Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel und Flug

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
152
713
49
Villingen-Schwenningen
Einzeln. Im Detail : Flug über booking.com weil billiger als bei Airline direkt, und Hotel über Homepage direkt weil ich da selbst am anreisetag noch stornieren kann und nur den ersten Tag verliehre. Bei booking wäre es nur 4 Wochen vorher gewesen, gleiches Hotel.
warum ? Weil ich 2020 nichts erstattet bekommen habe vom Hotel und der Flug ausgefallen ist. Und in aktuellen Zeiten mit klimaklebern etc halte ich das als Option offen und wenigstens einen Teil des Geldes im Fall der Fälle retten zu können.
pauschale wollte ich nicht, da Reise individuell zusammengestellt und die Flugzeiten sehr wichtig waren (Ferien BW und Arbeitgeber Zeitfenster)

• Like
Reaktionen: Marcello02

Marcello02

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2024
13
32
273
Moin..
Welchen Flughafen wählt ihr, wenn alles einzeln gebucht wird.?

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.838
4.965
Berlin
Welchen Flughafen wählt ihr wenn alles einzeln gebucht wird.?
Denjenigen, welcher auch in meiner Stadt liegt. Hab' keinen Bock noch mit dem ICE irgendwo hinzugurken, nur weil es € 2,50 billiger ist.
Von Berlin gibt's ja leider keine Direktflüge, deshalb bin ich schon gestraft genug, irgendwo anders nochmals umzusteigen.

• Like
Reaktionen: Karljogi und Muchos

Marcello02

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2024
13
32
273
Denjenigen, welcher auch in meiner Stadt liegt. Hab' keinen Bock noch mit dem ICE irgendwo hinzugurken, nur weil es € 2,50 billiger ist.
Von Berlin gibt's ja leider keine Direktflüge, deshalb bin ich schon gestraft genug, irgendwo anders nochmals umzusteigen.
Logisch😅 nur pattaya hat ja keinen..
Hätte meine Frage anders stellen müssen 😂

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.542
9.489
2.815
Flug über booking.com weil billiger als bei Airline direkt
und wenn es mal zu Problemen kommt , stehst du da mit deinem Talent . Deswegen besser ein paar Euro mehr zahlen und bei der Airline direkt buchen.
Booking , Skyscanner etc. nur um sich einen Überblick über die Flugpreise zu verschaffen ( meine Vorgehensweise )

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
226
585
983
München
Immer einzeln, da individual.

Den Flug immer bei der Airline, direkter Ansprechpartner, erster Draht.
Die Unterkunft zu 80% erst vor Ort, nur für die ersten Tage buche ich meist über Agoda oder direkt bei der Unterkunft was.
Entscheide dann vor Ort spontan was ich wo machen will und schaue mir die Unterkünfte vor Ort an und miete mich ein. Entweder direkt über die Unterkunft oder wenn zu teuer dann buche ich ebens online am Handy über Agoda etc. und checke ein.

So bist immer flexibel und kannst dich auch umentscheiden.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.542
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das ist dann aber nen gutes Stück bis Pattaya🙈
Dorthin gehen aber die meisten internationalen Flüge.
Näher dran ist sicher U Tapao, aber versuch mal, einen günstigen Flug dorthin zu bekommen.

Bei normaler Verkehrslage bist du von Suvarnabhumi mit dem Taxi in ca. 1- 1,5 Stunden in Pattaya.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
613
3.230
1.845
eisiger Norden
@Marcello02 Mach es nicht komplizierter als es ist....

Ich empfehle Flug und Hotel separat zu buchen weil "Neckermann Reisen" meist nicht die richtigen Hotels anbietet die du als Tourist für Pattaya brauchst.

1. Flughafen wählen der in deiner Nähe ist
2. Flug buchen von diesem Flughafen bis "suvarnabhumi airport" evtl. Umsteigen etc.
3. wenn Flug gebucht geht es zur Hotelsuche zu empfehlen von mir ist Booking.com oder Agoda bestimmt auch andere gute Anbieter
4. zur Not kann man IMMER zu einem Hotel laufen oder fahren in Pattaya und nach Zimmern fragen
5. Taxi buchen aber erst so maximal 2 Wochen bevor du abhebst zu nennen ist hier Flintstones oder Mr. T
6. Losfliegen!!!
7. wenn mehr Erfahrung vorliegt (also mehrere Besuche in Pattaya) diverse andere Vorkehrungen treffen um dein sexuelles Erlebnis zu verbessern
8. viel Spaß

mfg
redfern