Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
52
NRW
Sensationell geschrieben, ich hab nich weggelacht :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Aber das Du da nur Bären erlegst die auch noch bluten, hätte ich nicht gedacht.
Mein Beileid.:kotzen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
So schnell wie die Ische wieder angezogen war,liegt der Verdacht nahe,daß die Blutung gefaked war...

Egal,shit happens und ist Vielen wohl schon passiert.

• Like
Reaktionen: Nolan

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
So schnell wie die Ische wieder angezogen war,liegt der Verdacht nahe,daß die Blutung gefaked war...

Egal,shit happens und ist Vielen wohl schon passiert.

Alter, das musst du mir jetzt mal erklären! Wie zum Teufel Faked man das Blut das aus Ihrer Futt kommt? Auf so ne kranke scheiße steh ich ma garnicht, ich kack der ja auch nicht aufn bauch...

Ich buchs mal unter lehrgeld ab! Hätte ich auf mein bauchgefühl gehört, wäre mir das erspart geblieben!

Aber hätte hätte fahradkette, u know...

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Alter, das musst du mir jetzt mal erklären!.

Zumindest eine afrikanische Nutte hat mir mal erklärt,daß - wenn sie keine Lust auf eine Morgennummer hat - sich im Bad Tomatensoße in die Muschi schmiert.

Ob das stimmt,kannst Du bei Gelegenheit durch einen Geschmacks- und Geruchstest selber rausfinden...:bigsmile

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Da lernt man dazu das man auf gar keinen Fall Ketchup auf dem Zimmer haben sollte !! Majonaise geht aber :D

---------------
lese gerne weiter mit und Nolans Fotos sind eh klasse. Da sieht man ganz genau den Unterschied von einer richtigen Kamera und einer Taschenknipse..

• Like
Reaktionen: iq-san und Nolan
Thailernen.net

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
390
1.015
1.323
59
Das kenne ich,

meine Frau schmiert sich immer Mayonaise beim Sex ins Gesicht damit ich denke dass ich wieder richtig fett abgespritzt habe
Der war echt gut, allein die Vorstellung, die Alte mit der Majo Flasche schön unterm Dödel heimlich beim Abschuß. Und er freut sich wie ein Kind wie gut das noch geht. Geil echt geil

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Alter ich weiß ja bis heute nicht was da schief gelaufen ist. Ich hatte wirklich meinen Spaß mit ihr...naja, zumindest bis sie wohl einen Anruf von Diggers Bären bekam. Danach hat sie sich panikartig umgezogen und bat mich darum, gehen zu dürfen, obwohl Overnight vereinbart war...fast hatte sie sogar vergessen ihre Gage einzufordern :rolleyes:

Saehra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
229
246
923
38
Mann oh Mann
ein Superbericht
lese mit Begeisterung mit

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Da les ich doch gleich mal mit. Versüßt mir sicherlich die Wartezeit bis in ein paar Tagen mein Flieger runter geht.
Gut geschrieben. Besten Dank.

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
@Nolan ich hab cookie gestern Abend wieder gesehen, stand an der walking vor einer Agogo, hat mich gleich erkannt, wollte das ich Sie Barfine aber ne ne danke, 1 is meine Öse durchgedreht, 2. hast du die ja schon missbraucht, da steh ich nich so drauf!