Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Impfungen für Ausländer in Thailand

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.361
1.443
wahrscheinlich ist eher neuntausend bis zehntausend gemeint...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.438
59.801
4.315
dass man auch doppelt geimpft einmal (hoffentlich hochbetagt) sterben muss. Wer hätte das gedacht.
Es ist nicht schlimm, das Du das Video inhaltlich nicht verstanden hast. Das war zu erwarten.

bechou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2021
2
0
11
360 Impfdosen fuer 180 Schweizer Buerger. Ich kenne zwar nicht die Zahl der Schweizer, die in Thailand leben, aber 360 Dosen ist auch hier nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Da ist die Impfaktion der Franzosen einfach konsequenter und gerechter.

Die USA spendet Thailand 1,1 Millionen Dosen des Impfstoffs von Pfizer mit der Auflage dass 300 000 Dosen dieses Impfstoffs fuer die Impfung von Auslaendern (150 000 Impflinge) verwendet werden. Wer von den Auslaendern in den Genuss dieser Dosen kommen soll und wo diese Impfungen dann durchgefuehrt werden wurde nicht bekannt gegeben.

Leider habe ich (wir) keine Informationen von der Schweizer Botschaft diesbezüglich bekommen.
Ich habe weder Facebook noch bin ich sonst in der Medienwelt zuhause!

Bei den Unruhen in Bangkok oder beim schweren Erdbeben in Nordthailand habe nicht nur ich sondern sogar
meine Thaifrau SMS`s mit Hilfsangeboten der Schweizer Botschaft bekommen! Das waren noch Zeiten.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Leider habe ich (wir) keine Informationen von der Schweizer Botschaft diesbezüglich bekommen.

Keine Sorge, die Welt wird in den nächsten 2-3 Monaten und Jahren mit Impfstoffen überschwemmt - bis jetzt gibt es 3.5 Mrd. Dosen und die Produktion läuft auf Hochtouren. Die werden auch in Thailand ankommen - in Deutschland gibt es jetzt schon viel mehr Stoff als was wir verimpfen können.

Nur Geduld. Auch die Schweiz weiß nicht mehr wohin damit:

360 Dosen sind ein Witz.....

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.702
6.466
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Expats, die besondere Vorraussetzungen erfüllen,

können sich jetzt im Hospital für eine Impfung registrieren.

wer zB
cancer patients receiving chemotherapy
darf hoffen

Foreigners living in Thailand can now register for their Covid-19 vaccine directly with Phyathai 2 and Samitivej Sukhumvit hospitals since the Thailandintervac.com website is out of commission.​

zwar steht in dem Artikel nicht, mit was geimpft wird,
aber man wird das Passende für jede Person schon aussuchen.

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
53
44
378
42
Hi, ich wollte meine Freundin in Thailand impfen lassen. Sie lebt in Bangkok. Hat jemand einen Tipp wo man das, gegen Bezahlung natürlich, machen kann? Danke vorab.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.702
6.466
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Viele Krankenhäuser bieten das an, warteliste bis Dezember für 3.900 THB.

es ist nicht die Frage der Impfung, sondern die Frage, mit was man geimpft werden will,

sofort geht nur Bionteck in Abu Dhabi, als Tourist, und zurück nach Thailand über Sandbox.

also spendier ihr einen Abu Dhabi Urlaub, und lass das Impfupdate bei ihr sofort machen

• Like
Reaktionen: hansiderking

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
53
44
378
42
Viele Krankenhäuser bieten das an, warteliste bis Dezember für 3.900 THB.

es ist nicht die Frage der Impfung, sondern die Frage, mit was man geimpft werden will,

sofort geht nur Bionteck in Abu Dhabi, als Tourist, und zurück nach Thailand über Sandbox.

also spendier ihr einen Abu Dhabi Urlaub, und lass das Impfupdate bei ihr sofort machen

Danke für den Tipp. Denke dies kommt für sie leider nicht in frage. Geht da nicht ums Geld sondern das sie deswegen nicht soweit fliegen möchte.