Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hooters Pattaya

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Meinste so ein Wanderpokal hätte durch den großen Freundeskreis den Sieg schon sicher? ;);)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hannah aka Nuna ist heisser als das Frittenfett vom Hooters.

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
bist Du ein Low Season Spaarfuchs?Dann gibt es halt nur noch was von der Resterampe.

:bigsmile
Ich verstehe deinen Post nicht. Ich habe bei Hooters in Pattaya auch so gut gefüllte Blusen wie in den Staaten erwartet und habe nie was vergleichbares gesehen. Ich komme jedes Jahr im Februar, Mai und Oktober nach SOA. Bin ich jetzt ein Sparfuchs?:keine Ahnung

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
Es kommt aber auch auf die Füllung drauf an.
Ich kann mir vorstellen, dass die Plastikdichte in den USA auch weitaus grösser ist.

Vielleicht gelingt es m...
...die Thaigirls holen aber in letzter Zeit viel auf. Bei jedem Besuch findet man irgendein bekanntes Girl, welches aufgepimpt worden ist. Das hatte ich schon verstärkt als Einstellungskriterium gesehen. Würde aber gerne von Dir eine Bilderserie sehen / Die dicksten Möpse von Hooters Pattaya /:bigsmile:bigsmile:bigsmile

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich verstehe deinen Post nicht. Ich habe bei Hooters in Pattaya auch so gut gefüllte Blusen wie in den Staaten erwartet und habe nie was vergleichbares...
In der high season ist das Anbebot an Stunnern insgesamt überall größer. Da kann auch Hooters aufstocken. Silikonfreie DD wie in den Staaten wirst Du LoS lange suchen müssen, gibt dort nur selten. Entweder ist dann Silkon die Ursache oder Sie ist ein Halbasiatin. In der low season hätte es mich nicht gewundert, wenn auch bei Hooters noch weniger mit entsprechender Körbchengröße anzutreffen sind.

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
66
648
In der high season ist das Anbebot an Stunnern insgesamt überall größer. Da kann auch Hooters aufstocken. Silikonfreie DD wie in den Staaten wirst Du L...
Ja, jetzt habe ich es verstanden. Silikonfreie DD`s hatte ich auch gar nicht erwartet, aber ein paar Getunte hätten es ruhig schon sein können.....

Die Hannah ist echt ne Süße!
Da werde ich in der I-Bar / Insomnia mal die Augen offenhalten für die Hannah, um endlich mal einen Hooterspunkt ( in Anlehnung an den Länderpunkt ) zu bekommen :give five

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.336
54.943
4.915
Berlin
Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Hooters Pattaya Bild...

Medium 435220 anzeigen

Hasi Nr. 2 von links gefällt mir.

Der Riese ganz rechts würde mir etwas Angst machen. Maus Nr. 3 von links erinnert mich zu sehr an meine Arbeitskollegin
und das Kätzchen ganz links ist für meinen Geschmack einen Hauch zu burschikos.
Aber sonst habe ich übrigens keine Probleme. :bbs72

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
..... aber, aber ....... man geht ins Puff zum bumsen. In ein Restaurant zum Essen. Und Hooters ist nun mal kein Puff .......

Lc flox.

• Like
Reaktionen: Feticheur

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
33
Interessant mal schaun mal schaun