Mal was anderes, wollte keinen eigenen Thread dafuer eroeffnen: Die Bollywood Agogo in der Soi 13/3 hat nach langer Pause wieder auf, bin zum ersten Mal rein. Ist bei den Murja (Bauchtanzlaeden) meist nur eine Frau auf der Buehne, selten mal zwei, waren es hier drei. Deshalb schon Agogo? Stangen gibt es keine, aber hat die Sapphire ja auch nicht. Die erste war barfuessig und hueftfrei wie eine Bauchtaenzerin gekeidet, die beiden anderen hatten hochhackige Schuhe an, die eine ein traditionelles langes indisches Kleid, die andere ein Minikleid. Alle drei leicht fuellig. Die tanzten halt, sangen die Texte der indischen Tanzmusik mit und suchten Augenkontakt zu mir und den beiden anderen, indischen Gaesten. Mal was anderes. Die beiden Inder gingen, ich war der einzige Gast und prompt wurde nach einer Mala gefragt, einer Blumenkette zu 100 Baht. Auf mein kopfschuetteln hin wurde ich aber in Rohe gelassen. Eine crown (eher Diadem) zu 1000 Baht geht auch, eine Stunde Solotanz im VIP-Raum kostet 5000. Dann kam ein neuer indischer Gast, liess sich die Karte zeigen und ging wieder. Dann kamen drei Inder, einer ging gleich wieder, die anderen beiden durften ihre angebrochenen grossen Changflaschen auf den Tisch stellen. Ich bezahlte meinen Billigorangensaft fuer 160 und ging und wurde freundlich verabschiedet, sowohl von den Taenzerinnen als auch von der Security draussen. Flaschenbiere sind 180-200.
Kann man mal, muss man aber nicht.
Wiederholungsgefahr diesen Urlaub: Nein. Naechsten Urlaub: Vielleicht.
Wie der Laden ueberleben kann, frage ich mich auch, aber das frage ich mich bei den ganzen indischen Retaurants ohne Gaeste, auch.
Kann man mal, muss man aber nicht.
Wiederholungsgefahr diesen Urlaub: Nein. Naechsten Urlaub: Vielleicht.
Wie der Laden ueberleben kann, frage ich mich auch, aber das frage ich mich bei den ganzen indischen Retaurants ohne Gaeste, auch.