Ich kenne zwar nicht die Zahl der Schweizer, die in Thailand leben,
Laut Botschafterin sind es zwischen 9 und 10'000 die gemeldet sind. Die Dunkelziffer der nichtgemeldeten dürfte jedoch höher sein.
Ich kenne zwar nicht die Zahl der Schweizer, die in Thailand leben,
Laut Botschafterin sind es zwischen 9 und 10'000 die gemeldet sind. Die Dunkelziffer der nichtgemeldeten dürfte jedoch höher sein.
Das ist ja eine Spanne von 9991. Ganz schön ungenau die Aussage. Und dann noch die Dunkelziffer.Laut Botschafterin sind es zwischen 9 und 10'000 die gemeldet sind.
wahrscheinlich ist eher neuntausend bis zehntausend gemeint...
Ein klasse Erklärungsversuch: (Mir hat es geholfen es wenigstens ansatzweise zu verstehen)Falls sich das immer noch nicht rumgesprochen hat.
Die Impfung schützt nicht vor der Infektion.
Das Risiko wird zwar verringert aber nicht ausgeschlossen.
dass man auch doppelt geimpft einmal (hoffentlich hochbetagt) sterben muss. Wer hätte das gedacht.Ein klasse Erklärungsversuch
Es ist nicht schlimm, das Du das Video inhaltlich nicht verstanden hast. Das war zu erwarten.dass man auch doppelt geimpft einmal (hoffentlich hochbetagt) sterben muss. Wer hätte das gedacht.
Es ist nicht schlimm, das Du das Video inhaltlich nicht verstanden hast. Das war zu erwarten.
Geschaut und ich habe es trivial gefunden. Sorry, ist meine Meinung. Ist ja auch in Ordnung, dass du und @Santa daraus etwas Neues gelernt habt.das Video gar nicht geschaut
Die Beurteilung, ob etwas trivial ist, hängt immer auch von den eigenen Erkenntnismöglichkeiten und vom kulturellen Hintergrund ab.ich habe es trivial gefunden
Leider habe ich (wir) keine Informationen von der Schweizer Botschaft diesbezüglich bekommen.360 Impfdosen fuer 180 Schweizer Buerger. Ich kenne zwar nicht die Zahl der Schweizer, die in Thailand leben, aber 360 Dosen ist auch hier nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Da ist die Impfaktion der Franzosen einfach konsequenter und gerechter.
Die USA spendet Thailand 1,1 Millionen Dosen des Impfstoffs von Pfizer mit der Auflage dass 300 000 Dosen dieses Impfstoffs fuer die Impfung von Auslaendern (150 000 Impflinge) verwendet werden. Wer von den Auslaendern in den Genuss dieser Dosen kommen soll und wo diese Impfungen dann durchgefuehrt werden wurde nicht bekannt gegeben.
Pfizer-Impfstoff auch für Ausländer, Thailand
BANGKOK: 20 Prozent der von den USA gespendeten Pfizer-Impfstoffe müssen an in Thailand lebende Ausländer gehen, teilte der Chef des Nationalen ...der-farang.com
Leider habe ich (wir) keine Informationen von der Schweizer Botschaft diesbezüglich bekommen.
360 Dosen sind ein Witz.....
Das muss ja nicht unbedingt der ganzen Wahrheit entsprechen
So kann man ungehindert ohne großes Aufsehen 360/Tag verimpfen ...
darf hoffencancer patients receiving chemotherapy
Foreigners living in Thailand can now register for their Covid-19 vaccine directly with Phyathai 2 and Samitivej Sukhumvit hospitals since the Thailandintervac.com website is out of commission.
Danke für den Tipp. Denke dies kommt für sie leider nicht in frage. Geht da nicht ums Geld sondern das sie deswegen nicht soweit fliegen möchte.Viele Krankenhäuser bieten das an, warteliste bis Dezember für 3.900 THB.
es ist nicht die Frage der Impfung, sondern die Frage, mit was man geimpft werden will,
sofort geht nur Bionteck in Abu Dhabi, als Tourist, und zurück nach Thailand über Sandbox.
also spendier ihr einen Abu Dhabi Urlaub, und lass das Impfupdate bei ihr sofort machen
Abu Dhabi opens up free COVID-19 vaccines to tourists
Abu Dhabi, the capital of the United Arab Emirates, is offering tourists free COVID-19 vaccinations that were previously restricted to UAE citizens and residency visa holders.www.reuters.com