Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotel auf Koh Chang?

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
146
490
853
Koh Chang gehört auch zu meinen Lieblingsplätzen in Thailand, würde dazu jedoch eher Päärchen-Urlaub empfehlen.
Es ist zwar alles reichlich vorhanden, aber halt nur ein Bruchteil des Angebots in Pattaya und auch nicht so zentral.

Hotel kann ich Dir das Flora i Talay empfehlen und dann die etwas luxurieuse variante gleich daneben das Paradise Resort bei beiden gibt es Beachfront Bungalow's.
Liegen beide zentral am Coconut-Beach, und in 5-10 minuten sind einige Restaurants, Bar's, Massagen (gibt es auch im Hotel direkt am Strand) und 7-11 erreichbar. Ansonsten Scooter für 300/Tag mieten.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.656
4.915
2.215
Das klingt nicht so als ob KC noch annähernd so ist wie vor 10 Jahre. War damals oft im Plaloma oder auch mal Top Resort. Beides nett damals

• Like
Reaktionen: NCS666

faranggae

Neuer Member
    Neuling
19 November 2017
20
35
593
54
Hallo Zusammen,
wir waren 2017 im GajaPuri,wie die Zeit vergeht...
War damals alles in Ordnung,vielleicht hat jemand Infos wie es heut dort ist?

Gruß Frank

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Oh warst Du jetzt auf n Abstecher da? Hättest doch bisschen was für n Reisebericht zusammengekriegt.
Es ist nie zu spät - leg los.

Jekl, der jetzt Angst hat, dass er vor Langeweile unkommt, wenn er in paar Tagen wieder aufschlägt
Nee vor 14 Jahren waren wir da, dieses Mal wie schon geschrieben nur in Bangkok

• Like

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.115
10.866
2.715
BKK
Ich meine
member @hotmanni schwört
Drauf und gibt Auslunft
Das hab ich nun auch letztendlich auch gebucht...3100 THB/Nacht das große Zimmer für 5 Nächte ab Dienstag.
Online war auch sonst alles echt ausgebucht...weil ich brauchte auch 2 Zimmer für 4 Erwachsene plus Kind.
Hatten auch vieles abtelefoniert, aber immer nur "Sorry we full" gehört...auch bei den Thai Angeboten zu Koh Chang in FB.

Hoffe nur das Koh Chang Resort ein einigermaßen Frühstück hat .....weil Bewertungen sind sehr gemischt.
Aber mangels Alternative an freien Hotels war das eh keine Option nach was besseren zu schauen.
Makro ist ja um Eck... ansonst dort sich mit Wurst und Käse versorgen.
Bin mal gespannt wie die Situation nun dort ist wenn alle Hotel ausgebucht sind.....sollte ja dann ein wenig mehr los sein auch im Nachtleben.
Girls haben wir eh dabei....also zumindest muss man sich da nix suchen was ja auf Koh Chang immer ein wenig schwierig ist.

• Like

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
50
164
713
49
Villingen-Schwenningen
Ich kann das Aana Resort empfehlen. Wir hatte ein Zimmer in einer Villa aber es gibt auch die schönen Whirlpool Villa welche etwas kleiner ist buchen.
Liegt an einem Fluss und man kann mit Kanu gefühlte 100m zum Meer fahren. Anlage ist sehr schön.

• Like

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.798
2.315
Sauerland
Ich war immer im Kacha Resort direkt am White Sand Beach sehr zufrieden. Preislich aber derzeit recht sportlich. Aber Zimmer frei.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.924
2.815
Norden
Also ich bzw. wir können das Parama Resort Koh Chang(Superior/Deluxe) empfehlen das war einfach geil. Ist zwar auf der nicht touristischen Seite aber einen Besuch wert das Essen auf dem Seeaquarium ein Traum auch einen privaten Strand gibt es.
48837926.jpg 233501339.jpg

• Like
Reaktionen: Rüssli