also ich habe verschiedene restaurants ausprobiert, verschiedener Nationalitäten, unter anderem den Foudcourt beim Langceylon usw. das essen war wirklich vom geschmacklichen bzw. vom qualitativen ziemlich schlecht obwohl die preise teilweise echt gesalzen waren.
ich nenne mal ein paar Beispiele: Thaifood hat meiner Thaibegleitung absolut nicht geschmeckt, teilweise sehr fades essen, zum Großteil nicht das was man bestellt bzw. nicht so wie man es bestellt. Kebab gibt es an jeder ecke, für ne kebabrolle verlangen die 120 Baht, trockenes Fleisch, Teilweise wird vorher geschnittenes (wahrscheinlich vom Vortag) Fleisch bei gemischt (mit eigenen Augen gesehen und direkt die Speisen storniert).
Einzig wirklich gutes essen habe ich bei einem Italiener (da Mario) genießen dürfen, die preise sind akzeptabel aber die Speisen wirklich gut, sei es eurofood oder thaifood und ein kebabladen am ende der Bangla genau vor dem Strand.
Wir waren heute in einem Seefood Laden, ich habe mir ein Lachssteak bestellt für sagenhafte 600 Baht, bekommen habe ich sowas wie Fischstäbchen, dann wollte man mir doch Tatsächlich einreden das wäre Paniertes Lachssteak. Ich kann denn Geschmack und die Konsistenz von Lachs auf jeden fall von Fischpüree unterscheiden. Davon mal abgesehen stand auch auf der Karte nichts von Panade!! Der Service war in manch einem Laden wirklich unterirdisch, beim essen räumen die schon den Teller ab, stehst da mit der Gabel in der Hand, Nolan war dabei, der war noch am Salat essen, da wollte die eine Bedienung den Teller mitnehmen, er hat drauf hingewiesen das er noch nicht fertig ist, gut ok, 10 Sekunden später kommt die nächste vorbei und räumt den Teller ab, Nolan mit der Gabel in der Hand und der Tomate oben drauf war sprachlos!
2 halbe Hähnchen mit Pommes, einmal Spaghetti, und eine Thaisuppe mit Fisch sowie 4 Cola 1650 Baht, 1700 reingelegt, kein Tip weil die Bedienung unfreundlich bis zum geht nicht mehr war, was is passiert, kam kein Rückgeld! Über das TIP entscheidet meiner Auffassung nach noch der Kunde oder?
Servicewüste?
Einzugsgebiet immer im umkreis der Bangla Road
entweder hatten wir wirklich sehr viel Pech oder aber die nehmen es hier mit der Kundenzufriedenheit nicht so...