In der Zeit bin ich auch im Amber
Hau rein.
Ich habe aber pro Nacht im Schnitt 43,38€ bezahlt. (bei den 37.8er Wechselkurs, ja schlechtes Timing von mir)
Kann man die Betten im Amber verschieben, im Falle, dass man ein Zimmer mit Einzelbetten bekommt?
Nun ja, eigentlich ist die Sache im Amber relativ einfach. Wie in vielen anderen Hotels auch, besteht das Doppelbett aus zwei Einzelbetten, die mittels Topper und Bettbezug zu einem einzigen Bett zusammengefügt werden. Ist auch in sämtlichen Fotos sichtbar. Somit sollte eigentlich jede gewünschte Version erhältlich sein.
Also hätte ein Doppelbett auch 2 Matrazenteile und nicht wie Best Western oder Marchhotel, dass es aus einem Stück besteht?Ja. Wie sollte es sonst möglich sein, die Bettenkonfiguration zu ändern?
Ich verweise nochmal auf meine Antwort:
wtf.Ein Doppelbett sind (leider) 2 einzelne Betten zusammen gestellt.
Anders ist es bei einem Kingsize- oder Queensize-Bett, die sind wirklich ein Bett und wesentlich breiter, mit keiner Ritze in der Mitte
Ja klar.Also hätte ein Doppelbett auch 2 Matrazenteile und nicht wie Best Western oder Marchhotel, dass es aus einem Stück besteht?
Eine Ritze gibt es nicht, da es eben einen einzigen, dicken Topper gibt, der über die gesamte Breite des Bettes geht.Ein Doppelbett sind (leider) 2 einzelne Betten zusammen gestellt.
Anders ist es bei einem Kingsize- oder Queensize-Bett, die sind wirklich ein Bett und wesentlich breiter, mit keiner Ritze in der Mitte
Das dürfte bei dieser Konstruktion nahezu unmöglich sein.Das Problem ist, die Betten rutschen ständig auseinander
deshalb soll er ja Kabelbinder mitnehmen, hab ich schon erfolgreich gemacht, einfach die Rahmen an den Füßen oder sonstwo zusammenbinden..... nur passen dann meist die Steckdosen nicht mehrDas Problem ist, die Betten rutschen ständig auseinander
Mail an die Rezeption, need Room with Kingsize Bed...wtf.
Sowas ist nicht wirklich gut
Leider habe ich schon 22 Tage gebucht.
Auf der anderen Seite entspricht es eher den Anspruch eines B&B Hotels und NH Hotel und kein gehobenes Hotel.
Discovery beach hatte in der Anfangsphase auch 40€-50€ pro Nacht gekostet und hat eine lange Wanne, Sternenbildlichtwand, Bad aus Stein, Bad mit durchsichtigem Glaswand.Wenn ich mich recht erinnere zahlst du 43 Euro pro Nacht - was erwartest du da? Buch doch das Hilton, Interconti oder Avani - da kannst du dich dann über so nen Kram beschweren.
Btw., mich hat am Amber immer der späte Roomservice gestört, und dass das Bad offen im Schlafraum integriert ist.
Ich verlasse das Zimmer selten vor 15-16 Uhr. Das funktioniert für den Roomservice immer. Nach 18 Uhr könnte es knapp werden, aber auch da habe ich die oft noch arbeiten sehen.Was heißt spät so?
Für mich wäre 16 Uhr die perfekte aufsteh Zeit.