Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hooters Pattaya

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich beglückwünsche die Hooters-Gründer und die Chefetage, alles richtig gemacht.
Was ihr glaubt mir nicht? 9 Seiten Thread bisher hier im Forum ist ja wohl Beweis genug.

Ok für den Franchisenehmer sieht die Sache vielleicht anders aus, aber immerhin verkauft er Burger in einer Sportsbar und hat hübsche Bedienungen. Es gab schon schlimmere Deals :-D

• Like
Reaktionen: Metalltisch

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
für mich absolut ok wenn ich mal einen Burger möchte oder ein Philli Chees Steak Sandwich. Bedienung sehr hübsch....

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.171
11.762
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Im Frazenbuch wird gerade von einem Ende des Hooters gesprochen. Stimmt das ?
Es wird nicht nur in Facebook, sondern auch in diesem Forum so berichtet.
Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben 😥.

Schade das es jetzt geschlossen ist. So einen Burger mit netten Bedienungen war schon gut. Weiß jemand ob nur renoviert wird bzw. es einen Ortswechsel innerhalb Pattayas gibt oder bleibt es dauerhaft zu?

Laut dem Video von Mr. Egg aus dem LePub ist das Hooters endgültig geschlossen.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
Ich kann jetzt nur sagen, dass es die letzten Tage abends immer geschlossen war, untertags komm ich da selten vorbei. Es stimmt wohl, dass es geschlossen ist

Cosy Beach Club