Extra für Dich , hoffe ja das Du es irgendwann verstehst.Du redest auch in jedem Thread den gleichen Stuss 555
Extra für Dich , hoffe ja das Du es irgendwann verstehst.Du redest auch in jedem Thread den gleichen Stuss 555
Extra für Dich , hoffe ja das Du es irgendwann verstehst.
Nee, ich verstehe nur das du mal wieder versuchst einen Fred zu crushen mit DauerOT. (Sonst würde ich da eher auf Alzheimer tippen 555)
Ausländer bezahlen für 2 Wochen Quarantäne zwischen 30000 bis 60000 TB , je nach Hotel wo man untergebracht wird. Dazu kommen noch Kosten für Essen und Getränke, die je nach Hotel unterschiedlich sind, auch mögliche medizinische Tests und Untersuchungen müssen bezahlt werden. Die Thais machen aus der Quarantäne ein gutes Geschäft.Der Quarantäneplatz wird dir von den Behörden vorgegeben. Derzeit z. bsp. das Ambassador in Jomtien. Ob und ggf. welche Kosten da auf dich zukommen kann ich nicht sagen. Für umme glaube ich wird es wohl nicht sein...
Ausländer bezahlen für 2 Wochen Quarantäne zwischen 30000 bis 60000 TB , je nach Hotel wo man untergebracht wird. Dazu kommen noch Kosten für Essen und Getränke, die je nach Hotel unterschiedlich sind, auch mögliche medizinische Tests und Untersuchungen müssen bezahlt werden. Die Thais machen aus der Quarantäne ein gutes Geschäft.
Mal ehrlich . . "WER" will 14 Tage (336 h) "allein" auf ca. 30 qm im Hotel die Quarantäne verbringen , ohne Besuch , ohne Ausgang und wie ein Aussätziger vom Hotel Personal behandelt.
Zimmerservice endet mit einem Servicewagen vor dem Hotelzimmer.
Wie groß kann der ENTZUG denn sein . . .
Werden Euch die Eier langsam zu dick , dass das Hirn schrumpft . . . ??? . . . . . .
Man kann ja Optimist sein , aber 14 Tage Quarantäne GEHT GAR NICHT !!!
Ydna64
14 Tage am Stück immer mit der gleichen Frau!
Ausländer bezahlen für 2 Wochen Quarantäne zwischen 30000 bis 60000 TB , je nach Hotel wo man untergebracht wird. Dazu kommen noch Kosten für Essen und Getränke, die je nach Hotel unterschiedlich sind, auch mögliche medizinische Tests und Untersuchungen müssen bezahlt werden. Die Thais machen aus der Quarantäne ein gutes Geschäft.
@I go loom
Wenn du meinst, herum plärren zu müssen, dass alles "komplett falsch" ist und du die Wahrheit verkündest, dann mach dir selber vorher die Mühe, deinen geposteten Englischen Textinhalt zu übersetzen und deine Links zu lesen:
"estimated" bedeutet: "geschätzt".
Von wem wurde wie geschätzt? Diese Frage wird auch in dem Link nicht beantwortet, aber dort wird erwähnt, dass man nicht weiss, wie die Zahlen/Daten ermittelt wurden (Textstelle im Link: "How are these data gathered? We honestly do not know, ....."), die im Artikel dargestellt werden. Man greift in dem Artikel diese Daten auf, ohne sie überprüfen zu können.
Wer sagt denn das es dann wenn die mit dem großen „Entzug“ jetzt für z.B. September buchen immer noch so ist? Hast Du die allwissende Kristallkugel?aber 14 Tage Quarantäne GEHT GAR NICHT !!!
Mit Zitat könnte ich (man) einen Zusammenhang erkennen?!Wo hab ich denn geplärrt du Wurst. Immerhin habe ich Links geliefert, im Gegensatz zu +deinem sinnlosen geschwafel.
Wer sagt denn das es dann wenn die mit dem großen „Entzug“ jetzt für z.B. September buchen immer noch so ist? Hast Du die allwissende Kristallkugel?
Die lachen Dich dann mit Deinen geschwollenen Eiern richtig aus , denn Du bekommst dann wegen bereits ausgebucht keinen Flug auf die Schnelle, dann platzen sie und Du brauchst gar nicht mehr zu fliegen
.... Bei Belegung zu zweit inclusive 84 Mahlzeiten sind das gerade mal 1.175 Baht pro Tag.
wer hat jetzt da den größten Entzug - Ausweichziele gibts ja genug, wenn auch zu etwas anderen Preisen, die ja ab einem gewissen Entzugslevel keine Rolle zu spielen scheinen.Nun . . . Ich fliege in kurzer Zeit nach Japan und genieße die dortigen Mädels , und wenn TH bis dahin auf macht fliege ich rüber , ansonsten bleibe ich in Japan oder Fliege nach Saigon.
Was Machst Du ??? . . . . . . . Handbetrieb ?? . . .. . . . . Dumm gelaufen . . . .
Nun . . . Ich fliege in kurzer Zeit nach Japan und genieße die dortigen Mädels , und wenn TH bis dahin auf macht fliege ich rüber , ansonsten bleibe ich in Japan oder Fliege nach Saigon.
Was Machst Du ??? . . . . . . . Handbetrieb ?? . . .. . . . . Dumm gelaufen . . . .
Interessant....hast Du Dir die Einreisebestimmungen für Japan einmal durchgelesen ?
Wohl eher nicht...
Gegenwärtig kommst Du dort als gewöhnlicher Tourist nicht hinein.
wer hat jetzt da den größten Entzug - Ausweichziele gibts ja genug, wenn auch zu etwas anderen Preisen, die ja ab einem gewissen Entzugslevel keine Rolle zu spielen scheinen.
und zur Info: die Corona-Krise hat mir leider auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Girl konnte leider nicht wie geplant im April heimfliegen und muß jetzt leider die vom Ausländeramt genehmigten weiteren 6 Monate hier bei mir absitzen. Da wird es mindestens Oktober und dann kann ich hoffentlich mit ihr nach Thailand fliegen um ja keine Entzugserscheinungen oder einen Tennisarm zu bekommen.
Hättest Du 1 Minute gewartet mir Deinen Beitrag , hättest Du dies nicht schreiben brauchen . . . .Andere müssen noch nicht mal in einen Flieger steigen und vögeln international (Thai, Perserin und Marokkanerin)... Ich würde mal sagen: besser gelaufen
Wo hab ich denn geplärrt du Wurst. Immerhin habe ich Links geliefert, im Gegensatz zu +deinem sinnlosen geschwafel.