Weg, wie ich festgestellt habe.
Ihr seid doch alles Querdenker. Leng Kee weg, das
Weg, wie ich festgestellt habe.
Ich bin dabei ABBO, Lenkee ist mir scheiss egal, wollte es nur nochmal kurz erwähnenDer Titel sagt alles
Nachdem ich nun eine Verlängerung des Genesungszutandes bis zum 03.05.2022 gestern bekam. hab ich gerade mal getestet, ob die das mit dem Thaipass bis zum 20.04.2022 auch hinbekommen, damit dem Abflug am 21.04.2022 nichts im Weg steht
Sind aber nur 10 Tage
Gebucht das Best Bella mit 3 Stunden Test in Pattaya
für ein Mörder GeldAll 16 Pattaya SHA++ Hotels (1 Day) Hotels & Packages
Durchsuchen Sie alle 4 AQ / ASQ Hotels & Pakete in Thailand. Regelmäßig aktualisierte Liste und Schnellsuchoptionen.asq.in.th
Anhang anzeigen 1755813
Flug mit Etihad und Parkplatz gebucht
Jetzt muss ich morgen noch meinem Kumpel bescheid geben, dass er mich kurzfristig an der Backe hat und ich kontrollieren werd, was seine geplante A-Gogo macht, um Ihm gegebenenfalls in den Allerwertesten zu treten und zu kontrollieren, was die Auswahl der Prinzessinnen macht, oder ob ich weiterhin in die LK Metro und die Walking Street muss.
Herrn @wiwowa hab ich schon informiert, um seinen Rückflug mit einem Gläschen zu betrauern
Abendessen nächste Woche mit Bekannten muss ich auch noch verschieben, und denen erklären, ich bin auf Diät, gerade
Fortsetzung folgt ...
Ich auchDa bin ich Mal gespannt was noch folgt.
Solange es nicht wieder Impressionen aus dem Krankenhaus sind...Wahrscheinlich nur langweilige Essensbilder von Leng Kee und Rosinenschnecken
Für mehr taugt der Kerl eh nicht
Natürlich such ich immer noch einen Sponsor für BusinessFliegst du wieder Busi oder packst du deine kaputten Knochen in die Etihad Eco?
das könnte ganz dumm laufen mit dem Anschlussflug
Sitze gerade in der Lounge, Weißwurst gibt's keine
wie das wohl ist mit dem Hotel und so, könnte mir die Thai am Schalter auch nicht sagen
Das wäre superIch drücke dir die Daumen - grad bei so nem kurzen Trip wäre die Verzögerung um einen Tag echt ärgerlich.
Wobei dir ab 6 Stunden verspäteter Ankunft ja laut dieser EU Regelung 600 Euro zustehen würden
Vielflieger Status Gold bei EtihadHast du nen Status bei Etihad oder bist du in einer Priority Pass Lounge?
Wegen Test & Go HotelHier kann ich nicht ganz folgen - was für ne Auskunft über ein Hotel wolltest du am Checkin?