Er will sich ja eher ausziehen.dass du zur Not was anzuziehen hast
Im Gepäck, 29,8 Kilo, ist außer dem Kulturbeutel nichts von mirOhje, das mit dem Koffer geht bestimmt schief. Pack ein paar Klamotten in dein Handgepäck dass du zur Not was anzuziehen hast. (muss da immer an mein Trauma mit Air France denken- Vollständig zerstörter Koffer wurde erst 3 Tage später geliefert)
Gegenüber hast Du einen Crewplatz ... da kannste mit etwas Glück mit ner hübschen Stewardess flirten bei Start und Landung .... dort könnte aber auch ein lustiger Steward sitzenaber hier
Natürlich such ich immer noch einen Sponsor für Business
würdest du das bitte übernehmen, danke
Dieser Teil war der richtige.... dort könnte aber auch ein lustiger Steward sitzen
OMG, ...müssen wir uns nun womöglich mit "Szenen einer zerrütteten Ehe" des dreamteam Thom & @Hammer1963 befassen?!sein Vorschlag, Hotel und das nachdem ich das ganze Futter von Ihm schon abgegeben hab
Hotelkosten von mir will er auch nicht übernehmen
Du meintest wohl nach 6h?hast du jetzt einen anderen Anschluss wegen der Verspätung? ab 3 Stunden Verspätung bei Ankunft bekommste ja 600 Euro, also hast du einen geschenkten Flug, sehs positiv
Diese Regelung greift nur für Abflüge aus Deutschland.mein Kenntnisstand ist ab 3 Stunden
Diese Regelung greift nur für Abflüge aus Deutschland.
Ab Abu Dhabi ist es eine neue Flugnummer. Da greift das nicht mehr.
Ganz ehrlich, sowas ist im Normalfall vermeidbar und dürfte eigentlich nicht in die gleiche Kategorie wie ein Streik fallen. Es gibt Internetportale welche sich darum kümmern das Geld ein zu treiben, wobei ich ehrlich gesagt als erstes mal einfach die Airline mit dem Sachverhalt anschreiben würde/anrufen würde und fragen was sie anbieten.ob ein Internet Ausfall da dazu gehört weiß ich nicht.