Dann macht Euch an Natascha und Irina ran
Anhang anzeigen 1281934
Das Geschoss im Hintergrund, ist das Irina :
Dann macht Euch an Natascha und Irina ran
Anhang anzeigen 1281934
Mhhh
Das hat wieder das Zeug zum Klassiker hier.
Würde mich interessieren ob Du sowas auch direkt in so einer Runde raushauen würdest...
Kenne Dich @MAXX zwar nicht persönlich und bin selten beim Schlumpf, aber ich müsste da schon mal kurz überlegen.
Grüße lillyfee
Was garnicht mal so falsch ist ... ich kenne jemanden -etliche Jahre jünger als ich, gut aussehend und russisch sprechend- dessen Gelbfieber nach einiger Zeit in Pattaya in einer quasi allergischen Reaktion endete und der sich dann auf Russinnen "spezialisierte", allerdings meist Reiseführerinnen, Property Agents vor Ort. Da waren schon ein paar echte Schüsse dabei, langbeinig, tolle Titten ...Dann macht Euch an Natascha und Irina ran
Yep !Zitat @pepper ...und immer mehr ältere Damen mit 7 Kindern und Rettungsringen an den Bars.
In Deutschland im Rotlichtviertel völlig undenkbar.
Das kann nur jemand schreiben, der nicht viel Ahnung vom Rotlichtgewerbe in Deutschland hat, sorry @pepper!
Ich bin schon seit über 20 Jahren in D "Entspannungstechnisch" unterwegs und frage mich immer wieder besorgt, wer die dort gewerbetreibenden Hausfrauen und den in meinen Augen, gelinde gesagt, Schrott besteigt!
Da verdienen Modelle Geld, teilweise sogar richtig viel, die ich nicht einmal mit auf`s Zimmer nehmen würde, wenn alles frei wäre... auch die vielen Drinks, die man dafür benötigen würde!
Konservation: Haltbarmachen für die Ewigkeit. Konservendose.
Konversation: Reden
mal Spaß beiseite...@insearchofxxx
Vielleicht geht die Zeit aber auch nur höchst fürsorglich mit Deinen Erinnerungen um....
War nur Spass...
Hat mit inneren Werten wenig zu tun, eher mit der fortschreitenden Emanzipation.Aber mir fehlt wohl einfach der Sinn für die "inneren Werte"
Hat mit inneren Werten wenig zu tun, eher mit der fortschreitenden Emanzipation.
was?.. oh my god i come.... ...oder ..dont talk to my wife.....Und selbst für einen ST gehört ein bisschen Konservation auf gleicher Höhe schon dazu...zumindest für mich.
ist doch ok ,du weißt genau wie meine Frage gemeint war.DAS war der Grund als junger Mann nach Thailand zu fliegen und für Sex zu bezahlen wenn das so nennen will. Die Zeit das man gegen Einwegfeuerzeuge und Glasmurmeln tauschen konnte war da gerade vorbei und die wollten 500 Baht für die ganze Nacht fürs ficken
ich auch nicht ,wo bleibt dein Foto?Möchte nicht verletzend sein aber .....
wenns mancher auch nicht jeder geschnallt hat,es gibt auch Frauen ,die bekommst du mit Schmäh besser ins Bett als mit Protze..aber erzähl das mal in einem Paysex-Forum..Würde so mancher bestimmt gerne, aber das Portemonnaie spielt da leider nicht mit.
mal eine Gegenfrage. Schon mal Bilder von Membern dieses Forums z.B. aus der Smurf Bar gesehen?
Hier mal paar Beispiele und das sind noch die hübscheren Damen...
Möchte nicht verletzend sein aber .....
Vor allem sehr uncharmant.Wieder mal ein total überflüssiger Thread.
...
Was macht es für einen Sinn sich über
"Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand" aufzuregen?
ich muß mal wirklich mit euch Deutsch reden.@papayasalat, recht haste. Und natürlich kommen gleich wieder die alters-senilen um die Ecke. Ja wir kommen schon dreizig Jahre nach Pattaya und haben immer was hübsches gefunden. Oder, fass dir mal an deine eigene Nase (Spiegel). So ein Gelaber !
Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand