Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hurra die Inder sind da

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.247
11.556
3.365
Neulich in der Soi 6 . . . .

DL zum Farang . . . die Inder stinken
DL zum Japaner . . . Sexy Men
DL zum Inder . . . die Farangs riechen und schwitzen eklig
DL zum Japaner . . . Inder und Farangs stinken
DL zum Koreaner . . . Japaner sind kleiner gebaut
DL zum Farang . . . der ist aber groß
DL zum Inder . . . Sexy Men
DL zum Thai Boyfriend . . . ich muss mit denen Boom Boom machen . . . No Honey No Money
DL zum Koreaner . . . Sexy Men
DL zum Inder . . . Japaner/Koreaner haben alle einen kleinen
DL zum Farang . . . Sexy Men
DL zur Sister . . . bei Farangs immer AC anmachen , die schwitzen immer so
usw.
usw.

. . . . :echt

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
576
933
Habe bis jetzt eigentlich immer positive Erfahrungen mit Indern gemacht. Immer höflich in den Baht-Bussen. Auch im April mit 3 Mädels und 2 Indern noch weiter getrunken, als die iBar zugemacht hatte. Finde es etwas anmaßend, im Ausland über andere Ausländer zu schimpfen. Wir DACHler sind weder privilegierter, noch besser gestellt als alle anderen Nationen in Thailand. Ich denke nicht, dass man sich groß wegen den Damen in die Quere kommen wird, da anderes Beuteschema. Denke, dass es da oftmals darum geht, dass die einfach anders aussehen und sich anders verhalten teilweise. Aber wie gesagt, wir sind ja selbst "Fremde" in Thailand, auch nach dem Xten Besuch.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
281
644
933
Naja, also in 8er Gruppen stürzt man sich auf den 30 Kilo Flummy am Strassenrand um sich die Overnight Kosten zu teilen, allerdings gucken die hübschen Skinny Freelancer gar nicht erst von ihrem Handy hoch wenn die Gruppen aus dem Dunkel an der Beach Road auftauchen, sind dann eher die 80 kg Girls die da notgedrungen mitgehen.

Ansonsten sind das eher friedliche Gesellen, sie fallen nur derzeit noch mehr im Stadtbild auf, weil es keine Russen gibt.

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
576
933
Naja, also in 8er Gruppen stürzt man sich auf den 30 Kilo Flummy am Strassenrand um sich die Overnight Kosten zu teilen, allerdings gucken die hübschen Skinny Freelancer gar nicht erst von ihrem Handy hoch wenn die Gruppen aus dem Dunkel an der Beach Road auftauchen, sind dann eher die 80 kg Girls die da notgedrungen mitgehen.

Ansonsten sind das eher friedliche Gesellen, sie fallen nur derzeit noch mehr im Stadtbild auf, weil es keine Russen gibt.

Angebot und Nachfrage, seit doch mal alle ehrlich, diese Frauen sind Prostituierte und sobald ein ansprechendes Angebot kommt wird dieser Dienstleistung nachgegangen. Da ist es egal ob Inder Deutscher Amerikaner oder sonst was. Die wissen schon warum sie nicht aufschauen, der Grund ist alles, aber auf keinen Fall weil sie auf den nächsten handsome Mitte 40/50 Deutschen wartet. Bildet euch doch nix auf eure Herkunft aus. Ich bitte euch.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
281
644
933
Die meisten der Girls die dort stehen haben als aller erstes mal das Ziel mit einem symphatischen, nüchternen Mann mitzugehen. Das zweite Ziel ist dann den ganzen Urlaub über an seiner Seite zu bleiben. Und so werden intressierte Kunden auch mal fix durchgewunken, weil man sich im Laufe des Abends noch was besseres erwartet. Vor allem die ganz hübschen sind da schon wählerisch. Und da sind einige Stunner dabei ........

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.169
1.243
Also alle Inder(innen)zu verteufeln wäre wirklich fatal , die hier vorm Central gefallen mir richtig gut 😀.(sorry, irgendwie bekomme ich das Video gerade nicht hochgeladen)

Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Die auf was beruht?
Drei Wochen Urlaub im Puff?

Da ich hier lebe kann ich dir versichern das negative Eigenheiten bei allen Nationalitäten bestehen.
Werden von uns, bei denen aus unserem Kulturkreis, aber nicht wirklich wahrgenommen da es normal erscheint.
Arroganz, Überheblichkeit, sich als etwas besseres zu sehen sind keine Eigenschaften welche man als positiv bezeichnen kann.

Bei manchen könnte man denken das sie im falschen Zeitalter leben. Die Kolonialzeit wäre die richtige gewesen.

Ist Menschenfreund für dich negativ besetzt? Dann tust du mir Leid.

Die auf was beruht?
Drei Wochen Urlaub im Puff?

Da ich hier lebe kann ich dir versichern das negative Eigenheiten bei allen Nationalitäten bestehen.
Werden von uns, bei denen aus unserem Kulturkreis, aber nicht wirklich wahrgenommen da es normal erscheint.
Arroganz, Überheblichkeit, sich als etwas besseres zu sehen sind keine Eigenschaften welche man als positiv bezeichnen kann.

Bei manchen könnte man denken das sie im falschen Zeitalter leben. Die Kolonialzeit wäre die richtige gewesen.
Ist Menschenfreund für dich negativ besetzt? Dann tust du mir Leid.-niemals eher positiv.. war auch eigentlich so gemeint...

Die auf was beruht?
Drei Wochen Urlaub im Puff?- nein, will ja auch was sehen.. meistens 50/50 von 30 Tagen.- war auch schon mehrmals Buriam Krasang ..,Udon Thani..Samut Sakron..

Arroganz, Überheblichkeit, sich als etwas besseres zu sehen sind keine Eigenschaften welche man als positiv bezeichnen kann.- mit diesen Tugenten vesagt man überall in Asien...

Bei manchen könnte man denken das sie im falschen Zeitalter leben. Die Kolonialzeit wäre die richtige gewesen.- kann auch Täuschen wenn mal Knallhart die negativen Seiten anderer Kulturen anprangert und nicht gut findet und seine eigene Besser findet....-im Rot -Grün -Versüften Deutschland

• Like
Reaktionen: urbietorbi0815

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
-im Rot -Grün -Versüften Deutschland
Diesen Satz hättest du dir schenken können.
Das zu Denken steht dir frei.
Aber hat hier im Forum nichts zu suchen.

Sollte das nochmal vorkommen gibt es Punkte.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Diesen Satz hättest du dir schenken können.
Das zu Denken steht dir frei.
Aber hat hier im Forum nichts zu suchen.

Sollte das nochmal vorkommen gibt es Punkte.
"getroffene Hunde bellen"-Ich bin kein Rassist(wie Du mich hier hinstellen willst) aber Ich sage Inmmer meine Meinung zu jeder Volksgruppe..-wenn Ich in in deine Idiologie nicht rein passe mit meinen Aussagen.. dann lösche bitte meinen Aucount!- das Steht in Deiner Macht hier!!!!!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.685
61.976
4.315
@patric09
Niemand hat dich hier als Rassist hingestellt.

Deine Aussage über das rot-grüne Deutschland, war aber politisch und das ist hier im Forum nicht gewünscht.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
399
2.299
1.143
Zum Thema Inder hab ich auch noch ne Story

War vor ca. 5 Jahren

Bin mit ner Maus ausm Insomnia zu später Stunde. Wollten nicht die Walking Street Motor Taxler nehmen. Also ab zur Second Road wo die Baht Busse in Schlange warten. Eins wollte grad losfahren weil schon fast voll. Sind bei dem noch grade losfahrenden noch hinten draufgeschstiegen. Mausi ist voran, wollte bis nach hinten durch weil vorne alle dicht an dicht saßen. Hab erst da gemerkt das wir wohl in ein mit ner Inder Gruppe besetzten Baht Bus gestiegen sind. Wir beide waren schon gut Hacke. Ihr kennt das ja, alles sehr beengt, grade wenn der PickUp schon fast voll ist. Dann begann das Drama. Die Typen im Bus konnten die Hände nicht bei sich behalten und betatschten Mausi an Beinen und Po schon recht heftig auf den 1,5 Metern bis ans hintere Ende. Sie war irgendwie überfordert und drängte sich nach hinten durch, ich war schon so voll das ich erst paar Momente brauchte um zu realisieren was da abging. Hab irgendwas laut geschrien, sowas wie "Touch she one more time and I will kill you", k. A. ob die das verstanden haben, aber danach war Ruhe und die Typen faselten irgendwas auf Indisch.
Mausi setzte sich hinten hin und ich daneben, Ihre Hände zwischen ihren Beinen eingeklemmt (An das Bild kann ich mich noch gut erinnern). Dauerte gefühlt nur paar Minuten und die Grapscher Inder drückten die Bimmel und stiegen aus. Waren danach nur noch wir beide an Bord. Wir schauten uns nur entsetzt an und fuhren bis zu unserer "Haltestelle" durch.
Hab ihr danach im Hotel noch mehrere Male gesagt das mir das sehr leid tat... Wollte sich aber nicht viel anmerken lassen. Vielleicht hats mich auch mehr entsetzt als Sie...

War zum Glück auch in den Jahren danach ein einmaliges Schock Erlebnis, aber so etwas vergisst man so schnell nicht. Ich verurteile hier bestimmt nicht ein ganz Volk, aber wer sich so im Ausland verhält, da wundern mich bestimmte Berichte in der Presse über Übergriffe in deren Heimatland nicht mehr...

Nichts desto trotz, hab auch schon mit paar Kollegen von dem Volk mit nem Drink angestoßen und paar lustige Momente gehabt

Zuletzt bearbeitet: