Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.731
16.934
2.915
Ich bin gespannt auf das Amber Hotel und freue mich schon mal mind. 2 Leute in diesem Forum dort anzutreffen die zu diesem Zeitpunkt auch dort sind.

So wie ich es sehe, gibt es nur Hausschuhe und Regenschirme. Keine Bademäntel oder Digitalwage. Dafür aber Zahnbürsten für Girls.

Essensmöglichkeiten ist da etwas schwierig.
Big C Extra liegt 1,1km und Central Mall liegt 1,0km weit weg.
Das 400m entfernte Buakhow Market hat keinen klimatisierten Kantine, nur Openair.

Der Shuttle der zur Central Mall fährt, fährt einen Umweg über Terminal21 sodass man zu Fuß schneller ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
527
3.763
1.495
Essensmöglichkeiten ist da etwas schwierig.
Big C Extra liegt 1,1km und Central Mall liegt 1,0km weit weg.
Das 400m entfernte Buakhow Market hat keinen klimatisierten Kantine, nur Openair.

Der Shuttle der zur Central Mall fährt, fährt einen Umweg über Terminal21 sodass man zu Fuß schneller ist.
Essensmöglichkeiten hast du in der Nähe vom Amber zuhauf, natürlich fehlt da überall das Kantinenfeeling. ;)

Nur ein paar Beispiele:
Unten im Nalanta Hotel das Copperspoon, sehr empfehlenswert, kostet halt ein wenig mehr als im Foodcourt.:)

Nachts auf dem Rückweg zum Hotel mal einen Stopp hier einlegen:
Yum num tow - Thai Restaurant and cooking school · WVJP+FWP, Chaloem Phrakiat 21 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Eigentlich immer gute Stimmung, auch immer ein paar Mädels/LBs, falls du noch was fürs Bett brauchst, dazu thailändische Hausmannkost und kalte Drinks direkt auf der Straße.

Oder gegenüber ne Nudelsuppe schlürfen, auch immer interessierte Mädels/LBs anwesend, die sich noch ein Süppchen genehmigen.

Ein paar Meter Richtung 3rd Road für Pad Gaprau empfehlenswert:
Tee super krapao Basil South Pattaya · 92 Chaloem Phrakiat 21 Alley, ตำบล หนองปรือ Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

In diesen Restaurants sind mit Sicherheit auch deine weiblichen Begleitungen glücklicher als im Foodcourt bei festem Budget.😄
Alles nur ein paar Meter ums Amber rum, ganz ohne Shuttle.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.731
16.934
2.915
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Media Request einen kostenfreien Aufenthalt da probiert?
ggf. mit dem eigenen Instagram Account oder Pattayaforum-Empfehlung?

 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Fritz Karl

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
782
4.203
1.695
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Media Request einen kostenfreien Aufenthalt da probiert?
ggf. mit dem eigenen Instagram Account oder Pattayaforum-Empfehlung?

Das Hotel erhofft sich damit ein Marketing über Youtuber / Influencer mit entsprechender Followerzahl / Traffic, was ja auch durchaus Sinn macht.

Wenn du dort aufläufst und willst denen verklickern dass die einen Vorteil davon haben wenn du dort ein paar Wochen umsonst wohnen und am besten auch noch futtern kannst weil du zwar selbiges nicht hast, aber dafür Member in einem Pattayaforum mit ein paar tausend Mitgliedern bist und dann dort das Hotel in höchsten Tönen lobst, wirst du wohl recht schnell als Schnorrer enttarnt werden.

Womit wollst du denn überhaupt Bilder machen? Mit deinem hochauflösendem Handy mit welchem du deine ganzen völlig verwackelten Urlaubsbilder aufnimmst?

Aber du bist dir ja bekanntlich für wirklich garnichts zu schade wenn du irgendwo einen Vorteil für dich siehst........:ROFLMAO:
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.332
89.374
4.565
Gab Mal einen Member, der hatte beim Check-In im Hotel seinen Reisebericht mit den vielen Followern oder Likes gezeigt und wollte deshalb unbedingt einen Discount haben. Die haben ihn nur blöd angeguckt 😁 Herrlich...
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.543
4.828
2.315

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.009
40.177
4.215
Sorry, wusste nicht, dass du (geh)behindert bist. Ich glaube mich zu erinnern, dass du schon mit einem Maedel per pedes in dein Hotel bist, nur um dir 10 Baht zu ersparen.

Ergänzung dazu: Das Amber hat (oder zumindest bei meinem letzten Aufenthalt hatte) einen stündlichen kostenlosen Shuttle, der einen kostenlos zu beliebigen Zielen in der Umgebung gebracht hat, darunter Central, Terminal 21, etc. Der Shuttle geht tagsüber, der letzte meine ich 19h oder 20h. Vielleicht kann jemand der in den letzten Wochen im Amber abgestiegen ist was dazu schreiben, obs den Service noch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
321
1.061
1.293
Ergänzung dazu: Das Amber hat (oder zumindest bei meinem letzten Aufenthalt hatte) einen stündlichen kostenlosen Shuttle, der einen kostenlos zu beliebigen Zielen in der Umgebung gebracht hat, darunter Central, Terminal 21, etc. Der Shuttle geht tagsüber, der letzte meine ich 19h oder 20h. Vielleicht kann jemand der in den letzten Wochen im Amber abgestiegen ist was dazu schreiben, obs den Service noch gibt.
Gibt es immer noch. Vor knappen 2 Wochen selber 2x gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.731
16.934
2.915
Ich denke, das man Nacht um halb sechs auch mit dem Girl von der second Road Baht Bus Road über Treetown zum Amber laufen kann ohne Bolt zu rufen .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
107
147
673
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Rauchen auf dem Balkon in Hotels in Pattaya verboten ist.
Ist es im Amber gestattet?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: NCS666

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
125
522
733
In Baden (Erdgeschoß)
Ja meine geposteten Infos sind nicht mehr verfügbar habe ich eben gesehen

Anhang anzeigen 1514130

Blick auf den Pool aus einem Deluxe Pool View Room ( rechts wer es nicht kennt das Adelphi)
Gerade mal kurz durchgesehen und dieses Foto gefunden. Bisher (2 mal) war ich in dem anderen langen Flügel (links aus dem Lift heraus) und meine dass auf der Seite (Foto) die Sonne voll drauf leuchtet, oder liege ich da falsch?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.731
16.934
2.915
Habt ihr ein Lieblings-Laundry oder Pinbu auf der Soi Amber oder eins mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen