@Klauszuhaus nein, es ist ein Restaurant und kein Puff/Bar/Gogo.
es ist ein Restaurant und kein Puff/Bar/Gogo.
ok... das hooters steht fest auf meiner nächsten todo-liste. Wie kann man sich die überteuerten Preise so in Zahlen vorstellen?Hasi Nr.2 ist ein heißer Feger, aber das weiß Sie natürlich.... wirklich sehr süß.
Coole ErklärungBurgermeat is cow
And cow can cry.
About this i not eat burger
Pork and chicken can not cry no problem can eat.
In dem Du ein Hochschulstudium hast, fliessend Thai und Englisch sprichst Führungserfahrungen mitbringst usw. usw. UNd ein Work Permit für Thailand bekommst....in solchen Sachfragen ist ' mein kleiner Freund ' überraschend tolerant und schaut einfach darüber hinweg.
Aber OK und vielen Dank für deine A...
tuscani? tusfanny gibbet nicht.
Sorry für offtopic... weiß jemand ob Hasi Nr.2 dort aktuell noch arbeitet oder würde mal eben nachgucken wenn er vo...
so wie ,sind viele Dachler zu blöd Isaanfood zu essen?Sind die zu blöd um einen Burger zu essen? Oder wie darf man das verstehen?
stimmt, dein Post ist wirklich Blödsinn.Ich hab schon verstanden wie er es gemeint hat.
Mir ging es wirklich um das...sind die zu blöd...dann sollen sie halt nichts essen. Ganz einfach.
Das ist Essen wie jedes andere auch. Nur weil sie aus dem Isaan kommen. So ein blödsinn.
Sehe ich aber ganz anders. Wenn ich ein Mädchen zum Essen ausführe, dann ist mir daran gelegen, dass sie mit dem, was das Restaurant bietet auch zufrieden ist.Mir ging es wirklich um das...sind die zu blöd...dann sollen sie halt nichts essen. Ganz einfach.
Die sind dann aber auch bestimmt erst seit ein paar Stunden zuvor vom Reisfeld nach Pattaya gekommenSollte man so verstehen, .....nicht alle Thai Mädels essen „Farang“ oder sonstiges Futter, nicht einmal zuliebe dem Galan oder dem der das auch zah...
Die sind dann aber auch bestimmt erst seit ein paar Stunden zuvor vom Reisfeld nach Pattaya gekommen
Also bis jetzt hat noch keine über aus...