Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht hier. Beim nächsten Mal werde ich das Amber mal testen und wohne dan nzum ersten Mal in der Gegend. Welche guten Frühstücklokale im Umfeld empfiehlst Du ?
Jasmine coffee. Rechts hoch bis zur 3rd road . Dann links bis zur nächsten Soi (King Kong soi) direkt am Anfang.

Soi buakhao ist ja auch nicht weit , links runter , da gibt es genug Auswahl.

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Ich war vor ein paar Wochen auch dort und war insgesamt zufrieden. Die Zimmer und die Matrazen sind gut und es ist alles sauber gewesen. Das Personal war sehr freudlich, auch zu meiner Frau, was manchmal in Hotels nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist super und direkt vor dem Hotel sind Motorbikes wenn es etwas weiter weg gehen sollte. Die Hotelmassage ist jetzt nichts besonderes, aber es kann da schon auch passieren, dass man etwas mehr angeboten bekommt ;) .
Ob es eine Joiner Fee gibt glaube ich nicht. Falls doch gehts halt über die Garage hoch.
Einzig das Frühstück hat mich jetzt nicht besonders vom Hocker gehauen, auch wenn die Räumlichkeit gut ist und man auch draussen essen kann.
Also ich werde es bestmmt wieder nutzen, wenn der Preis stimmt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wanderer

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.424
1.143
Ob es eine Joiner Fee gibt glaube ich nicht. Falls doch gehts halt über die Garage hoch.

Noch vor ein paar Jahren wurde die ID Card der Prinzessin bei der Ankunft eingefordert und es gab sie erst wieder zurück wenn der Gast per Telefon bestätigt hat dass alles ok ist., oder er mit ihr zusammen das Hotel verlässt. Joiner Fee wurde nicht verlangt.
Mittlerweile werden die Prinzessinen durchgewunken wenn sie ihre Karte vorzeigen wollen. Alles easy dort.

Zwischen 2019 und Ende 2023 habe ich sehr oft dort gewohnt und war immer sehr zufrieden.

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
47
83
478
Noch vor ein paar Jahren wurde die ID Card der Prinzessin bei der Ankunft eingefordert und es gab sie erst wieder zurück wenn der Gast per Telefon bestätigt hat dass alles ok ist., oder er mit ihr zusammen das Hotel verlässt. Joiner Fee wurde nicht verlangt.
Mittlerweile werden die Prinzessinen durchgewunken wenn sie ihre Karte vorzeigen wollen. Alles easy dort.

Zwischen 2019 und Ende 2023 habe ich sehr oft dort gewohnt und war immer sehr zufrieden.
Im Dezember 2023 wurde wieder Buch geführt und angerufen, aber keine Joiner Fee. Fand ich angenehm

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
81
277
473
Ich habe auch öfter das Amber gebucht, immer pool side. Seit ca 1 Jahr sind dann die Preise richtig angestiegen.(2500-3000) für ein pool side Zimmer. Außerdem waren im letzten Jahr vermehrt Inder und Araber dort. Für mich gibt es da in Pattaya wesentlich bessere Hotels zu diesem Preis

• Like
Reaktionen: NCS666 und Wurst123

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.122
1.563
54
köln
Ich habe auch öfter das Amber gebucht, immer pool side. Seit ca 1 Jahr sind dann die Preise richtig angestiegen.(2500-3000) für ein pool side Zimmer. Außerdem waren im letzten Jahr vermehrt Inder und Araber dort. Für mich gibt es da in Pattaya wesentlich bessere Hotels zu diesem Preis

Und die wären?