Liest sich wie eine eine nüchterne, korrekte Feststellung, allerdings gibt es in Thailand immer noch deutlich mehr Supercuties, als ich jemals ficken könnte.
ja das hast du ja auch eindeutig bewiesen, anhand deiner Bildanhänge. Aber diese findest du eben nicht mehr in der Drinking Street.
Ich finde den Threadtitel passend, "Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand", weil es einfach stimmt.
Drinkingstreet ist eben das extrem und beste Beispiel zum Threadtitel. Ich war vor einigen Wochen dort, der alten Zeiten wegen. Ich habe dort vor einigen Jahren Super Stars ausgelöst. Nun sitze ich also als einziger Farrang an einer gut besuchten Bar, eigentlich waren alle Bars der Drinking Street gut besucht, Araber, Inder und ein Farrang. Möhrchen und Olivchens werden verteilt, der eine Farrang bekam das nicht, wollte er auch nicht. Und was da sich so um mich herum bewegte; siehe Threadtitel.
Menschenverachtend und man sollte doch mal drüber nachdenken, das diese Damen (Threadtitel) ihren Körper verkaufen müssen um einigermaßen über die Runden zu kommen. Diesen Einwand habe ich hier irgendwo aufgeschnappt.
Völlig falsche Denkweise, die müssen gar nichts verkaufen. Die sind einfach nur zu faul einen "normalen" Job nachzugehen, wie auch, mit diesen Bratärschen. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Drinking Street. Natürlich gibt es weiterhin normal gewichtige Dienstleisterinnen. Der Trend zum Übergewicht ist aber eindeutig.
vg goldi