Hmm... wie meinst Du das mit dem Ticket? Also von Immigrationsseite ist das eher egal, Du hast ja auch ein Ticket. Wenn Du das wg. der Airline meinst, je nach dem kann man das Datum umbuchen.
Ich dachte man braucht Rückflugticket bei Einreise für Visum und Billigtickets sind oft kaum umbuchbar.Hmm... wie meinst Du das mit dem Ticket? Also von Immigrationsseite ist das eher egal, Du hast ja auch ein Ticket. Wenn Du das wg. der Airline meinst, je nach dem kann man das Datum umbuchen.
Hauptstrecke schon im Mai gebucht, direkt mit EVA von Wien, ca. 600,-Hast Du die Hauptstrecke auch noch nicht gebucht? Schau mal bei Thai was es kostet, die "Verlängerung" mit kostenlosem Stopover auf dem Hin- und/oder Rückflug ist billiger, wenn man es zusammen bucht und wie gesagt je nach Buchungsklasse mit Umbuchungsoption. Aber Vorsicht, hier kann der Teufel im Detail stecken. Am besten einen versierten Reiseagenten fragen, mein Tipp:
Urlaub, Reiseservice, Reisen oder Ferien. Schäfer's Reiseservice für Flug- und Fährtickets weltweit.
Herr Schäfer ist zuverlässig, Thai Spezialist und beantwortet Dir sicher auch Deine Ticket Fragen betr. Umbuchungen etc.