Wer nach Thailand fliegt, um eine Russin anzumachen, geht auch in die Pizzeria und bestellt sich Bratwurst mit Sauerkraut - so durcheinander kann man normalerweise gar nicht sein. Da würde ich mal mit dem Arzt meines Vertrauens drüber sprechen.....
Oh, my friend. Was it worth it? Und jetzt? Pay or go Home or negotiate. All the best!Oh ja...war mal in so einer Russen Gogo in der WS. Da rufen die als Ladydrink schon den Preis von ner ST aus der 6 auf ;(
Oh, my friend. Was it worth it? Und jetzt? Pay or go Home or negotiate. All the best!
@papayasalat, recht haste. Und natürlich kommen gleich wieder die alters-senilen um die Ecke. Ja wir kommen schon dreizig Jahre nach Pattaya und haben immer was hübsches gefunden...
Wer nach Thailand fliegt, um eine Russin anzumachen, geht auch in die Pizzeria und bestellt sich Bratwurst mit Sauerkraut - so durcheinander kann man normalerweise gar nicht sein. Da würde ich mal mit dem Arzt meines Vertrauens drüber sprechen.....
BTW: was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Konservation" und "Konversation" ?
Dann macht Euch an Natascha und Irina ran...
Hab mit dem Arzt meines Vertrauens gesprochen ...
Schau mal zur Abwechslung in die Hollywood Disko rein.
@papayasalat,
mal eine Gegenfrage. Schon mal Bilder von Membern dieses Forums z.B. aus der Smurf Bar gesehen? Wenn die Mädels mit denen ein Geschäft abschließen dann sollten diese obenauf noch Schmerzensgeld bekommen.
....
Herausforderung angenommen. Mit nem Tiger Beer in der Hand stehe ich dann am Tresen und mache mit geilen Vibrations auf mich aufmerksam. : Bist Du dabei ?
Letzten Urlaub wolltest Du nicht im Bereich HiSo-Nuttelas mit mir stehen und jetzt bist Du bereit anzugreifen !!
Dein getreuer Sancho Panza zieht mit Dir in die Schlacht nos venceremos