Da war ich dann in BKK.Viele Informationen hatte ich nicht.Internet?Hatte ich damals noch nicht so das ich
keinerlei wirklich hilfreiche Infos hatte.:nixZumindest wußte ich was das Taxi kostete und das für ein Hotel-
zimmer 500 THB ausreichen sollten.
Das erste was mir nach der Landung auffiel war das sich ein Typ noch vor der Immigration seine lange gegen
eine kurze Hose tauschte.Ich fragte mich wieso denn hier im Flughafen waren die Temperaturen doch eher
moderat.
Die erste Klippe die ich zu umschiffen hatte erwartete mich nach der Immigration.
Die Thais können glaube ich 10 Meilen gegen Wind riechen wenn ein Newbie das Feld betritt denn sämtliche
Taxidealer stürzten auf mich ein und wollten mir einen Wagen andrehen.Wär ja im Prinzip kein Problem gewesen
aber die wollten Mondpreise haben.Auch Hotels mit Mondpreisen sollten mir vermittelt werden.
Ja und wenn die einen erstmal am Haken haben wollen sie ein ja auch nicht mehr gehen lassen.
Ich sagte ich wolle erstmal einen Kaffee trinken und käme dann wieder.Leider konnten sie sehen wo ich den
Kaffee trank und mit einem Anstandsabstand wartete die Meute auf mich.Als ich fertig getrunken hatte nahmen
sie mich wieder in beschlag.Heute würde ich ohne Notiz von ihnen zu nehmen an ihnen vorbei gehen aber
so weit war ich damals noch nicht.So stand ich da und wurde von allen Seiten belabert.:kWas sollte ich nun
tun?Erstmal Zeit gewinnen!Also sagte ich ich würde draussen eine rauchen und käme dann wieder.
Draussen wusste ich dann warum der eine Typ sich die kurze Hose angezogen hatte denn unbarmherzig schlug mir
die Hitze entgegen.War bestimmt ein Bild für die Götter wie ich dort mit Gepäck und der Winterjacke über dem
Arm stand.Ich dachte nur "Wo biste hier denn"? und "Ich will wieder nach Hause"!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das war natürlich
nicht möglich.Als ich dann so vor dem Eingang stand und mich so um sah viel mir ein kleines Häuschen mit
einem Schild auf.Auf diesem stand "Taxi Meter".Sah offiziel aus.Also ich dahin und nach dem Preis nach Pattaya
gefragt.Oh Wunder der Preis der mir genannt wurde entsprach meinen Informationen.Da brauchte ich nicht
lange zu überlegen und charterte sofort einen Wagen.Die Schleppermeute bekam das natürlich auch mit und
sah entsprechend angesäuert aus.Mir wurde ein Wagen mit Fahrer zugeteilt.
Das war mein Fahrer der einigermaßen Englisch konnte was sicher von Vorteil war.
Beim Einsteigen passierte mir der nächste Newbie-Fehler denn ich wollte auf der Fahrerseite einsteigen!:k
Mein Fahrer,der übrigens Paul hieß
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
,und ich nahmen das aber mit Humor.
Als ich Paul erzählte das ich auch Taxifahrer bin sagte er mir das er gedacht hat ich wäre ein Professor.Kann
ich schon nachvollziehen denn seit meiner Ankunft in BKK hatte ich sicher sehr intelligent aus der Wäsche
geguckt.
Während der Fahrt zeigte er mir öfter Poster vom König die es in Thailand ja reichlich gibt.Ich wusste das die
Thais ihren König liebten und man nichts negatives über ihn sagen sollte.Also sagte ich nur "King Bhumipol".
Paul strahlte mich an

:yc und war voll happy das ich den Namen wusste.
Als wir dann in Patty ankamen fragte er mich ob ich nach Naklua,Central Pattaya oder South Pattaya wolle.
:nix:nix:nix Keine Ahnung Paul dachte ich denn nichts sagte mir irgendetwas.Ich sagte nur das ich
für eine Nacht nicht mehr als 500 THB zahlen wolle.Paul gab sich wirklich Mühe und so wurden wir dann auch
fündig.Es wurde das Merry Inn und befand sich in einer Seitenstraße ca.100m von der WS entfernt.
Paul der wirklich nett und sehr hilfsbereit war bekam 300 THB Tip was ihn sichtlich erfreute.
Ca. 10 Uhr vormittags betrat ich dann mein Loom der für die nächsten 4 Wochen mein zuhause werden sollte.
Letzten Endes wurden es nur 2 was auch seine Gründe hatte aber die Geschichte folgt später.
Fortsetzung folgt..........