The Day After Tomorrow
Irgendwann gegen Morgens 15 Uhr wieder mein Wecker geklingelt, ich das iPhone fast erwürgt und dann versucht meine Umgebung zu sondieren! Ich habe so beschissen geschlafen, die ganze Nacht hat mir die Kotze im Hals gestanden, mein Gehirn ist Achterbahn gefahren. Ich hab mich sowas von geschämt und bin nicht Kotzen gegangen, daher die ganze nacht mit Sodbrennen, Kotze und Arschbrennen gekämpft! Die „nicht“ Scharfe Curry soße wollte raus, ich wollte aber nicht Kacken gehen während die kleine da ist, wer weiß was da für nen Sound bei entstanden wäre…
Jedenfalls konnte ich kaum meine Augen öffnen, Sie haben wehgetan, meine Trommelfelle haben die ganze Nacht noch nach dem Beat im Insomnia weiter vibriert. Ich war fix und fertig, mein Leiche an den Kühlschrank geschleppt, 2 Dosen Redbull geschnappt und mit den Kippen auf den Balkon gewuchtet!!! FUUUUUUCKKK!! Tageslicht, das ich nicht zu Staub zerfallen bin war das einzige, grad nochmal zurück ins Zimmer die Sonnenbrille holen, dabei vergessen das ich hinter mir die Scheibe zu gemacht habe, schnell nochmal den Zinken und den Fußzeh geplättet… Also nach dem Guerilla Kampf samt der Sonnenbrille auf den Balkon, die 2 Dosen in Rekordzeit runtergeschlungen, ordentlich gerülpst, dabei schon wieder von den Dämpfen fast 2 Promille gehabt… Der Tag kann beginnen!
Ich hab mir noch genüsslich ne halbe Packung JP´s reingezogen (heißbegehrt in LOS) und hab mich über das Pfeifen meiner Lunge amüsiert. Irgendwann dachte ich, ich geh mich mal etwas frisch machen, zähne geputzt, Lage gecheckt, die Maus schläft noch, vorsichtig mich auf den Donnerbalken gehockt und mm für mm den Morgen-Alkohol-„nicht“ scharfes Thaifutter Schiss rausgedrückt, dabei versucht jegliche Geräusche zu unterdrücken… Ich glaube ich habe mich beim Kacken noch nie in meinem Leben der Maßen angestrengt, danach direkt mal duschen, ne halbe Flasche Listerin gesoffen um den Mauldampf los zu werden und dann nochmal ab ins Bett…
Nach dem ich meinen Astralkörper ins Bett gewuchtet habe, hat das weiche Wesen auch die Augen aufgemacht, sich schämend unter die Bettdecke verkrochen und los ging das Kennenlernen..
Namen erfragt, ihr alter, Religion, Vorstrafen und Sexuelle vorlieben, das übliche halt…
Sie ist dann ins Bad verschwunden und kam frisch geduscht wieder zurück, ich sie am Handtuch ins Bett gezogen und mich an die „nüchterne“ Erkundung gemacht. Ich mach mich da so dezent über Ihren Körper her und was ich rieche ich da plötzlich? Mich! die hat mein Shower Gel verwendet, irgendwie war es sehr erfrischend, andererseits aber irgendwie wie Masturbieren, mit dem eigenen Geruch usw. Nach einem Halbwegs versehentlichem Headshot bei ihr lag ich dann da!
Fix und Fertig, total müde, erschöpft und motivationslos… Fuuuuck, ich bin zu alt für den Scheiß…
Noch kurz mit Nolan telefoniert als Sie unter der Dusche war, ihm erklärt das ich nie wieder Alkohol Trinke usw usw, Nolan mich für Schwul erklärt, geht nicht, letzter Tag vor der Abreise, heute muss gesoffen werden usw usw.
Die Maus kam aus dem Bad, hat gefragt was heute noch so geht, hab erklärt das Keule seinen letzten Tag hat und das so zu sagen eine Abschiedsfeier ansteht und er Würstchen usw bestellt hat die wir bei Werner essen… Sie mich gefragt ob ich Sie wiedersehen möchte, ja klar, why not!? Ich hatte als Sie im Bad war bereits Ihre Vergütung in die Tasche gelegt, noch schnell Nummern getauscht und Sie sich auf den Weg Richtung Loom gemacht. Nolan, Sein Alter, Ich und Dr. Zero zusammen getrommelt, wir haben am Vortag besprochen Spaghetti futtern zu gehen, also getroffen und dann ging es Richtung LK Metro, an der Ecke ist ein kleiner Stand an dem 2 Ladys ziemlich gute Spaghetti machen, wir uns die Spaghetti in die Birne gehauen, Wooolf wollte gleich die Nudel Lady mit aufm Teller, hat nicht geklappt. Beim Essen habe ich einen Schmerz in der Brust verspürt, beim schlucken, die 2 Voyeure sich über mich lustig gemacht, Nolan meinte ich hätte den deep troath anständig gemacht, Wooolf meinte das wäre ne Typische Krankheit die Falangs in LOS ziemlich häufig bekommen, ich idiot den noch voll ernst genommen, der mir erklärt im Forum könnte man darüber lesen, soll ma nach LKS suchen, ja ne is klar! Ich am krepieren und die Herren schön am Leichen schänden…
Wir sind dann weiter gezogen, Dr. Zero hat sich verabschiedet weil Ihm ginge es nicht gut, der Arme Kerl war die ganze Zeit über echt am Arsch… Wir sind dann ins Tuk Com oder wie der laden heißt, bisl dies bisl das, so haben wir uns die Zeit vertrieben…
Es wurde dunkel, jeder sich ready for Bitchwork gemacht, in der Zeit hab ich die Maus vom Morgen getroffen, war mit ner Freundin in irgend einem Thailokal, ich da hin gelatscht, nach 3000 Anrufen wo Sie den nun steckt hab ich Sie dann auch endlich gefunden. Nur mal so am Rande, ist euch schonmal aufgefallen wie die Thai Weiber telefonieren, Telefon wird auf Brusthöhe gehalten, Lautsprecher ist an, im Hintergrund Lärm wie von einem Staudamm, die Miauen da irgendwas vor sich hin… Unglaublich! Ich war schon etwas angefressen weil Ich die am Telefon nicht verstanden hab, kenne mich auch nicht besonders gut aus, also ziemlich streßig das ganze..
Naja wie gesagt ich war dann da, Sie steht vor dem Laden, wir laufen rein, Richtung einem Tisch wo eine Frau sitzt, von weitem schon erkenne ich, aha hier handelt es sich um eine Vollbluthure…
Meine Einschätzung der Frau:
Säuft wie nen Loch, Fickt wie nen Tier, Zockt wie nen Kerl und Lacht lauthals mit offenem Mund…
Nach ungefähr 5 Minuten hat sich jede meiner Vermutungen bestätigt…
Wir haben da noch kurz gesessen, ich dann gesagt das ich mich mit den anderen beim Werner treffe, ob die beiden mit wollen, ja klar wollen Sie, na gut dann mal los, vllt. findet sich noch jemand der das Goßmaul ficken will. Wir beim Werner einmarschiert, schon ziemlich viele Leute da, bissi hier smaltalk bisl lachen da und wir uns amüsiert, der Tacho zeigt 23 Uhr, meine Mieze Miaut mir ins Ohr ihre Freundin will gleich los in die IBar, ahja ok, von mir aus. Ich unterhalte mich weiter, 10 Minuten später same same, Ihre Freundin will gleich los, ahja gut von mir aus… weitere 10 Minuten später same same:
Ich: jetzt hör mal zu Mädel: wenn deine Freundin gehen möchte, dann soll sie gehen, interessieren tut es mich = 0!
Sie:Ja aber wollen wir nicht auch gehen?
Ich: ja wir gehen ja, aber später, siehst ja das ich mich hier unterhalte!
Sie:Ja wann gehen wir?
Ich: sag mal hast du nen Termin dort oder was, wir gehen nachher, was machst du jetzt so nen Streß hier?
Sie:ja meine Freundin geht!
Ich: Ach deine Freundin geht? dann geh du auch!
Sie: Sehen wir uns nachher dort?
Ich: Wir werden uns nachher mit Sicherheit sehen, der Scheißladen ist ja nicht sooo groß!
Sie: Ruf mich an wenn du kommst!
Ich: Achja? wieso das? willst du den BJ auf der Toilette schneller beenden oder was?
Sie: Whaaat?
Ich: Du hast mich schon verstanden, jetzt hör mal zu! Wenn du gehen möchtest, dann hau rein, glaubst aber nicht wirklich das ich in die I-Bar einmarschiere und deine Reste dort einsammle, wenn du mit deiner Freundin feiern gehen möchtest dann tu das, bist ja ne erwachsene Frau, aber von dir abfucken lassen tu ich mich nicht, willst du Party, dann geh und such dein Glück wo anders!
Sie: Why?
Ich: Ich geb dir gleich Why…
Ich schon in meiner Tasche am suchen, wollt Ihr nen Schein in die Hand drücken für die Stunde die mir auf den Sacke gegangen ist. Nolan hat das wohl von gegenüber beobachtet was da abgeht, er mich gefragt was los ist. Hab ihm auf die Schnelle erklärt das ich die Dame verabschiede weil Sie mir tierisch auf die Eier geht… Nolan noch versucht mich zu überreden drauf zu scheißen, wir gehen ja auch eh bald usw usw.
War sein letzter Abend, der hatte dann wohl keinen bock nochmal auf die Suche mit mir zu gehen und den Abend eher gemütlich zu zelebrieren.. Ahja gut von mir aus… Die kleine danach auch endlich die Klappe gehalten, Ihre Nutten Freundin ist dann auch endlich abgezogen.
Meine Stimmung war aber im Keller, auf so ne scheiße komm ich garnicht klar! Ich bin seit über 7 Jahren Single, das ist mitunter genau eins der Gründe wieso, immer diese Scheiß Freundinnen und das gelaber, fresse ziehen, rummaulen sinnlos rumstressen. Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte, ich gehe wohin ich will, wann ich will, in welchem Zustand ich will und mit wem ich will. Vor allem gilt für Sie noch: ICH BIN HIER IM URLAUB!!!!!
Irgendwann gegen 0:30 Uhr haben wir unsere Rechnung bezahlt und sind losgezogen, Dr. Zero (Wooolf) hat sich schon vorher verabscheut, wieder am Arsch gewesen der Kerl…
Wir auf nen Tuk Tuk und ab Richtung Walking Street, auf dem Weg dahin versucht die kleine Händchen zu halten und miaut da was vor sich hin, ich schiebe Hass Gefühle, nehme meine Hand weg, verstehe die Scheiße die sie erzählt eh nicht, möchte auch nicht nochmal nachhaken.
Wir latschen in die Walking Street ein und ich weiß was gleich kommt, Nolan packt die Kamera aus, Foto hier, Foto da, es dauert wie immer ne ganze weile bis wir voran kommen. Die zwei Jiksen schieben Fresse, die eine weil es nicht schnell genug in die I-Bar geht, die andere weil der Nolan wieder Fremde Weiber knipst!
Mich kratzt das null, ich lauf schonmal gediegen vor, die werden schon irgendwann kommen, wenn nicht, auch gut! So lange Nolan den Weg in die I-Bar findet ist der Rest scheißegal!
Irgendwann sind die dann auch endlich angekommen, Nolan gut drauf, fragt ob wir wieder ne Flasche ordern, ahja klar, von mir aus!
Sein Alter labert mich voll, wieso ich die andere im Schlepptau nicht an der Hand nehme oder mich mit Ihr unterhalte, ich versuche ihr kurz zu erklären das Sie mir aufn Sack geht und der Nolan der einzige Grund ist warum Sie noch mit uns ist. ES erklärt mir das Sie traurig ist und sich schlecht fühlt! Nicht mein Problem, ich bin ihr nicht auf den Sack gegangen sondern umgekehrt, wenn Sie gehen möchte solle Sie das doch bitte tun.
Wir haben unseren Tisch bekommen, Flasche und beigesöff kamen auch und schon ging es los, erst kleine schlucke die immer größer wurden, ich mich mit Nolan Amüsiert, die anderen beiden fresse gezogen! Mir egal, die Musik vergewaltigt meine Trommelfälle, Nolens Speichel sammelt sich in meinem Gehörgang, scheiße ich bin schon wieder besoffen. Nach unzähligen Tiefkühl Shots und Popkorn fühlte ich mich wie eine Mülltonne aufm Asiamarkt. Irgendwann wars dann genug, meine Füße taten weh, wir einigten uns zu gehen. Nolan schrie Frühstück! ahja gut, das wie und was hat sich erledigt. Wir nehmen im New York Platz, 2 x Omelette und für die Jiksen Seafood! Wir hauen uns die Eier in den Schädel, bisl smalltalk, was noch geht. Nolan versucht mich zu überreden mit nach Jakarta zu kommen, ich versuche ihn zu überreden noch zu bleiben hin her hin her, keiner weicht vom Kurs ab, wir einigen uns nochmal das 7/11 zu überfallen und bei Nolan aufm Zimmer noch bisl was zu trinken. Gesagt, getan!
Wir haben uns noch ein paar Fotos angeschaut, etwas geredet, meine Füße mittlerweile wie Betonklötze, Sodbrennen des Jahrhunderts, Kopfschmerzen und eine Öse die Fresse zieht! Was will man mehr, irgendwann haben wir uns verabschiedet und sind abgezogen.
Scheiße man die Keule ist ab morgen nicht mehr da! Fuuuuuck, Dr. Zero ist am Sterben, was soll ich morgen anstellen… Ich lauf da so vor mich hin, meine Gedanken kreisen, genau wie mein Magen, hinter mir läuft die Öse her wie ein Katzenbaby, versucht mit mir das Gespräch zu suchen, ich überlege ob es noch irgendwas zu Bumsen gibt oder ob ich Sie nochmal mit hoch nehmen soll…
Am Ende hab ich Sie mit hoch genommen, Sie hat sich ziemlich viel mühe gegeben aber das Abgefucke davor, der Alkohol und die Tatsache das das Arschloch
@Nolan weg sind haben ihr übriges getan.
Scheiße man! Ich bin zu alt für diese Scheiße, jetzt funktioniert nicht mal mehr der Schwanz!
Ich drehe mich um und gn8…