auweia... Soll das so eine Art Reinkarnation von "Der gute Mensch von Sezuan" sein - auch wenn es 'ne Frau war? BB würde sich im Grab umdrehen...:bigg
 

Isaanmax

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Aha.... Sozialschmarotzen und noch stolz drauf sein, oder was?
Als Sozialschmarotzer werden von unseren Politikern, insbesondere denen der CDU, CSU und allen voran der FDP, sowie den selbst ernannten Meinungswächtern der Republik wie die Bild-Zeitung, ALG II-Bezieher bezeichnet, weil diese auf Steuerzahlerkosten leben - wenn man so wagemutig sein will, die Bestreitung des Lebensunterhalts mit 215 bis max. 359 Euro je Monat als „Leben“ bezeichnen.

Nun ist ALG II (Arbeitslosengeld II) bekanntermaßen nicht die einzige Sozialleistung. Kindergeld, ebenfalls eine Sozialleistung, wird auch von Gutverdienern und Reichen bezogen, quasi als Zubrot oder Notgroschen, da es für diese Personen nur Kleingeld darstellt. Niemand käme auf die Idee, diese Personen deshalb als Sozialschmarotzer zu bezeichnen. Warum eigentlich nicht?
Auch Wohngeld ist eine Sozialleistung, trotzdem bezeichnet niemand Wohngeldempfänger als Sozialschmarotzer. Warum nicht? Wo liegt denn der Unterschied zum ALG II-Bezieher?

Auch unsere Politiker leben von Steuergeldern - und das sehr gut. Jeder Bundestagsabgeordneter, der nicht noch anderweitig beschäftigt ist, erhält seit dem 1. Januar 2009 monatlich 7.668 Euro, bezeichnet als Abgeordnetenentschädigung oder Diät, zuzüglich seines hälftigen Kranken- und Pflegeversicherungsbeitrags, sowie einer Altersentschädigung in Höhe von 2,5% der Abgeordnetenentschädigung, wobei diese Altersentschädigung auch noch pro Jahr um jeweils 2,5% auf bis zu 67,5% steigt. Dazu kommt eine monatliche steuerfreie Kostenpauschale von aktuell 3.969 Euro, sowie weitere Sach- und Finanzleistungen für tatsächliche Aufwendungen. Die Diäten und Pauschalen orientieren sich dabei an den Lebenshaltungskosten und werden jährlich angepasst, so dass unsere Bundestagsabgeordneten auch ja vor Inflation geschützt sind.

Zum Vergleich: die Höhe der Regeleistung eines ALG II-Empfängers orientiert sich am Rentenwert, der vom Einkommen abhängig ist, welches - im Gegensatz zur steigenden Inflation - einer permanenten Schrumpfung unterliegt. Außerdem wird der Eckwert der Regelleistung nur alle 5 Jahre überprüft. Soviel zum Schutz der Ärmsten vor Inflation.

Ein Bundestagsabgeordneter hat also monatlich nach Steuern mindestens 9000 Euro Steuergelder zu seiner freien Verfügung. Zum Vergleich: ein alleinstehender ALG II-Bezieher bekommt ca. 700 Euro im Monat.

Nun wollen wir unsere Bundestagsabgeordneten nicht gleich als Sozialschmarotzer bezeichnen, denn im Gegensatz zu ALG II-Beziehern tun sie ja was für ihr Geld - doch: Moment! Das ist so nicht ganz korrekt. Auch ALG II-Bezieher tun ja was für ihr Geld: sie müssen erhebliche Eigenbemühungen unternehmen, um einen Job zu finden, sie müssen in sog. 1 Euro Jobs unendgeldlich arbeiten, sie müssen an diversen Maßnahmen zur Eingliederung teilnehmen, auch wenn letztere meist vollkommen sinnlos sind und nur der Existenz der Maßnahmeträger dienen. Das tun aber lt. BA (Bundesagentur für Arbeit) nur 73 % aller 4.896.000 ALG II-Bezieher, den die restlichen 27% sind bereits in Jobs gebunden, von deren meist sittenwidriger Entlohnung sie weder leben noch sterben können. Diese 27% sind aber voll ausgelastet mit ihrem Job und den Mühen, sich gegen die Aufzwingungen von 1 Euro Jobs und Eingliederungsmaßnahmen zu wehren, die ihnen die weitere Ausübung ihres Jobs unmöglich machen und deshalb für diese 27% eigentlich verboten sind. Außerdem müssen sich diese 27% ebenfalls erhebliche Eigenbemühungen unternehmen, um einen Job zu finden, der besser bezahlt wird, als ihr aktueller.

Ein Bundestagsabgeordneter reist herum, nimmt, wenn er nicht gerade anderweitig beschäftigt ist, an Bundestagssitzungen und Sitzungen von Fachausschüssen, denen er angehört, teil, äußert seine Meinung und muss sich mit Wählern abgeben. Auch ein Bundestagsabgeordneter tut also was für sein Geld.

Wo liegt also der Unterschied?
Nun, de facto gibt es keinen: beide, sowohl Bundestagsabgeordnete als auch ALG II-Empfänger tun etwas für ihre Bezahlung aus Steuermitteln. Allerdings wäre es vollkommen ungerecht, Bundestagsabgeordnete als Sozialschmarotzer zu bezeichnen, da sie ja im Monat ca. 13 Mal so viel Steuergelder erhalten, wie ein ALG II-Bezieher, hier wäre vielmehr die Bezeichnung „Premium-Sozialschmarotzer“ angebracht - insbesondere für die Politiker und Minister, die sich immer wieder durch erhebliche fachliche und menschliche Inkompetenz hervortun.

Allerdings sind unsere Bundestagsabgeordneten nicht die Einzigen „Premium-Sozialschmarotzer“, zu denen gehören auch diejenigen, die direkt von ALG II-Beziehern und damit von den Steuern profitieren, die im Bundeshaushalt für ALG II vorgesehen sind.

Da wären zum Zweiten diejenigen Arbeitgeber als „Premium-Sozialschmarotzer“, welche heute keine kostendeckenden Löhne mehr zahlen, sondern sog. Aufstocker beschäftigen, ALG II-Bezieher, die von ihrer Entlohnung weder leben noch sterben können. Die Lohneinsparungen, und damit Profite, die hierbei von solchen Arbeitgebern erzielt werden, sind gigantisch und betragen bis zu 75% des branchenüblichen Bruttolohnes. Diesen Arbeitgebern wird somit eine direkte Lohnsubvention zu teil. Aktuell gibt es lt. BA ca. 1,4 Millionen dieser Aufstocker, also 1,4 Millionen Jobs mit dieser direkten Lohnsubvention aus Steuermitteln.

Eine weitere direkte Lohnsubvention gibt es bei ehemaligen ALG II-Beziehern, wo die Arbeitgeber direkt von der BA aus Steuermitteln 2 Jahre lang 75% des Bruttolohnes dieser Angestellten erstattet erhalten. Lt. BA befinden sich aktuell 42.196 ehemalige ALG II-Bezieher in solchen Beschäftigungsverhältnissen mit dieser Art direkter Lohnsubvention aus Steuergeldern des Bundeshaushaltes für ALG II.

Zum Dritten wären da die Maßnahmeträger für sog. 1 Euro Jobs, korrekt: Arbeitsgelegenheiten (AGH) mit Mehraufwandsentschädigung (MAE) als „Premium-Sozialschmarotzer“.

Während der ALG II-Bezieher nur eine Aufwandsentschädigung von bis zu 1,50 Euro je Stunde erhält, also zwischen 6 und 9 Euro pro Arbeitstag, von der er alle mit der Maßnahme verbundenen Mehrkosten wie Fahrkosten, Arbeitsbekleidung und Reinigung derselben, Mehrausgaben für auswärtiges Essen usw. bezahlen muss, erhält der Maßnahmeträger als Dankeschön dafür, dass der Arbeitslose kostenlos bei ihm arbeiten darf, von der BA eine „Entschädigung“ in Höhe von ca. 600€ pro Monat und 1 Euro Jobber, also ca. doppelt so viel, wie der 1 Euro Jobber im Monat an Regelleistung erhält. Zusammen mit der Aufwandsentschädigung kostet ein 1 Euro Job (nur der Job, nicht der ihn ausführende Jobber) im Monat den Steuerzahler genau soviel wie ein alleinstehender ALG II-Bezieher, ca. 750€, wovon der Löwenanteil aber dem Maßnahmeträger geschenkt wird und wovon dieser ausschließlich existiert. In solchen Jobs befinden sich lt. BA aktuell 270.995 ALG II-Bezieher. Würde man alle 1 Euro Jobs per sofort streichen, könnte man mit den damit eingesparten Steuergeldern stattdessen 270.995 alleinstehende ALG II-Bezieher bezahlen.

Zum Vierten wären da die Maßnahmeträger für Arbeitsgelegenheiten (AGH) mit Entgeldvariante als „Premium-Sozialschmarotzer“. Hierbei handelt es sich um das Gegenstück zu ABMs, wobei die Maßnahmeträger von der BA eine Pauschale erhalten, die sich nach Qualifikation des ALG II-Empfängers, Anforderungen des Jobs und dem branchenüblichen Lohnniveau richtet. Von dieser Pauschale bezahlt der Maßnahmeträger dem ALG II-Empfänger dessen Lohn, wobei dieser regelmäßig deutlich unter der Pauschale, welche der Maßnahmeträger von der BA bekommt, liegt. Im Durchschnitt wendet der Maßnahmeträger weniger als 80% der Pauschale zur Entlohnung auf, um die Lohnsittenwidrigkeitsgrenze von -30% nicht zu unterschreiten, womit diese Jobs für Maßnahmeträger nur etwa halb so lukrativ sind, wie 1 Euro Jobs, was wohl erklärt, warum es davon nur so wenig gibt. Von solchen Jobs gibt es lt. BA im Rechtskreis des SGB II aktuell 55.505.

Zum Fünften wären da die Maßnahmeträger für andere Maßnahmen zur Eingliederung (wie die „heißgeliebten“ Trainingsmaßnahmen, die selbst lt. Stellungnahmen der BA vollkommen nutzlos sind) als „Premium-Sozialschmarotzer“.
Hier erhalten die ALG II-Maßnahmeteilnehmer nur eine Erstattung ihrer Fahrkosten. Der ihnen entstehende Mehraufwand (Arbeitsmaterialien, Mehrkosten für auswärtiges Essen usw.) wird nicht erstattet.

An solchen Maßnahmen nehmen lt. BA im Rechtskreis des SGB II aktuell 4.511 ALG II-Bezieher teil. Wie hoch die Pro-Kopf-Kosten für diese Sinnlos-Maßnahmen sind, konnten wir nicht genau ermitteln, sie dürften aber nach unseren Informationen den Maßnahmekosten eines 1 Euro Jobs entsprechen. Auch hier finanzieren diese Maßnahmeträger ihre Existenz ausschließlich aus Steuermitteln, die im Bundeshaushalt für ALG II vorgesehen sind.

Wie man sieht, gibt es jede Menge Personen und Berufsgruppen, die ebenfalls ausschließlich von Steuergeldern leben und somit per Definition ebenfalls als Sozialschmarotzer bezeichnet werden müssen. Bei allen weiteren „Premium-Sozialschmarotzern“, die wir hier nicht genannt haben, möchten wir uns an dieser Stelle für deren Nichtnennung entschuldigen. (Quelle: Statistik der BA für Dezember 2009, / Artikel von F.M., 23.01.2010)
 
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ist mir jetzt auch zu bloed hier.

Version A - der Typ ist echt -

Dann : Du bist eine Riesentrottel. Jammerst hier rum, wie langweilig und kacke das im Isaan ist. Bringst zwei fremde Blagen zur Schule und machst den Nachtwaechter, waehrend deine Alte sich irgendwo vergnuegt. Das ganze Pack lebt von deiner mickrigen Rente und du haeltst die an vier Waenden im Nirgendwo fest. Dann mal viel Spass. Kommt bald das dritte Baby, dann kannste auch noch Windeln wechseln, wenn die Alte wieder steil geht, weil es in der Mumu juckt

Version B - die Story ist ein Fake-

Dann weiss ich nicht, was man davon hat. Allerdings tendiere ich mittlerweile auch zu El1cs@n Meinung. Alles etwas panne. Kaum Kohle, aber dicke Huette hinstellen. Dann Schweizer Franken und ploetzlich vom ALG II und deutschen Parteien etc. pp brabbeln


Wie dem auch sei. Unterm Strich bist du ein armes Wuerstchen, dass sich selbst bemitleidet und nicht merkt, dass er vor sich hinvegetiert.

Viel Spass wo auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Isaanmax

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
und ploetzlich vom ALG II und deutschen Parteien etc. pp brabbeln
Genau das musste lesen, das post ich immer bei einfachen dummen Leuten die mit Sozialschmarotzer daher kommen.:flipa

Rassismus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und existiert nicht nur am sogenannten „rechten Rand“. Ob an der Uni, in der Kneipe, im Stadion oder im eigenen Freundeskreis werden wir mit rassistischen Sprüchen, Verhaltensweisen und Anschauungen konfrontiert. Aber auch von staatlicher Seite nimmt die chauvinistische Hetze gegen "Integrationsverweigerer", "Sozialschmarotzer" und "illegalen Einwanderern" zu. Dies schafft ein gesellschaftliches Klima in dem Rechtspopulisten und Neofaschisten sich entfalten können. :flipa
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ist mir jetzt auch zu bloed hier.

Version A - der Typ ist echt -

Dann : Du bist eine Riesentrottel. Jammerst hier rum, wie langweilig und kacke das im Isaan ist. Bringst zwei fremde Blagen zur Schule und machst den Nachtwaechter, waehrend deine Alte sich irgendwo vergnuegt. Das ganze Pack lebt von deiner mickrigen Rente und du haeltst die an vier Waenden im Nirgendwo fest. Dann mal viel Spass. Kommt bald das dritte Baby, dann kannste auch noch Windeln wechseln, wenn die Alte wieder steil geht, weil es in der Mumu juckt

Version B - die Story ist ein Fake-

Dann weiss ich nicht, was man davon hat. Allerdings tendiere ich mittlerweile auch zu El1cs@n Meinung. Alles etwas panne. Kaum Kohle, aber dicke Huette hinstellen. Dann Schweizer Franken und ploetzlich vom ALG II und deutschen Parteien etc. pp brabbeln


Wie dem auch sei. Unterm Strich bist du ein armes Wuerstchen, dass sich selbst bemitleidet und nicht merkt, dass er vor sich hinvegetiert.

Viel Spass wo auch immer.

Ja was soll ich da noch schreiben, du hast schon alles gesagt, was man noch sagen kann, und ich schlisse meinen Vorredner an.

fuer mich ist es jetzt auch zu ploed hier.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.031
6.768
...im Herz der Zone...
@Isaanmax

Sicher bin ich einer von den ziemlich Doofen, die a.) dem Sozialstaat noch nie auf der Tasche gelegen haben, b.) dessen Frau hier seit 16 Jahren im Niedriglohnsegment arbeitet und Steuern zahlt...;)

Was die obigen rauskopierten Anmerkungen aber mit Deinem Post, in dem Du etwas von "...dazu gibt's den Sozailstaat." faselst zu tun haben soll, kann ich nicht sagen.

Fakt ist das es viele Menschen gibt die von staatlichen Leistungen leben und es nicht einfach haben, sich in der Gesellschaft zu etablieren, ohne diese Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Fakt ist aber auch, dass es viele Menschen gibt, die sich auf dem sozialen Polster des Steuerzahlers da gut einrichten. Und ehe sie für 200 € mehr im Monat arbeiten gehen, lieber einen auf Sozialschmarotzer machen.

Wenn solche Leute sich damit noch öffentlich hier brüsten, gleichzeitig aber ihre eigene Lebensunfähigkeit in der Gesellschaft beklagen und Fensterkitt mampfend im Isaan sitzen, dann frage ich mich wirklich, wer hier im falschen Film ist.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
ich könnte auch alleine irgendwo leben und mein Geld mit Bier und Nutten verprassen. Ich seh das als eine Art von humanitärer Hilfe, ich muss das nicht machen ich mach das nur weil ich ein guter Mensch bin. Das für die meisten hier das schwer nachvollziehbar ist kann ich verstehen.

So isses, sein Geld mit Nutten verprassen ist auch eine Art der humanitärer Hilfe und kommt vielen zu Gute nicht nur einer. :bigg
Wieso soll das hier für manche nicht nachvollziehbar sein, nur weil viele Frauen und Klosterbrüder
damit nichts anfangen können?
Besser und lustiger als die Launen von einer alten Kuh in der Pampa zu frönen, ist das doch ganz sicher auch.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Klar man kann es so sehen ich könnte auch alleine irgendwo leben und mein Geld mit Bier und Nutten verprassen
Ich seh das als eine Art von humanitärer Hilfe, ich muss das nicht ach das nur weil ich ein guter Mensch bin.

ne ne ,is doch besser die Alte fährt alle paar Wochen ein paar Tage zum Vögeln in die Stadt und verprasst dein Geld mit ihrem Lover:bigg
Das weiss ich auch darum lauf ich jetzt auch nicht weg!

na dann iss ja gut.

Sorry die drecks teure Schweiz ist sicher kein Himmel. Wenn Du nur mal die steigenden Mieten ins bodenlose siehst usw. Ich bin jedenfalls froh wenn ich nach einem kurzen Besuch wieder nach Thailand kann. Obwohl ich in Thailand immer am motzen bin. :bigg

genau ,da ist dein tolles Leben hier wie im Himmel :k:k

Genau das musste lesen, das post ich immer bei einfachen dummen Leuten die mit Sozialschmarotzer daher kommen.:flipa

zum Glück bist du ja so supertoll und intellegent:k:k

ich bin auch weg hier ,ist mir zu blöd die Jammerei von dem Vollpfosten länger zu lesen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nun ist ALG II (Arbeitslosengeld II) bekanntermaßen nicht die einzige Sozialleistung. Kindergeld, ebenfalls eine Sozialleistung, wird auch von Gutverdienern und Reichen bezogen, quasi als Zubrot oder Notgroschen, da es für diese Personen nur Kleingeld darstellt. Niemand käme auf die Idee, diese Personen deshalb als Sozialschmarotzer zu bezeichnen. Warum eigentlich nicht?
Auch Wohngeld ist eine Sozialleistung, trotzdem bezeichnet niemand Wohngeldempfänger als Sozialschmarotzer. Warum nicht? Wo liegt denn der Unterschied zum ALG II-Bezieher?

Wer bekommt denn bitteschön Wohngeld, doch nur die Hartz 4rer alias ALG ii Empfänger.
Warum sollte man die mit der Bezeichnung doppelt belegen, einmal reicht doch völlig.
Kleidergeld und vieles andere gibts auch noch als soziale Leistung, mit denen sehen die Kosten von
Hartz 4 schon etwas anders aus.
Kindergeld gibts für alle, wegen dem Gleichheitsgrundsatz (Grundgesetz).
Normalerweise müsste daher auch jeder in D eine Grundsicherung in Höhe von Hartz 4 bekommen.
Da wird sich politisch aber so rausgeredet, dass der Arbeitnehmer ja einen Freibetrag knapp höher als Hartz 4
hat, den ihm die Steuer nicht wegfrisst.




Wie man sieht, gibt es jede Menge Personen und Berufsgruppen, die ebenfalls ausschließlich von Steuergeldern leben und somit per Definition ebenfalls als Sozialschmarotzer bezeichnet werden müssen.

Da ist was Wahres dran, darum gehen auch viele Hartz 4rer in die Politik, weil sie dort ihre Bezüge selbst festsetzen können, bei den Grünen hats da besonders viele. ;)
 

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hab mich früher oft gefragt, wie das geht,
wenn normale clevere Leute plötzlich auf devot und unterordnen stehen.

Da sind gar nicht mal schlechte Typen mit einem dicken grausam hässlichen Monster an Frau zusammen, die ihn täglich runter macht, quält und zusammenschreit,
und die Typen stehen drauf.

also weiter brav einsam fühlen, sonst gibts später :bück dich
 

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Und ich sitz hier in Lam Luk Ka bei den Schwiegereltern seit 3 Tagen,bin froh da es Uebermorgen nach Patty geht..
Isaan,nein Danke..:baeh
Gruss ausm Familiengefaengnis mit Aircon und Inetanschluss..
vom Zwocki:bigg
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
@Stalker:
zusammengefassst:
"Dummheit ist eine unheilbare Krankheit" ;)
 

Schalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2011
19
1
213
Und ich sitz hier in Lam Luk Ka bei den Schwiegereltern seit 3 Tagen,bin froh da es Uebermorgen nach Patty geht..
Isaan,nein Danke..:baeh
Gruss ausm Familiengefaengnis mit Aircon und Inetanschluss..
vom Zwocki:bigg
ich fahre auch am Freitag,´weiss nur noch nicht wie,mit dem Bus ist es
ein langer Weg,ca.10Stunden!
Ich war aber jetzt fünf Monate hier,es reicht!!!
Schalker
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
:k Ein Sschweizer und Experte in ALG 2 !? Offensichtlicher kann ein Fake überhaupt nicht sein. Für mich ist diese Geschichte endgültig zu Ende.
 

Ähnliche Themen