@Helploader - KC hat dieses Jahr geboomt.
Zahlst in jedem Fall in der Highseason 100 oder mehr
Zahlst in jedem Fall in der Highseason 100 oder mehr
Ich hatte knapp 90€ die Nacht, 16. bis 24. Danach wäre der Preis auf glaube 120/140 gestiegen. Das hatte ich nicht eingesehen und mir einen Bungalow für weiter 3 Nächte gebucht, fast nebenan.was hast du denn für das Zimmer bezahlt in der High Season?
Nun ja,hatte ja geschrieben das es schon so um die 7 Jahre her ist!Also Blutflecken sind mir nicht aufgefallen, aber habe den Boden nicht so genau betrachtet![]()
Was du auch immer weisst!Ach da hatte @Rüssli bestimmt seine Tage
Danke für den Hinweis ....mich würde aber echt mal interessieren, ob das wirklich vor Ort so voll ist.@MADBKK
Bin nicht vor Ort aber es
fallen mir 2 Sachen auf Anhieb ein.
1. Zur Zeit ist Haupt Reisezeit der Chinesen ( Neujahrsfest )
Eventuell haben die ja entdeckt das es noch anderes außer Phuket gibt.
2. Die Hotels der Insel sind natürlich nur bei Agoda/booking ausgebucht aber es gibt schon noch Zimmer.
Die Hotels geben nicht alle Zimmer frei an die Portale
Also auch wenn ein Hotel bei Agoda ausgebucht ist kannst da noch ein Zimmer bekommen
hast du da den Link...das wäre hilfreich...weil das selbe Hotel sagt mir halt nixJetzt am nächsten Wochenende sehe ich das gleiche Zimmer, das ich in Kai Bae für 2000 Baht hatte auf Booking für für 71 Euro. 3 Zimmer noch verfügbar. Sieht alles ziemlich normal aus.
Auf Koh Larn war es wahnsinnig voll am Touri Strand und dann Abends schön entspannt.
Glaube an so Orten wie White Sand könnte ich es momentan nicht aushalten.
Kai Bae Beach Grand Viewhast du da den Link...das wäre hilfreich...weil das selbe Hotel sagt mir halt nix
Da ist angenehme Ruhe…Ich bin Ende Mai im KC Grande Resort Koh Chang
kennt Jemand Banpu Koh Chang Resort>?Da ist angenehme Ruhe…