Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

In der Pampa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Er hat doch nur zitiert. ;)

Die Frage ist warum?

Plant er eine Zukunft als Gast-Hartz 4ler? :dancing

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wer bekommt denn bitteschön Wohngeld, doch nur die Hartz 4rer alias ALG ii Empfänger.
Warum sollte man die mit der Bezeichnung doppelt belegen, einmal reicht doch völlig.
Kleidergeld und vieles andere gibts auch noch als soziale Leistung, mit denen sehen die Kosten von;)

Paul hast noch die Tafel vergessen wo sich die Leute zum symbolischen Preis auch noch das Essen abholen können.
Fehlt nur noch das Atagirl das hin und wieder mal die Bude aufraeumt und die die leeren Flaschen wegbringt.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Allianz Werbung von weiteren Opfern (eben in der Glotze schon zum 5. mal heute gesehen):

Udo S. , Beruf Entertainer, genauer gesagt: Strassenmusikant.

Ich zahle regelmässig meine Beiträge für meine Vorsorgeplanung bei der Allianz, weil ich weiss, bei denen
liegt sie in guten Händen.
Ich möchte mir später nämlich meinen Traum erfüllen.

Ich möchte nach Thailand auswandern.

Da kann man eigentlich nur noch dazu sagen:

Wir freuen uns hier alle auf Dich Udo S.
Wird hoffentlich einen netten Report von RTL dazu geben. :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
@ Max; das Wort Trottel habe ich nicht benutzt !!!
Wie alt bist Du denn ? Du bist doch nicht zum ersten mal in Th.
Geld......zurück; sorry da ist schon der Versuch Zeitverschwendung;
wenn Du aber daran glaubst ist Dir nicht mehr zu helfen

Viel Glück und bis bald.......an der Küste

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Wieso dass denn?
Nur zum onanieren gekommen in der Pampa?
Da wärst Du auch nicht der Einzige, dem das da passiert ist. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Aber ja doch, dass letzte mal wars besonders hart.

Ich hatte mir nämlich auch noch vorgenommen keinen Schluck Alkohol zu trinken und mich auch daran gehalten.
Ich wollte das alles endlich auch mal nüchtern erleben und hatte dazu noch meiner Mia das Versprechen
gegegeben, diesmal mindestens eine Woche da zu bleiben. :k

Am dritten Tag sagte sie zu mir, Du meckerst zwar nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass
es Dir mal wieder reicht und von mir aus können wir auch wieder zurück nach Patty.

Wenn ich hier so lese, wie es anderen ergeht, dann habe ich ja eigentlich eine ganz
nette Frau, auch wenn ich die nicht zu Fuss zum Aldi schicken kann, weil die gefahren werden will.
Hätte ihr wohl wie JoergN auch sagen sollen, dass sie mir den Lappen abgenommen haben und sie
den Arsch zum Aldi bewegen muss, damit wir nicht verhungern und verdursten. :bigg

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
also Thai-Ostfriesland :biggoder von der Himmelsrichtung doch mehr Westerwald ?

wikepedia weiss dazu:
Der Name Lam Luk Ka stammt von einer fruchtbaren Marschlandschaft ;)

Jedem das Seine :) Gute Fahrt nach Südfriesland/PTY

Nee,ist in der Provinz Phatum Thani,nicht weit von BKK..
Hab aber Nachts in dem Hotel gepennt...http://www.nsiri.com/

Zum Thema Isaan:Meine Frau ist von der Verwandschaft zum Heimatbesuch nach Chaya Phum eingeladen worden,die wohnen in nem Kuhkaff nicht weit davon,da ist auch meine Frau geboren worden...Sie hat Dankend abgelehnt..:zwink
Kein Bock auf Isaan..die Verwandschaft kann herkommen wenn Sie wollen..;)..Originalton von Ihr..

Da tut sich mir ne Frage auf : WENN DIE THAIS KEIN BOCK AUF ISAAN HABEN,WAS WOLLEN FARRANGS DENN DA,BESONDERS NOCH HAEUSER BAUEN ..:bück dich
Thais die es geschafft haben,verlassen den Isaan..na,ja dann ist ja Platz fuer Farrangs,gell..:licht

So,Morgen gehts nach Patty:daume..und tschuess..:yc
Gruss Zwocki:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zum Thema Isaan:Meine Frau ist von der Verwandschaft zum Heimatbesuch nach Chaya Phum eingeladen worden,die wohnen in nem Kuhkaff nicht weit davon,da ist auch meine Frau geboren worden...Sie hat Dankend abgelehnt..:zwink
Kein Bock auf Isaan..die Verwandschaft kann herkommen wenn Sie wollen..;)..Originalton von Ihr..

Da tut sich mir ne Frage auf : WENN DIE THAIS KEIN BOCK AUF ISAAN HABEN

Abgesehen davon ,dass ich in den Isaan gereist bin bevor ich jemals in Pattaya war,ist deine Frage schwer zu beantworten.

Meine Frau fährt gerne nach 'Hause Kach korat,hat aber dort auch Reisfarm und ein vernüftiges haus Ihre Eltern und Geschwister betreiben Reis-und Sekoanbau und einige Fisch und Froschteiche hats hier auch.

wahrscheinlich wird dort nix sein wo deine frau geboren is ,denk ich mal.

Ich werde sicher in ein paar Jahren viel Zeit da oben verbringen ,aber sicher nicht 365 Tage imJahr.