@kerrylu @buddy2020
Ich werde ganz kurz auf immi schickane eingehen
1.Immi Phuket town 2022
Mein Non O multiple aus Frankfurt war fast beendet. Alle Zutaten zusammengestellt, gut gelaunt mit dem Blumenpflücker express für 40 baht von patong nach Phuket town, rein in den Tempel, nach 2 Minuten Unterlagen check, Aussage; auf dieser Basis ( Differenz Betrag auf dem Konto ) gibt es kein Jahres Visum. Aber ich könnte eine Agentur beauftragen. Bye
Zurück in Patong, rein zu meiner Lieblingssillicontitten Reise Büro Tante, hey ich brauche einen Flug nach irgendwo in den nächsten 8 Tagen. Okay, KUL ca 115€. Geschafft, einreise mit nochmal 90 Tage. Ich werde dann mein Glück in Jom. soi 5 probieren. Auschecken, Flug, einchecken überspringe ich hier.
Nach 80 Tagen zum Hofer, das zukünftige Altpapier zusammengestellt, ab zur soi 5, alles ok,ok,ok 100k aufm Konto, kurz aufstehen noch das Erinnerungsfoto fürs Handy, see tomorrow. Pass abgeholt und den wisch zur 90 Tage Meldung bekommen, Bankbuch mitbringen. Zum nächsten Termin dann erschienen, Bankbuch gezeigt, Er, sorry ist nicht aktuell, letzte Buchung schon 2 Tage alt. Hä, was. Bitte Datum von heute, ok BB is ja nicht weit. Einen Nelson in den Schlund, Klappe zu, nein leck mich ich brauch keine Quittung. Buch in den Schlitz geschoben, ritsch ratsch und zurück counter 8, ja is ok. NEIN ist es nicht, er gibt mir wieder den Wisch mit, zur nächsten 90 Tage Meldung, das Bankbuch vorzeigen. Wie keine 90 Tage, jetzt dauerhaft???
Die Immigration würde es begrüßen, wenn die 100k dauerhaft auf meinem Konto wohnen würden.
Leck mich.
Ist nicht mein Problem, wenn eure Banken Geld brauchen.
@kerrylu
was für einen Stress meinst du, wenn ich ein TR60S für 35€ beantrage, was mir ( stand jetzt ) erlaubt 179 Tage in TH zu sein, verbunden mit 30 + 60 Tagen phils. werdens wieder 9 Monate.
Das ist aber nur der 2. Punkt was die Entscheideung den Wohnsitz wieder in D zu machen betrifft.
Punkt 1
Thailändische pseudo PKV für einen 66j. RENTNER
Hab ich in einem anderen Thread"auswandern" geschrieben
Punkt 3
Der feuchte Traum Steuereinnahmen zu generieren von mir.
Kommt noch im Thread auswandern. das wäre der Punkt "teuer"