Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel und Flug

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
167
373
753
52
Hallo liebe Gemeinde.
Wie macht Ihr das so mit dem buchen des Urlaubes in Thailand, bucht Ihr alles zusammen oder das Hotel und die Flüge einzeln?!
Könnt ihr gute Hotels in der Nähe von Schuss empfehlen😊
Hallo, lies bitte erst mal so 2 bis 3 seiten hier im Forum, ueber Fluege und Hotels.
Der eine macht es so der andere so, beides hat seine Vor und Nachteile.
Letztendlich musst Du selbsst entscheiden was Du willst.

Fuer mich (und nur fuer mich gesprochen !) das beste seit Jahren

1. Google Flight, dann immer direkt bei der Airline buchen,
2. Taxi ueber die ueblichen verdaechtigen (auch zum 100. mal im Forum besprochen)
3. Hotel auch ueber Google suchen und ueber Agoda, Booking, Hotels usw. buchen, (jetzt nicht mehr da Haus gemietet.)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Einzeln buchen ist doch teurer🤷‍♂️
Kommt darauf an, was es für dich werden soll ! Bist du mit Partner/in unterwegs ist eine Pauschalreise oftmals günstiger als das Bausteinpuzzle. Wenn du allein unterwegs bist und ein gästefreundliches Hotel benötigst, kommst du meistens nicht um eine getrennte Buchung Hotel/Flug herum.

Marcello02

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2024
13
32
273
Kommt darauf an, was es für dich werden soll ! Bist du mit Partner/in unterwegs ist eine Pauschalreise oftmals günstiger als das Bausteinpuzzle. Wenn du allein unterwegs bist und ein gästefreundliches Hotel benötigst, kommst du meistens nicht um eine getrennte Buchung Hotel/Flug herum.
Hey.. will allein fliegen. Bin da irgendwie nen schisser😅 nicht das ich dann ohne Hotel da stehe🙈

• fröhlich
Reaktionen: Basco und Suffkopp

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Flugsuche = Google Flight

Hotelsuche = Trivago

Und dann bei der Airline direkt buchen, so mache ich es...

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
469
1.743
1.393
Ich buche immer einen günstigen Flug ( dieses mal 503 € ) und ein Condo ( 450 €+Strom+Wasser pro Monat ) :hut

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
35
148
493
Einzeln, Hotels buche ich dann über die entsprechenden Hotel Homepages, ist in der Regel günstiger als über check24 und co.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.398
3.315
58
Hallo liebe Gemeinde.
Wie macht Ihr das so mit dem buchen des Urlaubes in Thailand, bucht Ihr alles zusammen oder das Hotel und die Flüge einzeln?!
Könnt ihr gute Hotels in der Nähe von Schuss empfehlen😊
Hatte ich immer getrennt gemacht dadurch flexibel.