Ich war aber jetzt fünf Monate hier,es reicht!!!
Schalker
Wer bekommt denn bitteschön Wohngeld, doch nur die Hartz 4rer alias ALG ii Empfänger.
Warum sollte man die mit der Bezeichnung doppelt belegen, einmal reicht doch völlig.
Kleidergeld und vieles andere gibts auch noch als soziale Leistung, mit denen sehen die Kosten von
Paul hast noch die Tafel vergessen wo sich die Leute zum symbolischenPreis auch noch das Essen abholen können.
.
Meinst an der Ballon Bar ?
Ein Singha bezahlen aber 3 Portionen for free fressen ?
ich weiss nicht,meine Arme tun so wehReicht es auch noch, um beim Oli mal die Glocke zu läuten?
du etwa auch?:JC_gimmefive::JC_gimmefive::JC_gimmefive:Wieso dass denn?
Nur zum onanieren gekommen in der Pampa?
Da wärst Du auch nicht der Einzige, dem das da passiert ist.
also Thai-Ostfriesland oder von der Himmelsrichtung doch mehr Westerwald ?
wikepedia weiss dazu:
Der Name Lam Luk Ka stammt von einer fruchtbaren Marschlandschaft
Jedem das Seine Gute Fahrt nach Südfriesland/PTY
Irgendwie schießt ihr alle am Thema vorbei..oder ?
WENN DIE THAIS KEIN BOCK AUF ISAAN HABEN,WAS WOLLEN FARRANGS DENN DA,BESONDERS NOCH HAEUSER BAUEN
Nö, der ist beim Anwalt und fordert sein Geld zurückIst der Threadstarter schon unterwegs nach Pattaya
man hört ja nichts mehr von Ihm
Zum Thema Isaan:Meine Frau ist von der Verwandschaft zum Heimatbesuch nach Chaya Phum eingeladen worden,die wohnen in nem Kuhkaff nicht weit davon,da ist auch meine Frau geboren worden...Sie hat Dankend abgelehnt..:zwink
Kein Bock auf Isaan..die Verwandschaft kann herkommen wenn Sie wollen....Originalton von Ihr..
Da tut sich mir ne Frage auf : WENN DIE THAIS KEIN BOCK AUF ISAAN HABEN
Naklarman, genauso wie in D - wers hinter sich hat, zieht in den WesterwaldThais die es geschafft haben,verlassen den Isaan.