Sowie das Lek Hotel, weil es vom Namen her gut nach Pattaya passtDu hast das Apex Hotel als etwas günstigere Alternative vergessen.
Sowie das Lek Hotel, weil es vom Namen her gut nach Pattaya passtDu hast das Apex Hotel als etwas günstigere Alternative vergessen.
Sehe ich genau andersrumEinzeln buchen ist doch teurer
Hallo, lies bitte erst mal so 2 bis 3 seiten hier im Forum, ueber Fluege und Hotels.Hallo liebe Gemeinde.
Wie macht Ihr das so mit dem buchen des Urlaubes in Thailand, bucht Ihr alles zusammen oder das Hotel und die Flüge einzeln?!
Könnt ihr gute Hotels in der Nähe von Schuss empfehlen
Es gäbe auch noch ein Hostel in der Soi BuakhaoDu hast das Apex Hotel als etwas günstigere Alternative vergessen.
Kommt darauf an, was es für dich werden soll ! Bist du mit Partner/in unterwegs ist eine Pauschalreise oftmals günstiger als das Bausteinpuzzle. Wenn du allein unterwegs bist und ein gästefreundliches Hotel benötigst, kommst du meistens nicht um eine getrennte Buchung Hotel/Flug herum.Einzeln buchen ist doch teurer
Hey.. will allein fliegen. Bin da irgendwie nen schisser nicht das ich dann ohne Hotel da steheKommt darauf an, was es für dich werden soll ! Bist du mit Partner/in unterwegs ist eine Pauschalreise oftmals günstiger als das Bausteinpuzzle. Wenn du allein unterwegs bist und ein gästefreundliches Hotel benötigst, kommst du meistens nicht um eine getrennte Buchung Hotel/Flug herum.
Wer?Komm komm, du willst doch die Leute verarschen.
da habe ich lieber das Zing Hotel um € 500 an der Bahtbus Streckeund ein Condo ( 450 €+Strom+Wasser pro Monat )
Hatte ich immer getrennt gemacht dadurch flexibel.Hallo liebe Gemeinde.
Wie macht Ihr das so mit dem buchen des Urlaubes in Thailand, bucht Ihr alles zusammen oder das Hotel und die Flüge einzeln?!
Könnt ihr gute Hotels in der Nähe von Schuss empfehlen
Bei Trivago sind viele nicht vertreten...Flugsuche = Google Flight
Hotelsuche = Trivago
Und dann bei der Airline direkt buchen, so mache ich es...