Das 10 fache des ortsüblichen. War aber figurativ gemeint.
Ja glaube das ist eine gute Idee
... die Welt ist größer als Pattaya .
L.G.
Toni
Das 10 fache des ortsüblichen. War aber figurativ gemeint.
Ist schon klar will sie ja nicht heiraten nur mal Spaß mit ihr habenDas 10 fache des ortsüblichen. War aber figurativ gemeint.
... figurativ ...
Ja so bin ich habe schnell im Duden nach einem intelligent klingendes Wort gesucht um ein guten Eindruck zu machen.Super! Gefällt mir das Wort.
Ja so bin ich habe schnell im Duden nach einem intelligent klingendes Wort gesucht um ein guten Eindruck zu machen.
Es gibt kein Thaifood. Klar, hat im Hooters auch nichts verloren. Halte ich trotzdem für einen schweren Fehler: was sollen die Isaan-Mädels an unserer Seite denn essen ??? 55555
Sollte man so verstehen, .....nicht alle Thai Mädels essen „Farang“ oder sonstiges Futter, nicht einmal zuliebe dem Galan oder dem der das auch zahlen würde, sondern nur ausschließlich eben nur ihr gewohntes Thai Food,
Gibt‘s einige davon, speziell jene die sich erst mit den Gewohnheiten von Ausländern anfreunden müssen, um im Buisness bestehen zu können, nicht alle kommen aus großen Städten......!
Genau so ist es@Pitti Geh mal mit so einer in einen Schlachthof für Schweine oder eine Schweinefarm mit Massentierhaltung. Danach isst sie auch...
Süß! Was das wohl gekostet hat? Nase, Busen, ......OP´s.@Harpunero
du hast dir ja diesmal richtig viel vorgenommen!!! Respekt, du willst angreifen!!!
Die Nummer 2 findet dich
Wenn ich mir in Erinnerung rufe was mir die schon alles erklärt haben, dann wird mir ganz schwummrig.Mir hat ein Häschen mal erklährt:
schwuppdiwupp hatte ich die LT an der Backe