meine letzte EOS war im Juni, diese zwei Formulare wurden auch von mir vorgelegt........Wo? Hier in Jomtien hab ich noch nie was gehört.
meine letzte EOS war im Juni, diese zwei Formulare wurden auch von mir vorgelegt........Wo? Hier in Jomtien hab ich noch nie was gehört.
Also letzte Jahr im September gab es das noch nicht! Also für mich Heute neu !dies ist doch ein alter Hut, für mich mindestens seit zwei Jahren bekannt.........
Das Acknowledgement of Penalties [...] ist mit auch schon unter die Finger gekommen.
Die Terms und Conditions [...] habe ich dagegen noch nie gesehen.
Jup,me too!Doch. Gab es bei mir letztes Jahr auch schon für das EoS in Jomtien. Aber vlt seh ich auch nur blöd aus, das die mir das extra unter die Nase hielten.
Hätte noch mal ne Frage zum EOS!
Muss man die Bankbestätigung über 800 000 Baht am selben Tag machen wie man das EOS beantragt? Oder kann man das auch einen Tag vor Beantragung machen?
Ist das sicher mit den 40 Tagen vor Ablauf? Im letzten Mai waren es nur 30 Tage.Das EOS kann man 40 Tage vor Ablauf machen, mit Flugticket Nachweis sogar 45 Tage.
Wollte nochmal drauf hinweisen:
Das EOS kann man 40 Tage vor Ablauf machen, mit Flugticket Nachweis sogar 45 Tage.
Die diversen Aussagen haben mich auch irritiert, habe dann offiziell nachgefragt und es kam 45 Tage als Aussage.Ist das sicher mit den 40 Tagen vor Ablauf? Im letzten Mai waren es nur 30 Tage.
Ich habe am 06.11.24 meine 90 Tage Meldung gemacht und dort dann explizit nachgefragt.Ist das sicher mit den 40 Tagen vor Ablauf? Im letzten Mai waren es nur 30 Tage.
Versteh ich da jetzt was falsch ?Er sagte, 40 Tage geht, wenn Flugticket vorhanden, dann 45 Tage.