Also Pattaya Hooters hab ich nie geschafft, wegen Leng Kee da war ich nur GafferVermissen werde ich das Hooters in Pattaya nicht.
Hooters habe ich vor ca. 25 Jahren in San Diego kennengelernt,
Doch die Mädels hätten es wett machen können, aber diese furchtbaren Strumpfhosen. Ich war dort trotzdem gerne 1 oder 2 mal im Urlaub.Es ist auch für alle nix denen Fastfood zu überhöhten Preisen nicht schmeckt, das machen niedliche Service-Kräfte in Hotpants auch nicht wett.
Zur Erinnerung ein Blick aufs Menü:
Our Menu Recommendation & Order Online | Hooters
Hooters known as Best Chicken Wings it Self. And now we’re located in all around Thailand to serve you our best Chicken Wings and Best Hamburgerwww.hootersasia.com
Auf Reisen, egal wo, geh ich auch immer Mal gerne hin um die lokalen Beautys anzuschauen. Der Fraß ist aber weltweit nichts Besonderes.Für mich war das Hooters immer eine sehr schöne Ergänzung oder gar Alternative zu all den unzähligen, immergleichen Bierbars, Agogos, GCs usw.
Mit der Schließung des Hooters verliert Pattaya wieder ein kleines bisschen mehr an Vielfalt.
Und mit den Hooters-Girls kam ich super zurecht... .
In Pattaya ist halt das Problem, Personal für so einen Laden zu bekommen. Die Mädels brauchen eine für FC überdurchschnittliche Ausbildung und haben nach einer Woche Arbeit 3 Sponsoren die jeweils das doppelte an Monatslohn zahlen.
Das hat mich an Thailand auch immer extrem gestoert, ein schönes Land, aber ohne Brüste geht gar nichtTittenmangel
Wär jetzt nicht mein Problem aber in dem Laden war es namensgebendes Konzept.ein schönes Land, aber ohne Brüste geht gar nicht
Das waere doch mal ein Grund um mit @Alwaro um die Häuser zu ziehenDie meisten Girls waren trotzt Mangel an Körbchengrösse - nach meinem persönlichen Geschmack - einigermaßen nett anzuschauen
Anhang anzeigen 1865810
Deswegen hat er ja einen Kompressor im Schlafzimmer ! Damit wird dann immer mal nach justiert..........Biste nicht auch mit ner Thai verheiratet
Hooters Girls in Bangkok haben sich mir mehrfach angeboten. Ich denke in Pattaya dürfte das nicht anders sein.Ein Laden wo Weiber mit dicken Titten rumlaufen, aber nicht auslösen kann, macht doch gar keinen Sinn. Werde ich nie verstehen wie sich sowas halten kann. Ist für mich genauso ein Nogo wie Agogos in denen die Mädels nur für die Drinks arbeiten.