Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hooters Pattaya

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
es ist ein Restaurant und kein Puff/Bar/Gogo.

...in solchen Sachfragen ist ' mein kleiner Freund ' überraschend tolerant und schaut einfach darüber hinweg.

Aber OK und vielen Dank für deine Antwort.
Eine Frage zum Thema " die entzückende Weiblichkeit bei Hooter's Soi 4 BKK " habe ich allerdings noch: wie bekomme ich dort einen Job als geschäftsführender Personalleiter? :cool:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
@Klauszuhaus stimmt bei dir alles? Ich habe dir schon in einem anderen Thread erklärt, bitte nicht alles mit Spam Fragen zuzukleistern. Langsam nervt es, dir ist ja wohl selber klar wie man einen Job ob im Hooters oder sonstwo bekommt.
Ein Forum ist keine Einbahnstraße, mal etwas Sinnvolle Beiträge einzusetzen ist das mindeste. Echt, du schreibst nichts zum Thema hier, du schreibst was ganz anderes im Thread zu den Bars im Nana, du schreibst Witze im Thread über die Soi Postoffice. Man echt, ..... es nervt.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Hasi Nr.2 ist ein heißer Feger, aber das weiß Sie natürlich....:poppen wirklich sehr süß.

ok... das hooters steht fest auf meiner nächsten todo-liste. Wie kann man sich die überteuerten Preise so in Zahlen vorstellen?

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
...in solchen Sachfragen ist ' mein kleiner Freund ' überraschend tolerant und schaut einfach darüber hinweg.

Aber OK und vielen Dank für deine A...
In dem Du ein Hochschulstudium hast, fliessend Thai und Englisch sprichst Führungserfahrungen mitbringst usw. usw. UNd ein Work Permit für Thailand bekommst. :mua:echt

Kann Metalltisch nur Zustimmen wenn ich deine Antwortern mitlese.

Im Hooters arbeiten wirklich tolle Mädels. Und wenn man nicht gleich wie der letzte Sabbersack an die Damen angeht und nicht gleich hey willste F...... sagt, kann da durchauswas werden.

Nach dem Motto wer Ficken will muss Freundlich sein

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
tuscani? tusfanny gibbet nicht.
Sorry für offtopic... weiß jemand ob Hasi Nr.2 dort aktuell noch arbeitet oder würde mal eben nachgucken wenn er vor Ort ist? :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

hakapeszimaki

up2u
Inaktiver Member
2 April 2018
47
557
873

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich hab schon verstanden wie er es gemeint hat.
Mir ging es wirklich um das...sind die zu blöd...dann sollen sie halt nichts essen. Ganz einfach.
Das ist Essen wie jedes andere auch. Nur weil sie aus dem Isaan kommen. So ein blödsinn.
stimmt, dein Post ist wirklich Blödsinn.
so ala,Personen,die nicht das gleiche Essen mögen wie du sind blöd.:rolleyes:
wie hältst du es nur in Thailand aus?ane,bist ja in Pattaya ,da sind ja nur gescheite Farangs die nur ihre gewohnte Kost essen..:lool

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.217
138.175
4.365
61
Stuttgart
Sollte man so verstehen, .....nicht alle Thai Mädels essen „Farang“ oder sonstiges Futter, nicht einmal zuliebe dem Galan oder dem der das auch zah...
Die sind dann aber auch bestimmt erst seit ein paar Stunden zuvor vom Reisfeld nach Pattaya gekommen :bigsmile

Also bis jetzt hat noch keine über ausländisches Essen gemeckert und einige hatte auch extra denn Wunsch, bitte NICHT Thai essen zu gehn, wenn ich fragte

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
390
1.015
1.323
59
Die sind dann aber auch bestimmt erst seit ein paar Stunden zuvor vom Reisfeld nach Pattaya gekommen :bigsmile

Also bis jetzt hat noch keine über aus...

Bei mir waren das die wenigsten.
Was die Bäuerin nicht kennt isst sie nicht.
Oft erlebt.

Wobei Seafood ist bei den Mädels meist sehr beliebt nur wie kommt Hummer und Co halbwegs frisch und bezahlbar ins tiefe Hinterland?

Und woher kennen sie es?
Ist ja wohl kaum Kalasin oder Buriram Hausmannskost

• Like
Reaktionen: fiffipapa

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Und? wie läuft´s hier so mit der Hooters Pattaya/Patong Fickerei? :D Keine neuen Anläufe? Keine Erlegt?