Hat jemand in der letzten Zeit in diesem Hotel übernachtet und kann hier kurz berichten?
Ich war jetzt vom 2-5 Februar mal wieder in Barraquda, in 2018 habe ich dort bestimmt ganze drei Wochen gewohnt.
Das Hotel liegt Klasse, optimal in die Soi Postoffice und zu allem was "Mann" so benötigt.
Immer besonders finde ich das unheimlich freundliche Personal, Freier wie Nutten werden sehr zuvorkommend behandelt.
Selbst ist das Hotel ziemlich abgerockt, hält abe rnoch etwas seinen Schein.
Die Rooftop-Bar ist ein Witz, irgendwo in 2010 steckengeblieben,- stört mich nicht, da ich nie wieder hingehen werde.
Ich buche immer Zimmer ausdrücklich zur 2th Road, dort bekommt man die Musik und das Leben voll mit.
Die meisten Zimmer gehen zum Pool, mich stört dort die beschränkte Aussicht und die massive AirCon Beschallung des Pattaa Avenue.
Ok, AirCon oder 2th Road,- beides laut, eben Geschmackssache.
Die Zimmer sind nett aber auch schon etwas fertig, alles ist etwas verkalkt und verzogen, aber nicht schmutzig oder defekt.
Der Pool wurde wohl gerade mal gereinigt, die Möbel dort, gerade die mit der PU Beschichtung finde ich persönlich einfach nur widerlich.
Frühstück habe ich das letze mal 2017 geschafft, war nichts besonderes.
Trotz einiger defizite ist das Hotel für mich erste Wahl, gerade die Zimmer mit dem Fick-Pool.
Irre ist der dezente freundliche Service, mein Girl hatte "Erdbeerwochen", nach dem 20Uhr Fick sah das Bett wie im Schlachthof aus. Sie meinte es selber reinigen zu können, gefühlt 2Liter Seifenlaufe machten alles noch schlimmer.
Selbst um 21 Uhr wurde einmal das gesamte Bett ausgewechselt, nur fair wenn die kosten extra berechnet hätten,- Blut ist nie einfach zu reinigen.
Es gab stattdessen aber ein Früchtekorb.