So nun zum letzten Teil meines diesjährigen Urlaubsberichtes.Dem traurigsten Teil!Der Rückfahrt.

Die Berichterstattung erfolgt in Form einer zeitversetzten Live-Übertragung.Ich war zwar ziemlich voll dennoch habe
ich mir Notizen während der Rückfahrt gemacht die ich jetzt versuche so real wie möglich rüberzubringen.
Ich bin auf einer Fahrt Patty - Bangkog.Scheiß Fahrt weil geht nach Hause.4 Wochen alles schön.Geh ich gerne?
Nö!Ich geh zerrissen.Sehr schöne Zeit gehabt!Beste Zeit in meinem Leben!Kann man sicher verstehen wenn man
mal in Patty gewesen ist und weg muß.
Gleich kommt einchecken und dann Immigration und warten auf das Boarding.
Ich muß es schaffen!Aber es wird nicht leicht.
Ich steh am Check-In.Endlich gefunden hat gedauert weil ich ziemlich voll bin.Es geht schleppend voran.
3 Stunden dann geht der Flieger.Ich sehe jedem an das er es scheiße findet zu gehen.Ob Europa,Australia or
whatever.Keiner mag es.
Checkin!Ich denke die Alte arbeitet für Dich also LD.Unpassend am Airport.
Panik bricht aus!Kurzfristig gedacht alle TC und Money weg.
Nur gedacht weil ich zu breit bin.Alles da!
Nun steh ich immigration.Lange Schlange.Aber noch 2 Stunden to go.
Boarding Control.
Vorher Bock auf ein Beer Singh.165 THB ohne BJ! Ich mach Spaß mit den Verkäufern.
"Much Money!Airport Price!"
Ich durchs Boarding.Thai sagt betrunken kannst nicht fliegen.ich sage "I not fly i only sit in"Ohne finanzielle
Zuwendung komme ich durch.
Nun warte ich aufs einsteigen und ab.
Ich seh ein Typen der seine Freundin in Arm nimmt.Ich denke "Happy Man" aber ich denke auch "No happy Man".
Was auch immer!
Ich bin der einzige der nach der Boarding Control noch ein "Beer Singh" in der Hand hält.Alle andern nüchtern.
"Mai pen rai!"
Es ist so hart zu gehen!
Aber ich hab ja wenigstens ne`schöne Zeit gehabt.
Aber "Susi Bum Bum to go" ist der beschissenste Platz den es gibt!
Jetzt sitz ich im Flieger.Toller Platz genau in der Mitte.Board Entertainmaent lacht mich an.Aber ist mir
eigentlich scheiß egal.
Verzweifelt versuche aus dem Board Entertainment Elvis rauszubekommen.Klappt wohl nur beim fliegen.
Ich hoffe eine Reihe für mich allein zu haben.Hab ich aber nicht.Rechts neben mir sitzt ein Thai links ne Englische
Flasche.Der Thai arbeitet in Kuwait.Ich in Germany.Wir sind beide auf dem Weg zur Arbeit.Der Engländer verpisst
sich.Mag mich wohl nicht.Somnamna!Muß aber wiederkommen weil neuer Platz besetzt.Also wieder neben mir.
Wieder Somnamna!Nun seh ich was ich hören will aber ich hör nix.Endlich weiß ich wie ich Elvis höre.Stecker
nicht rechts sondern links.Wir starten noch nicht weil ein Gast sich identifizieren soll.Ich habs nicht eilig weil 8
Stunden Aufenthalt in Dubai.
Ich höre Elvis.Alles gut.Ich singe nicht mit.Will es meinen Mitfliegern nicht zumute.Aber tanze im sitzen dazu.
Ja ja sage ich auch immer denke ich bei einer Arabischen Durchsage.
Hunger kommt auf.Gibts bald was?Noch bin ich in Thailand aber der Flieger rollt.
Sicherheitsbelehrung.Ich denke nur wenn der abstürzt brauchste kein Life Guard mehr.
Hier bricht die "Life Übertragung" ab.8 Stunden Aufenthalt in Dubai sind hart.Für die Raucher der Tip das der
Smoking Room nähe Gate 21 ist.Wenn man bereit ist sauteures Essen zu kaufen dann kann man auch woanders
rauchen.
Fortsetzung folgt..........