Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ich hatte einen Traum

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
und ich würde sie auch nicht anfassen.Ich wär ja ein Ehrenmann.

danke für den ehrlichen Bericht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Obiges Zitat erinnert mich an meinen 1. Urlaub - da hab ich was ähnliches durchgezogen und ärgere mich heute noch.
Ich nahm eine Massagemaus übernacht zum "nur reden" mit.
Das hab ich auch (fast) durchgehalten, nur mein Finger hatte sich mal kurz "verirrt". Sie hat ihn dabei mit ihrer Scheidenmuskulatur massiert und ich Depp hab weder gefickt noch sie jemals wiedergesehen. :k

• Like
Reaktionen: kieler66

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Irgendwann gegen Mittag erwachte ich und wurde gleich nochmal verführt.:biggIch fühlte mich so klasse.Ich

dachte wirklich die alte mag Dich aber wirklich.Als ich dann das Thema Geld anschlug sagte sie das das nicht

wichtig wäre,sie würde mich ja lieben.(Ja Ja!!:k)Sie fügte hinzu das sie auch noch was dazu verdienen wolle

damit wir mehr hätten.Das wäre auch der Grund warum sie jetzt gehen müsste aber wir würden uns am Abend

in der FiLB treffen.Als ich kurz bevor sie ging noch erwähnte das wenn sie Geld bräuchte sie einfach fragen könne

sagte sie nur "Money not important".Und so ging sie dann.

Ich fand alles einfach nur klasse!:echt Ich träumte so vor mich hin wie schön es noch werden könne.
Aber nur 10 Minuten denn dann klopfte es an meiner Tür und Noi war wieder da.ich sagte nur "You forget

something?" sie sagte nur "Sorry but i need 1000 THB you can give me please?" Ich hatte es ja angeboten

aber das es so schnell ging wunderte mich schon ein wenig.Aber ich hatte es ja gesagt und ein Mann tut

was er sagt und 1000 THB und Noi waren weg.

Stolz berichtete ich meinen Kumpels Hans und Rolf von meinem Glück.Ja ich war stolz wie Bolle.

Am Abend traf ich Noi dann an der FiLB.Sie hatte sich super rausgemacht und zeigte vor allen Leuten mir ihre

Zuneigung.Rene sagte nur "Das wundert mich die ist noch nie mit nem`Farang mitgegangen"!Ich glaube ihm auch

heute noch.Der hatte keine Ahnung von dem was sie plante.Auch die Schweizer die sie vergeblich angebaggert

hatten zollten mir deutlich Respekt.

Dann kam wieder eine Newbie-Verarsche.Wieder hättem meine Alarmglocken klingeln müssen.Aber leider taten

sie es nicht.:k
Als ich sagte das ich Hunger hätte fragte sie mich was ich denn essen wolle.Ich sagte das ein Salat nicht schlecht

wäre.Kein Problem sagte sie ich müsse nur ein wenig Geld geben und dann würde das klar gehen.Ich hatte es

nicht kleiner und gab ihr 500 THB.Nach eine Weile kam sie mit einem Kellner der ein Tablett trug wieder.War

ne nette Show und beeindruckte mich schon.Was der Fehler an der Sache war das ich von meinen 500 THB

keine Wechselgeld wieder sah.Hmm der Salat war zwar nicht schlecht aber 500 THB fand ich dann doch etwas

teuer.Aber ich hielt mein Mund.

Gegen Mitternacht eröffnete sie mir sie müsse jetzt ihren Geschäften nachkommen aber wäre um 2 Uhr auf

dem Zimmer.Eigentlich wollte ich ja mit ihr durch die Gegend ziehen und als ich ihr das sagte,sagte sie nur

das das noch käme aber im Moment sind die Geschäfte wichtiger.Verständnissvoll wie ich dummerweise immer

noch war sah ich das ein.

Für den nächsten Tag machte ich einen "Angelausflug" mit Rene und ein paar anderen Schweizern aus.

Keine Bootstour sondern richtig angeln.

Aber davon später.

Fortsetzung folgt........

• Like
Reaktionen: Wuschtl

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.548
1.743
63
Klasse,Firsttimeberichte lese ich immer wieder gerne.:up:

Also mach mal schnell weiter.:cool03:

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
So nun soll es weitergehen.

Noi hatte sich für 2 Uhr angesagt.Ok Thaipünktlichkeit ist anders.:echtAber das sie dann erst um
6 Uhr 30 aufkreuzte nervte schon.Sie begründete es das ihre Geschäfte länger gedauert hätten.Und sie würde

ja alles nur für uns tun.Mein Wunsch mal mit ihr loszuziehen wurde wieder verschoben.Ich bin ja nun auch nur

ein Mann und nach einer göttlichen Nummer lies ich mich wieder besänftigen.:k
Am nächsten Tag mußte sie wieder los "Geschäfte" machen aber ich mußte ja eh zum angeln.

Mit dem Taxi ging es raus zum Pattayafishing Garden.Es sollte ein Deutsch (ich) - Schweizer (6 Stück)

Leistungswettbewerb werden.:bigg

pattaya_666249.jpg

Was im Detail bedeutete das sich die Thais um die Angeln kümmerten und die Farangs ums saufen!:bigg

Nun gebe ich zu das ich eigentlich keine Ahnung vom angeln habe aber als ich die Thais beobachtete wie sie

mit beiden Händen die Köder fertigten und diese dann die Größe eines Tennisballs erreichten wunderte ich mich

schon.Dachte ich doch eher an kleine Würmer.

Dann biss einer an und die Schweizer riefen im Chor "Elvis Elvis Elvis".Offensichtlich sollte ich diesen Fisch

rausziehen.Ich dachte nur das mich das als alten Fischkopf nicht vor größere Probleme stellen sollte.

Aber in Wirklichkeit sah das etwas anders aus!

45 Minuten kämpfte ich mit dem Vieh.Mal bekam ich ihn ran dann gewann er wieder Leine.Ich kämpfte und

kämpfte.Und als ich ihn dann sah und stolz wie Bolle war riss die Leine und alles war umsonst gewesen.:k
Ich war total im Arsch und naßgeschwitzt als ob ich mich gerade geduscht hätte.

Ich erholte mich bei Singha und Snacks und nach einer Stunde hatte ich mich erholt und startete einen

neuen Versuch.

Dieses mal kämpfte ich satte 50 Minuten aber ich schaffte es das Vieh rauszuholen.

pattaya_828717.jpg

29Kg hatte der an Gewicht.Für mich war es "Moby Thai":bigg

Glaubt mir so ein zieht man da nicht so "einfach" raus den muß man niederkämpfen!

Aber gegessen wird so einer nicht der wird dann wieder reingeschmissen.

Ich bitte darum mir jetzt nicht zu erzählen das so was nicht mit deutschen Tierschutzgesetz in Einklang zu

bringen ist.Aber ich war ja auch in Thailand!:bigg

Auf jedenfall gewann ich den Nationenvergleich denn ich hatte den schwersten rausgeholt.

Fortsetzung folgt.......

Anhänge

• pattaya_666249.jpg
    pattaya_666249.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_828717.jpg
    pattaya_828717.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Moin Jungs!

Ich versprech Euch für Sonntag das große Finale in Sachen Noi.:echt

Gruß Elvis

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Auf mehrfachen Promi-Wunsch:bigg wird es hier weitergehen!:echt
Nur das wird erst nächste Woche was!Is ja Kieler Woche!

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nun habe ich viele Geschichten gelesen und denke das ich nun reif bin für das Finale mit Noi.

Die nächsten Tage wurden immer schlimmer:

Sie lieh sich 100 Euro für nen Handy.

Ich sah sie kaum noch.Als ich das kritisierte wurde sie noch komischer.

Ich hörte Aussagen ala´ :

"Mein Onkel ist der Polizeichef von Pattaya" oder "ich habe Krebs" was ich ihr aber immer weniger glaubte.

Klar sofort auschecken!Aber wie?:k
Den Punkt wo ich wirklich bereit dazu war erreichte ich als ich bemerkte das sie mir 500 THB geklaut hatte.

Ich traf mich mit Rolf der zwar auch ein Newbie war aber 25 Jahre älter als ich und sicher mit mehr

Lebenserfahrung ausgestattet!:echt Rolf half mir mit einem sehr weisen Spruch den ich gleich in

meine Lebensweisheiten übernahm:"Limitier Deinen Schaden!"

Oh wie recht hatte er und nun war ich so weit!

Geht gleich weiter.........

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Also zurück aufs Zimmer und auf Noi gewartet.

Ich überlegte mir eine Strategie sie möglichst sanft zu entsorgen wusste ich doch das Thai nicht wirklich auf

Gesichtsverlust stehen.Aber ich fand eine Lösung die sicher nicht nett war aber sie kämpfte ja auch nicht mit fairen

Mitteln!

Irgendwann kam sie und merkte gleich das etwas nicht stimmte.Sie fragte mich was ist.Ich sagte das ich mich nicht

weiter in sie verlieben könne den wenn sie an Krebs sterben würde würde ich daran zugrunde gehen und ich

müßte mein Herz schützen und es fällt mir wirklich schwer aber wir müßten uns trennen.

Ich weiss echt fies!Aber es ging nicht anders.

Das Drama begann dann richtig:

"I think i have found someone for me!" (Klar zum ausnehmen!:frech)

"Now i go with every farang!" (Ich bitte darum und am besten sofort!)

"I hope you go tommorrow back to Germany,its possible.(Hättst gern aber ich will nicht)

Das Drama dauerte 2 Stunden mit Geheule und Geschrei!

Dann beruhigte sie sich und bat noch um 1 Stunde dann würde sie gehen.

Gleich hätte ich sie rausschmeißen sollen aber wieder war ich zu gut und sagte gut aber ich würde schon gehen.

Ich raus und an die Bar von Aing die zu meiner Freude auch anwesend war! 3 Stunden richtig spass mit ihr

gehabt und sie dann ausgelöst.

Als ich mit Aing aufs Zimmer kam war Noi zwar nicht mehr anwesend aber alle ihre Sachen da und Aing fragte:

"You have Lady?"

Jetzt platzte mir wirklich der Kragen!:echt:teuflisch:teuflisch:teuflisch
Ich sagte "Moment please!"

Schnappte mir eine Tüte packte sämtliche Sachen von Noi rein stürzte aus dem 4.Stock zur Rezeption übergab

die Sachen mit der Maßgabe sie Noi zu übergeben und entzog ihr das Schlüsselrecht.

Dann hetzte ich wieder zurück und atemlos wie ich noch war stöhnte ich:

"Not any longer!"

Insgesamt hat mich die liebe Noi in den 5 Tagen mit mir doppelt soviel gekostet was es gekostet hätte wen es

normal gelaufen wäre aber insgesamt war es dann nicht soviel um depressiv zu werden.

Als kleine Nachwirkung des ganzen wechselte ich das Hotel da meine Lust Noi wieder zu sehen gen 0 ging.

Ich sah sie auch nie wieder und hörte noch von Rene das sie nie wieder aufgetaucht ist bei ihm.

So sind die Thais nun mal Noi hatte an ihrer Bar das Gesicht verloren den sie hatte sicher rumgeprahlt

sie würde mich mustergültig ausnehmen was aber nicht wirklich klappte.

Nach diesem Erlebniss war ich geheilt und kam nie wieder auch nur ansatzweise in solch eine Situation.

Fortsetzung folgt........