Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hurra die Inder sind da

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.962
3.615
74
Leider gibt es - zumindest meiner Meinung nach - so wenig Attraktive davon.
Aber die Inderinnen, die gut aussehen, die sind wirklich hot!

Da gebe ich dir sogar recht (nicht vollends, aber überwiegend). Und das sehen die indischen Männer auch. Ich erinnere mich an einen Beitrag von nem indischen Comedy-Typen im deutschen Staats-TV: "Du heiratest Filmstar ... dann ein Kind ... und ein paar Monate später - brrrrt - alte Frau."

Das haben aber viele indische Frauen mit vielen deutschen Frauen gemeinsam. Mann heiratet knackiges Mädel, Kind gekriegt und dick geblieben, dann werden die wehenden langen Haare abgeschnitten weil eine Hausfrauen-Mopfrisur weniger Arbeit macht, und schwupps fängt das Gekeife an, weil sie sich angeblich nicht selbst verwirklichen kann - wobei sie genau das aus Bequemlichkeit nie versucht hat.

Stoßseufzer einer deutschen Frau mir gegenüber vor ca. 10 Jahren: "Ich wär sooo gerne Asiaitin, die altern nie." Ich hab lieber nix gesagt, das wäre eine Katastrophendebatte geworden.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
sollte besser heißen: 'Hurra, die Inderinnen sind da'
Oder aber “Auf geht’s in die Inderin“ und Teil 2 „Hurra, in der Inderin drin“.
Verstehe tatsächlich nicht warum sich hier mit sämtlichen Ressentiments an der Kerlen abgearbeitet wird. Ich fliege doch um Welt um die Mädels zu ficken. Die Typen interessieren mich nicht.

• Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Mag diese Collien Fernández mit ihrem Stubsnäschen. Tochter eines Inders mit portugiesischer Abstammung. Die turnt als Bordärztin auf dem Traumschiff herum. Würde sofort einen Termin vereinbaren. Ich glaub ja ihr Mann Christian Ulmen trägt zu Hause auch nur Tennissocken. Ansonsten wäre diese Beziehung doch völlig unglaubwürdig.

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Also ich habe eher Mitleid mit den Indern. Hört man doch das genau diese, mit Goldketten behafteten Qualitätstouristen, nachts ständig ausgeraubt werden.
Pattaya ist also sehr gefährlich für den Goldketten-Inder und daher ist die Rudelbildung eine rein natürliche Schutzreaktion.

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
364
697
1.233
Bin jetzt aktuell seit ca. 4 Wochen in Pattaya. Subjektiv sind seit dem Wegfall der Thailand-Pass-Hürde noch einmal ein paar Inder mehr dazu gekommen. Im Amber Hotel sieht man jetzt mehr Inder als noch vor 2 Wochen.
Ich liebe die Lärmbelästigung, wenn sie vom Balkon aus mit der Heimat telefonieren. Manche scheinen der Technik nicht ganz zu vertrauen, schreien deshalb lieber ins Handy, damit man sie in der Heimat gut hören kann.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
618
4.028
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Also ich habe eher Mitleid mit den Indern. Hört man doch das genau diese, mit Goldketten behafteten Qualitätstouristen, nachts ständig ausgeraubt werden.
Pattaya ist also sehr gefährlich für den Goldketten-Inder und daher ist die Rudelbildung eine rein natürliche Schutzreaktion.
Endlich Einer, der mir die Rudelbildung erklärt hat. Nun wird mir einiges klar. Das Händchenhalten dient zu Schutz vor Armband- und Uhrendieben und beim Sex passen, während Einer vögelt, die Anderen auf die Wertsachen auf. Jetzt hab ich‘s kapiert.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Wenn ich das nur vorher gewusst hätte, trage sonst immer schwarz.
Ist doch OK!

Die Schwarzen kann man länger tragen und,da durch gibt,s mehr auf den Flügen an Mauckenkäse zu Futtern. Man muss ja nicht jede Mode mitmachen. Ansonsten tut,s auch ne Farbenblinde.

• Like
Reaktionen: Loco

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.018
75.307
4.615
Jever
Ist doch irgendwie ein ein alberner Thread wie @Stalker schon schrieb.
Haut besser ein paar Bilder für die Misswahlen rein bevor das Ding versiegt.

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.723
2.465
@Butterflywithstyle

Kurze Frage an dich
Was wolltest du denn in deinem Beitrag 121 ausdrücken mit Leo Leo ?

Das du mit den Inderinnen 2 Bier trinken willst ?