Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel auf Koh Chang?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.183
21.139
4.918
Rhein-Main
Ist eben Angebot und Nachfrage. Zudem ist ja nun hinlänglich bekannt, was am White Sand Beach abgeht.
Komme da nur wegen der Bank und den vernünftigen Wechselkursen hin.

• Like
Reaktionen: MADBKK und NCS666

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
432
2.052
1.243
Wenn ich nach Koh Chang will, versuche ich immer einen Room im KC Grande Resort am White Sands Beach zu bekommen, das Hotel kann ich nur empfehlen, nicht immer billig, aber richtig gut
Wenn ich nach Koh Chang will, versuche ich immer einen Room im KC Grande Resort am White Sands Beach zu bekommen, das Hotel kann ich nur empfehlen, nicht immer billig, aber richtig gut!
Da sind mir zu viele Leute, ich mag es ein wenig ruhiger....

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
112
263
853
KC Grande kann ich auch empfehlen, war bereits 2mal dort und es hat immer alles gepasst. Die Lage direkt am White Sand Beach ist natürlich top, speziell der große Pool direkt am Meer sehr schön.

Beim nächsten bereits anstehenden Trip wird aus Neugier mal das The Chill ausprobiert, ab und zu muss es dann doch mal was Neues sein…
Da hab ich jetzt auch gebucht. 3 Nächte jeweils 90 Euro mit Meerblick Zimmer

• Like
Reaktionen: dropoff und NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.157
11.320
2.715
BKK
War im Du Talay, Luxus Suite mit Whirlpool und Riesiger Terrasse ...

Wo hast du das gebucht? Weil würde ich auch buchen außerhalb der High Season. Sehe aber in Booking und Agoda nur die Deluxe Zimmer....auch wenn ich weit voraus mal versuche zu buchen. Immer nur Deluxe Zimmer für ca. 2000 bis 2500 THB ....aber nie eine Suite inkl. Whirlpool. Also selbst in der Low Season nie mehr als Deluxe Doppelzimmer oder Zweitbett Zimmer Online zu buchen.

• Like
Reaktionen: heinerle und NCS666

sterntat

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2020
351
5.097
1.695
Hamburg
Wo hast du das gebucht? Weil würde ich auch buchen außerhalb der High Season. Sehe aber in Booking und Agoda nur die Deluxe Zimmer....auch wenn ich weit voraus mal versuche zu buchen. Immer nur Deluxe Zimmer für ca. 2000 bis 2500 THB ....aber nie eine Suite inkl. Whirlpool. Also selbst in der Low Season nie mehr als Deluxe Doppelzimmer oder Zweitbett Zimmer Online zu buchen.
Du-Talay Hotel Koh Chang entdecken https://www.agoda.com/sl/pWYCEKY2zAi

Das habe ich eben gefunden, da gibt es zumindest nen Whirpool

Aber scheinbar immer ausgebucht, Meerblick genauso.
Vielleicht mal direkt anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MADBKK und NCS666

leo5313

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2018
63
45
598
Habe eine Frage. Sind auch Frauen in den Bars am White Sand Beach in der Low Season im Juli? Wollten mit 3 Jungs dorthin, aber wissen nicht ob es sich lohnt?

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
432
2.052
1.243
Gebucht habe ich über Booking, es gibt nu zwei Suiten mit Wirlpool, gebucht habe ich 6 Monate vorher.....

• Like
Reaktionen: MADBKK

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.839
2.315
Sauerland
Habe eine Frage. Sind auch Frauen in den Bars am White Sand Beach in der Low Season im Juli? Wollten mit 3 Jungs dorthin, aber wissen nicht ob es sich lohnt?
Klar gibt’s da auch Bars mit Mädels. Aber erwarte keine große Auswahl und nicht die Sorte, die in Pattaya oder Phuket richtig viel Geld verdienen können.

• Like
Reaktionen: MADBKK

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
432
2.052
1.243
Es gibt keinen Pool, neben an ist das Banpu Resort, die haben einen Pool ( den ich nie benutzt habe ) und einen Kleinen aber feinen Sandstrand ...