Im Film Papillon wird gezeigt, wie Wertsachen sicher verwahrt werden können.
Kann man da auch Laptop und Videokamera verstauen ?:zwink
Im Film Papillon wird gezeigt, wie Wertsachen sicher verwahrt werden können.
In welchem Hotel hast du übernachtet?
IMHO sind 99,999% der Hotelsafes in Pattaya sicher.
Außerdem sind die Angestellten ebenfalls zu 99,99% ehrlich, die Safes sollen ja vor allem ......
Eine Passkopie liegt auf meinem Server, somit kann ich diese jederzeit unter der jeweiligen URL abrufen.@Carlos Brigante
Geht mir genauso.
Vom Pass werden dazu noch zusaetzlich relevante Daten kopiert, die woanders aufbewahrt werden.
Relative Sicherheit bietet so ein Zimmersafe schon, aber nur gegenueber Amateuren,
nicht gegenueber Profis.
Für was brauchst du Prozentzahlen, gibt dir das ein höheres Sicherheitsgefühl? Ich habe ca. 30 Länder bereist und ausser in Cebu in Eddie's Hotel (beim auschecken fehlten mir 1000,-Baht) wurde mir bisher noch nie was aus dem Safe geklaut.Die Prozentzahlen sind deine Vermutung, oder gibt es Statistiken?
Wenn ja, bitte wo?
Beim googeln fand ich nichts.
Brauch ich bestimmt nicht,Für was brauchst du Prozentzahlen,.....
Eine Passkopie liegt auf meinem Server, somit kann ich diese jederzeit unter der jeweiligen URL abrufen.
Das brauchst du nicht, die Thais sind ja mittlerweile auch vernetzt, so das sie anhand deiner Passdaten alles weitere abrufen können.Mit Visum oder Arrivalcard und Einreisestempel ? Denn das sind ja die relevanten Daten. Könnte man natürlich im Shop einscannen lassen. Werde ich beim nächsten mal versuchen, obwohl bisher auch noch nichts passiert ist. Aber man weiß ja nie.k
Wenn der Major diese Zahlen ermittelt hat, dann werden sie auch stimmen.Brauch ich bestimmt nicht,
nur war mir der Beitrag zu irreführend, mit solchen "künstlichen" Zahlen
Sollte man eine Kopie des Passes immer dabei haben?
Die Hotelzimmer-Safes sollen ja auch keine Profis abhalten, sondern Gelegenheitsdiebe und Amateure.
Und dafür sind sie allemal geeignet.