Du glaubst du bist bekloppt?Sind aber nur 10 Tage
![]()
Natürlich erst Mal alleine da gewesen
![]()
Hab ich eh nicht anders erwartet, war aber auf dem Weg
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, kam dann eine etwa 1.56 kleine Thai daher, welche in meiner Gewichtsklasse, beheimatet ist
Kurze Diskussion wegen dem grafierendem Unterschied der letzten 3 Minuten von Thai friendly, line Bilder und Line Videocall
Sorry, my sister picture and call with u , English nitnoi
personal hat mich auch komisch angeschaut
150 Baht in die Hand und weitergeschickt
![]()
schickes Harley Shirt hast du mal wieder an HammerSo, allzu weit hab ich's nicht geschafft, nach dem Essenda ist doch glatt auf dem Weg zur LK Metro wieder was passiert
ich bin da wo hängen gebliebenund werd gerade etwas betreut
Anhang anzeigen 1757350
Anhang anzeigen 1757351
aber alles nicht so schlimm, wobei die Betreuung nicht von diesem Monsterist, und keinem Angel
eher einem scheuen Reh
Anhang anzeigen 1757352
Anhang anzeigen 1757353
Anhang anzeigen 1757354
grausam, grausam
schon wieder eine welche kurz nach dem Hähne krähen aufwacht
Anhang anzeigen 1757377
wird auch ein Grund sein, warum ich die stark angetrunkene A-Gogo Hasen so mag, die schlafen einfach längerfür die Schönheit.
ich weiß selbst, dass sie eigentlich nicht in mein Beuteschema fällt, war aber sehr lustig und ein Schnäppchen, wie so manchsamer sparsame Tourist immer schreibtso wenig bin ich gar nicht gewohnt, oder war das dann nur das Lockangebot, mich nächste Nacht wieder zu erhaschen
und auf dem Nachbargrundstück herrscht auch schon wieder Baulärm
Anhang anzeigen 1757378
aber da kann ich Mal zeitig losziehen, um Mal nachher wegen einem Condo für das Jahresende zu schauen
beach roadDiese neue Runde Bar, ist diese preislich eher Bierbar oder Gogo? (Weil du von nem Schnapperle gesprochen hast)
Hab halt nicht viel anderesschickes Harley Shirt hast du mal wieder an Hammer
du bist mir ein sparfuchs -man man man ...Telefon um 0:23 hab ich total verschlafen und bin heute morgen ganz alleine aufgewachtaber ich muss sagen, es war günstig
![]()
Das sind Aussichten
Kannst noch neidischer werden ... der Hammer ist ein ganz schlauer und bezahlt dafür nur in NaturalienDa kann man schon neidische werden![]()
Boah, Mann, wenn Du wüsstest wie teuer das istBoa was hast du für eine Fette Unterkunft?
Mit privatem Pool ?
Da kann man schon neidische werden![]()
nicht das noch Missverständnisse aufkommenKannst noch neidischer werden ... der Hammer ist ein ganz schlauer und bezahlt dafür nur in Naturalien![]()
Jap das kannst fast vergessen. Mit Glück findet man einen, der was für dich in 2-3 Monaten sucht, aber längerer Vorlauf kaum (außer du unterschreibst gleich für 1-2 Jahre).Also die Suche jetzt schon nach einem Condo fürs Jahresende funktioniert auch bei keinem Makler, anfragen hierfür wegen 2 Monaten, frühestens im Oktober, da man immer hofft, jemand für 1 Jahr noch zu finden