In der iBar sind es Farangs , die die Weiber betatschten , habe dies jeden Abend beobachtet . . . waren leider keine Inder dort , sonst wären die Farangs wieder nicht zum Zug gekommen . . . . 

Indern fuer Inder
"Touch she one more time and I will kill you", k. A. ob die das verstanden haben, aber danach war Ruhe und die Typen faselten irgendwas auf Indisch.
Aber nicht wenige deutsche Urlauber sind weltweit vorbildlich, studieren die Verhaltensregeln der Gastländer und halten sie konsequent ein.
Bin völlig Deiner Meinung, und es ist auch richtig ausgedrücktAber nicht wenige deutsche Urlauber sind weltweit vorbildlich, studieren die Verhaltensregeln der Gastländer und halten sie konsequent ein.
hab gestern aber auch "weisse Männer" beobachten können, die bei den Verhandlungen die Girls arg begrabscht haben, hätte ich mir nicht so bieten lassen....
Ein Präzedenzfall ist geschaffen. Wenn das Schule macht kann Pattaya, für alle betrunkenen Grabscher, teuer werden)))
Nur weil man Schwutte in einem Pay 6 Forum schreibt verhält man sich respektlos gegenüber den MuschifachverkäuferinnenFängt schon mit der Bezeichnung "Schwutten" an. Einfach nur Sch.....(schäbig)!
Das befürchte ich auch. Irgendwann sind die Lecktische in den GoGo's verschwunden und man kann am Eingang "Spieldollars" kaufen, denen man den Mädels (bei Sympathie ihrerseits) in den Slip, ähh' nein BH stecken darf.ja, dann gilt nur noch gucken, nicht anfassen.