2 EUR pro Nacht.
Und das im gemischten Schlafsaal, cool.
Das ist nun mal so wenn man sich entschlossen hat den Jakobsweg zu Gehen 5555
2 EUR pro Nacht.
Und das im gemischten Schlafsaal, cool.
Denjenigen, welcher auch in meiner Stadt liegt. Hab' keinen Bock noch mit dem ICE irgendwo hinzugurken, nur weil es € 2,50 billiger ist.Welchen Flughafen wählt ihr wenn alles einzeln gebucht wird.?
meistens teurer Thai LogikHotels buche ich dann über die entsprechenden Hotel Homepages, ist in der Regel günstiger als über check24 und co.
Logisch nur pattaya hat ja keinen..Denjenigen, welcher auch in meiner Stadt liegt. Hab' keinen Bock noch mit dem ICE irgendwo hinzugurken, nur weil es € 2,50 billiger ist.
Von Berlin gibt's ja leider keine Direktflüge, deshalb bin ich schon gestraft genug, irgendwo anders nochmals umzusteigen.
Wenn du dich da mal nicht täuscht.Logisch nur pattaya hat ja keinen..
Dann mache ich irgendwas nicht richtigWenn du dich da mal nicht täuscht.
Schon mehrfach von dort geflogen.
Ja,du nimmst dir immer noch nicht die Zeit dich einzulesen.Dann mache ich irgendwas nicht richtig
und wenn es mal zu Problemen kommt , stehst du da mit deinem Talent . Deswegen besser ein paar Euro mehr zahlen und bei der Airline direkt buchen.Flug über booking.com weil billiger als bei Airline direkt
In der Regel Bangkok Suvarnabhumi.Moin..
Welchen Flughafen wählt ihr, wenn alles einzeln gebucht wird.?
Das ist dann aber nen gutes Stück bis PattayaIn der Regel Bangkok Suvarnabhumi.
Dorthin gehen aber die meisten internationalen Flüge.Das ist dann aber nen gutes Stück bis Pattaya
Transfer hast Du sowieso, egal ob Bangkok oder U Tapao. Da ist es mir wesentlich lieber eine breite Auswahl an Flügen zu haben als ein paar Minuten länger im Taxi zu hocken. Aber das hat @TomHarley ja schon erklärt.Das ist dann aber nen gutes Stück bis Pattaya