Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ausser dem bereits erwähnten No. 6 Restaurant mit Kantinenstyle gegenüber des C&N Hotels und dem Banzaan Market zum Mitnehmen oder auf Plastikstühlen zu sitzen habe ich im Herzen Patongs diesselbe Erfahrung gemacht. Alles restlos überteuert oder schlecht. Manchmal beides.
Wenn ihr mobil seid ist das Poo Nurntong Restaurant klasse mit seinem Thaifood zu günstigen Preisen. Gibt es schon lange und der Blick über die Bucht von Patong ist sehr schön.
Das No. 9 Restaurant ist auch lecker und richtet sogar sehr appetitlich an. Selbst die Nachspeisen mit den Pfannkuchen sind sehr lecker. Durch die Lage an der Prabaramee Road kurz nach der Einmündung Ratuthit 200 Road ist allerdings direkt an einer der Hauptverkehrsstrassen.
Der beste noch bezahlbare Italiener ist das Marco Polo in Sorrento in der Soi Post Office am Strand. Da ist alles lecker. Pizza, Pasta oder Salat. Tagsüber schöner Blick von der Terasse auf die Massagebetriebe, wie in der Soi Honey meist mit Zusatzservice. Jedoch ist der Service tagsüber mangels der Anwesenheit des Chefs etwas mau. Abends ist es dort ziemlich voll.
Das beste Essen (zumeist italienisch) kann man in Nai Harn bekommen. Unter anderem ist dort auch das Da Vinci und einige andere gute Restaurants. Kann man gut mit einem Ausflug zum View Point kombinieren oder einem Strandtag am Nai Harn Beach hinter dem Binnensee.
Seafood und Thaifood allgemein, bezahlbar und sehr sehr lecker, gibt es dann in Rawai. Kann man wunderbar zum oder nach dem Sonnenuntergang hinfahren. Da haben manche Fischrestaurants sogar Becken aus dem man sich den Fisch selbst aussuchen kann.

• Like
Reaktionen: Nolan und Dukedruide

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
135
299
853
Wenn alles schliesst (seit Monaten ja schon um 3.30h) immer gerne ins "Kitchen", neben Taipan oder im "Italien Restaurant" um die Ecke Sansabai vorne rechts.

Beide gut und preiswert.

Könnte mich über einiges hier rund um die Bangla beschweren, aber nicht übers essen.

Krieg hier so ziemlich alles worauf ich gerade Lust habe in bester Qualität.

• Like
Reaktionen: Donni

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Nimm beim Kittchen einfach NIE die Pilzsosse. Letztes Jahr waren wir 6 Leute da Steak essen, drei davon nahmen die Pilzsosse (unter anderem ich) und verbrachten die nächsten 12 Stunden auf Toilette. War eine ganz üble Lebensmittelvergiftung die wir da erhalten haben und das in der letzten Nacht !

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.136
98.114
4.268
49
Bärlin
Kebab gibt es an jeder ecke, für ne kebabrolle verlangen die 120 Baht, trockenes Fleisch, Teilweise wird vorher geschnittenes (wahrscheinlich vom Vortag) Fleisch bei gemischt (mit eigenen Augen gesehen und direkt die Speisen storniert).

Gib´s zu @Digger jetzt vermisst Du unseren Pattaya Ali ein kleines bißchen ;)

20160319_135711.jpg

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Nimm beim Kittchen einfach NIE die Pilzsosse. Letztes Jahr waren wir 6 Leute da Steak essen, drei davon nahmen die Pilzsosse (unter anderem ich) und verbrachten die nächsten 12 Stunden auf Toilette. War eine ganz üble Lebensmittelvergiftung die wir da erhalten haben und das in der letzten Nacht !
Das ist für mich der absolute albtraum, gott sei dank bin ich bisher davon verschont geblieben!

Hab hier aber trotzdem ab und an auch sprühwurst, aber den unständen entsprechend ist das wohl nicht der rede wert!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Was ist denn das für ein verrückter Bericht! Action, Chaos und Dramaturgie vom Feinsten. :daumenIch brezele mich weg vor Lachen. Das Dreigestirn in Pattaya..............und du, @Digger ,die Jungfrau.:lool: Dein Schreibstil, erste Sahne...........und deine Plauderei aus dem Nähkästchen über @Nolan:bbs72. Ich kann mir genau vorstellen, wie er reagiert hat.:laugh
Einer der besten Newbie-Berichte, sollte man glatt für den Bericht des Monats nominieren.
@Nolan , dir noch einen schönen Urlaub, schade dass wir uns dieses Mal nicht sehen. :(
@Digger , ich bin gepannt, was jetzt noch kommt.

LG chilli

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
meine Frau schmiert sich immer Mayonaise beim Sex ins Gesicht damit ich denke dass ich wieder richtig fett abgespritzt habe[/QUOTE]
:weinender war gut - ich krieg dir tür nich zu :lool:

Cosy Beach Club

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
@Digger - super story (vielleicht wissen die yings das du ein Bärenjäger bist und rasieren sich nicht.)
und ich sitze gerne am Gang im Flieger - kannst aufstehen wann du willst .
sehr unterhaltsam und gut geschrieben Deine story:daumen

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
37
598
klasse Bericht, super geschrieben.
Allerdings hoffe ich dass du mit Patong etwas übertrieben hast und es doch nicht so schlimm ist wenn ich in drei Wochen einfliege.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Allerdings hoffe ich dass du mit Patong etwas übertrieben hast und es doch nicht so schlimm ist wenn ich in drei Wochen einfliege.

Solltest du wegen Sex nach Patong, dann kannst du ruhigen Gewissens deine Reise stornieren. Fahr lieber nach Pattaya. Das ist ein ernstgemeinter Ratschlag. Falls du keine Möglichkeit zur Stornierung hast, dann nimm dir ein paar Bücher zum lesen mit. Alternativ kannst du in Patong auch deine Zeit mit rumstöbern hier im Forum verbringen.

• Like
Reaktionen: badtaya77 und Turgay

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
@Nolan echt geht in Patong garnichts ? Hatte ich mir eventuell auch überlegt....

Und hoffentlich geht der Bericht bald weiter :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Nolan echt geht in Patong garnichts ?

Selbstverständlich geht da was. Es ist im Prinzip nur eine Frage des Geldes.

Getränke und die Ladies sind mehr als doppelt so teuer wie in Pattaya.

In Pattaya benötige ich dafür ca. 150€ am Tag, dabei halte ich den Ball flach.

Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wie hoch dein Budget in Patong sein muss.

Mir persönlich ist es das nicht wert. Da bleibe ich lieber in Balkonien !

Thailernen.net

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
Ah ok danke für deine Antwort.
Bei den aufgerufenen Preisen wäre dann Balkonien wirklich die bessere Option :D

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
Gut, das Phuket nicht nur aus Patong und der Bangla besteht...:) und Pattaya nicht nur aus WS. Aber jeder urlaubt halt wie er möchte und macht seine eigenen Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: chefjuck

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
Da gebe ich dir natürlich recht, aber ich denke für einen unerfahren wie mich, ist dann doch Pattaya vielleicht die bessere Wahl

• Like
Reaktionen: Digger

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Mit etwas Taktik ist's nur halb so wild in Patong. Wer ein paar Grundregeln befolgt kommt ganz gut weg. Angefangen bei LD's die sind in Phuket grundsätzlich 2 mal so teuer wie ein gutes Getränk des Gastes (also ab 200b aufwärts vollkommen egal ob das Girl ein Glas Zuckerwasser mit Eiswürfel oder was anständiges trinkt) --> ergo drauf verzichten !!! vielleicht ein / zweimal der Bedienung einen kredenzen, ansonsten aber den Ball flach halten. Wer in Patong barfinen will muss finanziell echt gut dastehen und wer es in einer Agogo versucht heisst wahrscheinlich Trump zum Nachnamen.

Ist aber auch völlig unnötig, um 12 schliessen die meisten Massagen, um zwei die Beerbars und Gogo's spätestens dann stehen hunderte Freelancer Gewehr bei Fuss. Die eigentlichen Gagen der Ladies sind in etwa dieselben wie in Pattaya. Wer den ganzen Abend den Macker spielen will muss halt ordentlich brennen dafür.

• Like
Reaktionen: chefjuck