Hab gestern Thom noch angerufen und ihm mal klar gemacht, dass ich Freitag nächste Woche , kontrollieren werde, was nun mit der A-Gogo ist schließlich erzählt er mir seit meiner letzten Abreise, wöchentlich, noch 1 Woche oder noch 2 Wochen, dann ist alles fertigHat der Zweiradvermieter deines Vertrauens in Pattaya deine Buchung ebenfalls bereits bestätigt?
Nun sind aber schon 14 Wochen rum, und ich musste gestern erneut hören, tja, noch 1 oder 2 Wochen, dann ist es fertig.
Aber Eröffnung wahrscheinlich erst in der Highsession, wobei das Jahr nicht Gesprächsthema war
Zum Thema Moped
Da fragte er, Moped oder Auto
Meine Antwort war: Grab oder privater Fahrdienst, diesmal kein Moped
Gestern, hab ich mal mein Bike von der Werkstatt nach Hause gefahren
Von der Schulter war eigentlich alles gut aber mit den vielen Beschwerden im gesetzten Alter, macht nun seit ein paar Tage wieder die Wirbelsäule Probleme und beim Moped fahren ganz extrem
Ich sag ja schon lange:
Wärst ein Gaul, hätten Sie dich schon längst erschossen
bei den ganzen leiden
Allerdings hat Thom noch eine kleine Bestellung aufgegeben
macht ja Diät
- Ramazotti, 1 oder 2
- Großes Glas Nutella, 2x
- große Packung Maultaschen von Bürger, so 10x
- Ravioli pikant, auch 10x
- Giotto Kugeln, super wären 10x
- Kaffee, 3 oder 4 Kilo, aber das hab ich gleich abgelehnt, da er letztes Mal meinte, kann man hier kaufen und auch letzte Woche war der im Angebot für 8,99 und jetzt wieder 13,99, hab doch kein Geldscheißer
Ach ja, die Mitbringsel sind meine Unterbringungskosten
Allerdings ist da nur mein Coke Zero dabei, Frühstück usw. muss ich immer selber schauen ebenso für die Nachtbetreuung
Wenn es für 6 Wochen oder so geht, ist es ein Schnäppchen, für 10 Tage verdammt teuer
Ja, das wird auch nötig sein10 Tage Kur in Bad-Taya ist sicherlich genau das richtige um die Erholung zu beschleunigen. Es gibt auch mehr als genug Fachpersonal im Bereich der Gesundheitsförderung welches Dir sicherlich tatkräftig unter die lädierten Arme greifen wird.
vielleicht sollte ich mal nicht nach einer unseriösen Massage, zumindest tagsüber schauen
Da ist die Krankenkasse anderer Meinung, glaub ich10 Tage ist nicht einfach nur besser als nix, man kann viel erleben, die Seele baumeln lassen und vor allem ist so ein Tapeten Wechsel gerade im langen Krankenstand einfach auch mal wichtig.
Versprechen wenn auch schweren HerzensHoffe aber wirklich, dass Du das für den kurztrip mit dem Zweirad diesmal bleiben lässt
Na irgendwo wird sich schon was finden, um was zu trinken in PattayaFreue mich schon auf ein paar Kaltgetränke/Cappuccinos einzig der "gute alte Teeladen" ist leider keine geeignete Location mehr zum gemütlichen sitzen, da brauchen wir was neues
Und irgendwie, wenn es die Zeit zu lässt, muss ich vielleicht mal nach einem Condo schauen.
Zeitraum: so Mitte November bis 8 Januar 2023
Gegend: LK Metro
Schlafzimmer muss getrennt sein vom Rest
Grund: Die ganze Familie von Thom kommt während dieser Zeit zum Urlaub machen nach Thailand und da hab ich nun seit bald 20 Jahren zum ersten Mal Pech, ist aber okay