Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hatte einen Traum

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
ist ja klasse. so "newbie- geschichten" lese ich zu gerne.
nen extra thread würde ich auch für besser halten.

:daume Elvis

• Like
Reaktionen: kieler66

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Da war ich nun angekommen.Wirklich wohl fühlte ich mich immer noch nicht.:echtJetzt erstmal schlafen
wäre ja normal gewesen aber ich war noch kein Stück müde gewesen.Also erstmal die Umgebung erkunden.

pattaya_193037.jpg

pattaya_105513.jpg

Da ich mich ja nicht verlaufen wollte wendete ich folgende Technik an.100m in die eine Richtung und zurück,

100m in die andere Richtung und zurück.Heute wirkt das geradezu lächerlich für mich aber war ja erst mein

erster Tag und da wusste ich noch nicht das Patty im Prinzip relativ übersichtlich ist und für den Fall das man

sich verlaufen sollte man mittels eines Motorrollertaxis der Fehler leicht zu korrigieren ist.

Als ich so am erkunden war und an einer Bar vorbei lief die schon morgens mit ein paar Mädels besetzt war

hörte ich zum erstenmal die magischen Worte "Hello sexy man sit down please."Schnurstracks ging ich hin

löste gleich 2 Mädels aus nahm sie mit aufs Zimmer und :eek:bs mir die Seele aus dem Leib.Klingt gut was?

Entspricht aber leider nicht der Wahrheit.:bigg Ich war eher geschockt und hätte mich im leben dort nicht

hingesetzt.Ich glaube ich bin sogar ein wenig rot geworden.So direkte Anmache kannte ich definitiv nicht.

Dann kam ich zum Eingang der WS dort wo die Beach Road endet und die Autos in der Regel die Kurve

machen.Ich wollte dort rüber das Problem war bloß wie?Autos ohne Ende!Die Illusion das irgendeiner mich

dort rüberlassen würde war schnell aufgegeben.Nach 10 Minuten den anderen zugucken wie die das machten

war die Taktik klar.Lücke entdecken los und bloß nicht stehen bleiben!:biggSo gelang es mir dann doch

tatsächlich die Straße zu überqueren.

Als nächstes lernte ich das man indischen Schneidern nicht die Hand geben sollte denn als ich es tat zog

dieser mich in seinen Laden.1 Stunde laberte der mich voll."You need suite?We have best Quality!"Als ich

sagte ich müße gehen weil ich durstig bin wurde mir ne´Flasche Wasser ausgegeben.Na ja so hatte ich

wenigstens nicht umsonst dort gesessen.Ich sagte ihm dann das ich den ersten Tag da wäre und es mir

überlegen müßte.Gerne tat er es nicht aber schließlich entließ er mich.

Beim weiteren erkunden fiel mir eine Bar auf wo hinter dem Tresen ein Farang stand und mit den Mädels

Domino spielte.Ich dachte er wäre der Boß der Bar.

pattaya_901899.jpg

Hans (hier in der mitte) war aber gar nicht der Boß sondern auch nur ein Touri.Hans ist ein supernetter

Bayer (ja gibt es wirklich:bigg) und sollte mein bester Pattayakumpel werden.Hans ist auch immer in Patty wenn

ich da bin.Und in jedem meiner 6 Urlaube traf ich ihn wieder.Verabreden brauch ich mich mit ihm auch nicht

den sein Hotel ist stets dasselbe und sein Tagesablauf auch.Morgens gegen 9 Uhr aufstehen 100m gehen zur

ersten Stammbar.Dann Heineken bis zum frühen Nachmittag.Dann ein paar Stunden Pause auf dem Zimmer

danach 100m zur nächsten Stammbar und Heineken bis um Mitternacht.Mir wär das ein bischen langweilig.

Aber jeder so wie er mag.Nach 2 Singhas wurde ich dann auch müde und beschloß erstmal zu schlafen.

Ziemlich beeindruckt (obwohl ja eigentlich nix dolles passiert war) schlug ich so gegen 17 Uhr im Room auf

und fiel erstmal ins Bett.

Fortsetzung folgt..........

Anhänge

• pattaya_193037.jpg
    pattaya_193037.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_105513.jpg
    pattaya_105513.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_901899.jpg
    pattaya_901899.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: gow und Pomtong

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Als ich so am erkunden war und an einer Bar vorbei lief die schon morgens mit ein paar Mädels besetzt war hörte ich zum erstenmal die magischen Worte "Hello sexy man sit down please."Schnurstracks ging ich hin löste gleich 2 Mädels aus nahm sie mit aufs Zimmer und :eek:bs mir die Seele aus dem Leib.Klingt gut was? Entspricht aber leider nicht der Wahrheit.:bigg

Hat aber doch klasse so angefangen ...:bigg
Lass uns bitte nicht zu lange warten auf die Fortsetzung. :yc

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Als ich wieder erwachte war ich doch ein wenig verwundert,denn ich hatte nur eine Stunde geschlafen obwohl

ich doch total kaputt ins Bett gefallen war.18 Uhr was nun?Weiter im Bett liegen?Da war mir nicht nach also

ab unter die Dusche und raus auf die Piste.

pattaya_599259.jpg

War ich tagsüber schon beeindruckt so blieb mir jetzt die Spucke weg.:echt
All die Lichter,all die Mädels!Wo war ich hier?Himmel?Hölle?Oder beides?

Sowas hatte ich noch nie erlebt und bis dato war mir noch nicht bewusst gewesen was ich für ein "Sexy Man"

war.Denn das wurde mir an jeder Ecke hinterhergebrüllt.:bigg

Dann bemerkte ich einen unangenehmen Hohlraum in meiner Magengegend.Ich mußte erstmal was essen.

pattaya_738509.jpg

Aber auch in dieser Beziehung waren die Möglichkeiten schier unerschöpflich.

Das obere waren übrigens superleckere Krabbenfleischfrikadellen.Für mein Empfinden waren sie auch sehr billig.

Als ich nach dem essen fassen so durch die WS lief fielen mir 2 Farangs auf die fragend auf ein International

Phone sahen.:nullahnung:

pattaya_402186.jpg

Wie das funktionierte hatte ich schon am Tage rausbekommen und nett wie ich nun mal bin bot ich den beiden

Hilfe an.Es stellte sich heraus das beide auch aus Germany kamen.

Rolf (links) und Siggi (rechts).Rolf war ein Newbie wie ich.Siggi mit einer Thai verheiratet.

Hier ein Bild von mir und Frau Siggi.

pattaya_602749.jpg

Rolf und ich wurden noch dicke Pattayakumpels denn später erfuhr ich das die beiden keine dicken Kumpels

sondern eher Bekannte waren.Da Rolf keine Lust hatte das dritte Rad am Wagen von Siggi und seiner Frau zu

sein verbrachten wir viel Zeit miteinander.Wir kamen super mit einander klar,da spielte der Altersunterschied

von 25 Jahren keine Rolle.

Gleich gehts weiter.......

Anhänge

• pattaya_599259.jpg
    pattaya_599259.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_602749.jpg
    pattaya_602749.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_402186.jpg
    pattaya_402186.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_738509.jpg
    pattaya_738509.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die beiden hatten noch kein Zimmer und da meins im Merry Inn ok war bot ich den beiden an sie zum "Merry Inn"

zu führen um nachzufragen ob die noch was frei hätten.Dieses war aber leider nicht der Fall.Siggi sagte nur

"Kein Problem dann gehen wir zum Rene der weiß immer was"!

pattaya_893036.jpg

Rene ist ein Schweizer und "Papasan" der "Fall in Love Bar" (FiLB)

Die FiLB sollte noch eine immens wichtige Rolle spielen.Wartete doch die größte Klippe all meiner Pattyurlaube mit

Namen Noi dort auf mich.Aber ich möchte chronologisch fortfahren und diese Klippe sollte erst in einer Woche

eine Rolle spielen.Dann gibt es auch Bilder von ihr.

Wie Siggi richtig vermutete wußte Rene ein Hotel für die beiden.Die beiden gingen sich erstmal frischmachen

und ich trank an der FiLB erstmal ein paar Bier.

Als die beiden wieder da waren machte Siggi den Vorschlag uns ein paar Gogo´s zu zeigen.Da hatte ich nichts

gegen.

Die erste GoGo die er uns zeigte war das Peppermint.Als ich in diese eintrat setzte bei mir der "Farang kommt

erstes mal in eine Gogo-Effekt" ein.Mir fiel die Kinnlade runter.Nur nackelige Mädchen am tanzen.Und Sachen

gingen dort ab.Farangs befummelten Girls und leckten Muschis.Ich fragte mich ernsthaft wann ein großer

und breiter Thairausschmeißer käme den ein oder anderen Farang vor den Latz hauen und ihn rausschmeißen

würde!:echt Aber nix!Hier schien alles erlaubt.
Wieder fragte ich mich Himmel,Hölle oder beides?Nach einer Weile sagte Siggi er kenne noch eine bessere GoGo.

Wie noch besser?Das konnte ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen.Aber egal also wechselten wir in

den Beach Club.Der hat eine Besonderheit denn die Tische auf den die Mädels tanzen sind verspiegelt und

die Mädels die drauf tanzen haben nix unter ihren Röcken.Es fiel mir auf das es im Beach Club zwei Fraktionen

von Farangs gibt.Die einen gucken nach oben und die anderen nach unten.Ich wurde ein "Nach-unten-Gucker".

Ich finde das sieht intelektueller aus.:bigg

Bot man den Mädels 20 THB an machten sie direkt vor einem die Grätsche und man hatte ein tollen

Aus(Ein)blick und durfte sogar kurz anfassen.Rolf und ich nannten das Spiel "Röllchen machen" und es wurde

eines unserer Lieblingsspiele.

Ich fühlte mich immer wohler und wusste schon am Anfang das dieser Urlaub unvergesslich werden sollte.

Ein weiterer Höhepunkt sollte folgen als Siggi fragte ob wir Lust auf Live Musik hätten was von uns beiden

positiv beantwortet wurde.

Also wechselten wir in die Blues Factory.

pattaya_496177.jpg

pattaya_614062.jpg

Erst Blues-Mucke dann ein genialer Auftritt von Lam Morrison (sicher ein unehelicher Sohn von Jimmy Hendrix):bigg.

Man war ich begeistert.

Als der Auftritt von Lam endete gingen wir wieder zur FiLB.Dort trank ich dann noch bis morgens um 6.

Völlig voll aber selig fiel ich dann ins Bett.

Fortsetzung folgt........

Anhänge

• pattaya_614062.jpg
    pattaya_614062.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_496177.jpg
    pattaya_496177.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_893036.jpg
    pattaya_893036.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 0

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Für das reinsetzen des Linkes die Waage!:daume

Da hätte ich auch noch was,selbst gebacken.....:bigg

"http://www.youtube.com/watch?v=KskNNnJ68U8"]http://www.youtube.com/watch?v=KskNNnJ68U8[/URL]

"http://www.youtube.com/watch?v=A1K0DmD4s9A&feature=mfu_in_order&list=UL"]http://www.youtube.com/watch?v=A1K0DmD4s9A&feature=mfu_in_order&list=UL[/URL]

:hut.....Oli ;)

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nach 5 Stunden des guten Schlafes erwachte ich wieder.Ich stellte fest das meine Barschaft dringend einer

Aufstockung bedurfte.Auf dem Weg zur Bank hörte ich einen Pfiff und ein "Hey",da ich aber in der Regel auf

sowas nicht höre ging ich weiter.Als ich dann beim Geldwechseln stand hatte ich auf einmal Hans der der

Urheber des Pfiffes und des Hey war neben mir.

Ich setzte mich mit ihm an seine Stammbar und damit war die Traditon des morgendlichen Frühschoppen mit

Hans begründet.Ja es wurde zum meist alltäglichen Ritual wenn ich in Patty bin.

Ich berichtete ihm von der ersten Nacht und obwohl er ein alter Pattayahase ist konnte er meine Begeisterung

gut verstehen.

Nach dem Frühschoppen ging es dann erstmal Mittagsschlaf machen.

Die Nacht sah im Prinzip wie die erste aus.Mir Rolf zog ich durch die GoGo´s,wir spielten das "Röllchenspiel"

und genossen die Live-Musik in der Blues Facktory.

Der einzige Unterschied war das ich diesmal nicht bis um 6 sondern bis um 8 in der FiLB soff.

Mit Mädels war es wieder nichts.Das sollte dann am nächsten Tag folgen.

Gleich gehts weiter.......

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Hallo Elvis,
wie immer allererste Sahne dein Bericht. Zu dem Bildern hätt ich aber eine Anregung damit die hier besser rüberkommen.
Ok, ich weis nicht welchen Scanner mit welcher Software du benutzt, aber es müsste doch möglich sein den Scannbereich
soweit zu verkleinern, daß der breite weisse Rand rechts und links von den Bildern zumindest kleiner wird, dann
würden auch die Bilder noch besser rüberkommen.
Wie gesagt ist keine Kritik sondern nur ein Vorschlag.
Ansonsten mach schön weiter, denn du weist ja, gow - live dabei.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Am nächsten Tage bemerkte ich dann eine gewisse Anspannung im Lendenbereich.:bigg Nun ja die Auswahl war

sicher sehr groß aber mein Problem war meine Schüchternheit.:echt Ich traute mich einfach nicht.:k
Nachdem ich wirklich genügend in Frage kommende Girls gesehen hatte mich aber immer noch nicht traute

ging ich erstmal in die FiLB.Dort lernte ich Olaf kennen der als er feststellte das ich ein Newbie war laut

losprustete "Boh wie geil ne`Pattayajungfrau"!Als ich ihm beichtete das ich mich nicht traute ein Mädel auszulösen

lachte er noch mehr und sagte:"Du hast ne´Stunde Zeit wenn Du dann nicht mit einem Mädel im Arm aufkreutzt,

dann mußt Du dem da ein blasen.Schaffst Du es geb ich Dir und dem Mädel ein aus".Er deutete dabei auf einen

sehr alten und nicht wirklich ansehnlichen LB der auch immer an der FiLB rumhing.

An meinem Stolz gepackt ging ich erstmal los wusste aber im noch nicht wie ich das Problem in den Griff kriegen

sollte.:nixAlso ab an eine Bierbar und wurde prompt von den anwesenden Damen in Beschlag genommen.

"Please give me Lady-Drink,i want come with you" hörte ich von diversen Seiten.Aber das war einfach zuviel

für mich und ich blockte alle Versuche ab.

Innerlich sah ich mich schon mit einem Schwanz im Mund!:kotz:

Aber dann geschah das "Wunder".Wong trat in mein Leben.

pattaya_774061.jpg

Sie hatte sich nicht am allgemeinen Überfall der Mädels beteiligt sondern im Hintergrund gehalten.

Sie kam zu mir und sagte:"This is your first time in Pattaya".Als ich sie fragte wie sie denn darauf käme sagte sie

"I can see it on your nose"!

Ich mußte laut los lachen und das Eis war gebrochen.

Wong bekam dann den LD und wir unterhielten uns wirklich nett.Dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen

und fragte sie ob ich sie auslösen dürfte.In ihrer sehr süßen Art sagte sie dann "I hope you ask me that".

Sie kam mit mir mit und stolz wie Bolle präsentierte ich sie an der FiLB dem Olaf.Er sagte nur "Geht doch"! und

gab wie versprochen einen aus.Als wir ausgetrunken hatten sagte er dann in seiner trockenen Art "So und nun

geht poppen".Dieser Aufforderung kam ich nur allzu gerne nach.

Die Nacht und der nächste morgen ließen keine Wünsche offen.Wong war im Bett top.

Am nächsten morgen fragte ich sie ob ich sie am Abend wieder auslösen könne.Leider wurde ich enttäuscht

denn sie sagte "Solly have custom from Australia send me every month money.He come today and want

to travel with me around Thailand.I can not disapoint him"

Schweren Herzens mußte ich das akzeptieren und Wong verschwand aus meinem Leben.

Ich sollte sie nie wieder sehen.

Fortsetzung folgt......

Anhänge

• pattaya_774061.jpg
    pattaya_774061.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: thalueng