Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
@ Jekeee: Nachdem ich nochmal den Startpost gelesen habe, denke ich, dass deine Vermutung stimmen könnte. Der Threadstarter scheint, mit dem Klemmbrett bewaffnet, die geforderten sexuellen Handlungen einzeln abzuhaken :bigg
Wenn der im Bett auch so hölzern agiert, wunderts mich nicht, dass der selbst in Pattaya nix zu ficken findet.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@ Jekeee: Nachdem ich nochmal den Startpost gelesen habe, denke ich, dass deine Vermutung stimmen könnte. Der Threadstarter scheint, mit dem Klemmbrett bewaffnet, die geforderten sexuellen Handlungen einzeln abzuhaken :bigg
Wenn der im Bett auch so hölzern agiert, wunderts mich nicht, dass der selbst in Pattaya nix zu ficken findet.

Da kann ich mich nur selbst
aber da kommt immer dann das übliche Geschwätz

Nix für ungut :zwink

Popeye :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main
Naja Popeye
ich kann mich da halt auch nur wiederholen.
Jeder scheint andere Erfahrungen zu machen.
Mir leuchtet das prinzipiell auch ein.
Du darfst ja gerne deine Auffassung verteten, dass für die Girls in Pattaya jeder gleich ist.
Freier ist Freier und sie spulen ihre Arbeit ab - bei jedem gleich.
Ich sehs halt anders.

• Like
Reaktionen: Delupis

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Das ist alles ein Schmarren, das Problem liegt hier ganz woanders, ein Newbie geht meist viel zu viel nach der Optik der Damen und das Gespür ob von der Dame auch was rüberkommt hat er eben noch nicht. Ist aber alles erlernbar.
:echt

• Like
Reaktionen: Jekeee und Frank

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Hallo Homerun und Taldren

@Taldren: schön wärs mit dem "Bangkok Hilton", habe mit dem spielen wie mit den Frauen nicht viel glück, da heisst es doch Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder so ähnlich...

@Homerun: Vielen Dank homerun.

Naja ich muss anscheinend immer wieder die falschen auswählen.
Angeles City ist in dieser Beziehung viel einfacher, jedoch die die mir am besten gefiel wollte ausser einen doppelten Ldrink von mir auch nicht mehr wissen (zur Beruhigung wegen Wucher: habe nur einen einfachen bezahlt).
Lass Dich besser auswählen.
Sobald du gemütlich Platz nimmst kommen die Girls schon an, wenn sie dir nicht gefallen zeigst du ihnen nur die kalte Schulter. Wenn sie nach einen Ladydrink fragen sagst du einfach "No" und sie sind weg. Gefallen sie dir lass sie ihr Interview machen, stelle Körperkontakt her, es steht dir zu sie zu befummeln, findest du sie süß gib ihr einen Kuss, mach ihr Komplimente, sei locker.
Ladydrink gibt es erst jetzt!

Rede anfangs nicht von auslösen, lass die zappeln, sie muss um dich kämpfen, schließlich kannst du jede in der Bar haben. Das Kontakherstellen ist ein kindisches Spiel, und wenn du aufstehst und auf ein Girl zugehst, dass vielleicht nicht mal mit dir via Blickkontakt flirtet, und fragst, ob du ihr einen Ladydrink zahlen darfst, bist du der Loser.

Ist sie ausgelöst entscheidest Du was passiert. Essen, Room, Disco. Natürlich sollst du sie schon fragen, ob sie Hunger, oder was vom 7/11 braucht, aber lass dich nicht in irgendwelche Läden reinschleppen, wo ihre Sister arbeitet, zahl ihr im 7/11 nur Dinge, wie eine Zahnbürste, und geh mit ihr nicht Seafood essen, wenn Du MC Doof willst.

Sei einfach egoistisch, ohne dabei unsympathisch zu werden. Vergiss nicht ihr abgedroschene Komplimente zu machen und sie für nette Handlungen zu loben. Schmier ihr Honig um den Mund, dann hast Kredit und Narrenfreiheit bei ihr.

Wenn du dich in der Bar und danach halbwegs gut anstellst selektierst du die Zicken automatisch aus und die Girls merken auch gleich wie der Hase läuft. Auf Leistung erfolgt Belohnung. Außerdem ist eine Grundsymphatie vorhanden, der guten Performence im Room steht also nichts mehr im Weg.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hallo Popeye und ähnliche Antortgeber

Ich habe da anscheinend ein Missveratändnis hervorgebracht: "Naja ich muss anscheinend immer wieder die falschen auswählen".

In diesem Club gabe es mehrere die ich praktisch nicht mehr loss bekahm und unbedingt mit mir was machen wollten, sogar von aussen kommende Pizza Verkäuferinnen.
Nur die die mir absolut gut gefiel war eine höher stehende kleine Chef Service Angestellte und gehörte definitiv nicht zur normalen Mitarbeiterinnen.
Wenn ich so unmöglich wäre wie mich vereinzelnde anschwärzen, hätte ich ja diese möglichkeiten gar (oben Beschrieben) nicht.
Leider gibt es in AC und Patty nicht unbedingt mein Typ.
Das Pech liegt darin dass meistens die die mir am besten gefällt ausgerechnet nicht mit mir will oder auch darf...
Jedoch hätte ich mit der absoluten Mehrheit der jeweils anwesendet Girls vermutlich was abmachen können die mich in der regel auch richtig "umgarnten". Ich wurde oftmals von den Mamasans sehr gedrängt endlich mal eine auszuwählen und das von allen Anwesende Grils.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Blackmail

Vielen vielen Dank für Deine Tolle konstruktive Antwort.
Du hast völlig recht ich lasse mich viel zu sehr was aufschwätzen und vermeide vorsorglich einen Kontakt aufbau...
Ich muss mir Deine tolle Antwort richtig mal verinnerlichen so das ich bei meiner Auserwählten besser vorallem erfolgreicher agieren kann.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Wenn ich dann halt les, dass jemand in der Bar schon diktiert hat, was er alles erwartet, kann das zwar jeder tun. Für mich ist sowas ein Nogo.
Sehe ich genau so. Einzig der Preis und die Dauer sollten ausgemacht werden.

Was im Bett passiert ergibt sich. Die Girls wissen wie guter Sex funktioniert und machen auch vieles mit. Es bedarf meiner Meinung nach auch etwas Dominanz und den Mut "es" (seine Wünsche) einfach zu tun, allerdings ist ein "No" auf unübliche Praktiken zu akzeptieren und man sollte sich nicht wie der letzte Holzhacker anstellen.

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
Blackmails posting war mir dann gleich mal einen Stern wert. So oder so ähnlich muss man das angehen.

@ Speedy: Nix für ungut. Aber so ein kleiner Spruch zwischendurch muss einfach mal drin sein, besonders jetzt wo Jörg N nicht mehr hier ist. :bigg
Ansonsten ist der Tip von asiadragon zu beachten, dass die Optikschnitten nicht automatisch besser im Bett sind. Vor allem wenn die Chemie nicht stimmt.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Goldjunge

Genau das ich eines meiner Hauptprobleme: selbst wenn ich merke das die Chemie nicht stimmt versuche ich es immer wieder zu machen (Da für mich das optischer sehr wichtig ist, sonst läuft bei mir eh nichts...), weil ich auch immer glaubte und leider immer hoffe das wenn ich dafür bezahle sie ja zumindest mitmachen könnte, auch wenn die Chemie nicht so stimmt, sie bekommt ja auch Geld dafür ! Achtung: meine das überhaupt nicht erniedrigend !

Da für mich das optischer sehr wichtig ist, sonst läuft bei mir eh nichts...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja Popeye
ich kann mich da halt auch nur wiederholen.
Jeder scheint andere Erfahrungen zu machen.
Mir leuchtet das prinzipiell auch ein.
Du darfst ja gerne deine Auffassung verteten, dass für die Girls in Pattaya jeder gleich ist.
Freier ist Freier und sie spulen ihre Arbeit ab - bei jedem gleich.
Ich sehs halt anders.

Immer diese herrlichen interpretation
wann habe gesagt sie spulen ihre Arbeit immer gleich ab ?
aber wie gesagt ist ein Reizthema von mir
ich kann halt nicht den Scheiß ab von wegen es liegt nur einem selbst
und was ein Bargirlwomanizer ist erklärt wohl das
Wort selbst:p aber wie hieß es so schön
ob du recht hast oder nicht erklärt euch gleich das Licht
übrigens Danke das ich meine Auffassung hier vertreten darf :zwink

Popeye :bigg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
@Goldjunge

Genau das ich eines meiner Hauptprobleme: selbst wenn ich merke das die Chemie nicht stimmt versuche ich es immer wieder zu machen (Da für mich das optischer sehr wichtig ist, sonst läuft bei mir eh nichts...), weil ich auch immer glaubte und leider immer hoffe das wenn ich dafür bezahle sie ja zumindest mitmachen könnte, auch wenn die Chemie nicht so stimmt, sie bekommt ja auch Geld dafür ! Achtung: meine das überhaupt nicht erniedrigend !

Da für mich das optischer sehr wichtig ist, sonst läuft bei mir eh nichts...
Der Sexappeal ist es ohne den geht gar nix.

Cosy Beach Club

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Lass Dich besser auswählen.
Sobald du gemütlich Platz nimmst kommen die Girls schon an, wenn sie dir nicht gefallen zeigst du ihnen nur die kalte Schulter. Wenn sie nach einen Ladydrink fragen sagst du einfach "No" und sie sind weg. Gefallen sie dir lass sie ihr Interview machen, stelle Körperkontakt her, es steht dir zu sie zu befummeln, findest du sie süß gib ihr einen Kuss, mach ihr Komplimente, sei locker.
Ladydrink gibt es erst jetzt!

Rede anfangs nicht von auslösen, lass die zappeln, sie muss um dich kämpfen, schließlich kannst du jede in der Bar haben. Das Kontakherstellen ist ein kindisches Spiel, und wenn du aufstehst und auf ein Girl zugehst, dass vielleicht nicht mal mit dir via Blickkontakt flirtet, und fragst, ob du ihr einen Ladydrink zahlen darfst, bist du der Loser.

Ist sie ausgelöst entscheidest Du was passiert. Essen, Room, Disco. Natürlich sollst du sie schon fragen, ob sie Hunger, oder was vom 7/11 braucht, aber lass dich nicht in irgendwelche Läden reinschleppen, wo ihre Sister arbeitet, zahl ihr im 7/11 nur Dinge, wie eine Zahnbürste, und geh mit ihr nicht Seafood essen, wenn Du MC Doof willst.

Sei einfach egoistisch, ohne dabei unsympathisch zu werden. Vergiss nicht ihr abgedroschene Komplimente zu machen und sie für nette Handlungen zu loben. Schmier ihr Honig um den Mund, dann hast Kredit und Narrenfreiheit bei ihr.

Wenn du dich in der Bar und danach halbwegs gut anstellst selektierst du die Zicken automatisch aus und die Girls merken auch gleich wie der Hase läuft. Auf Leistung erfolgt Belohnung. Außerdem ist eine Grundsymphatie vorhanden, der guten Performence im Room steht also nichts mehr im Weg.

Yes, da hat jemand den Durchblick....:gutpost :daume !!!

Genau so muß das sein!

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
so nach paar drinks hab ich das auch endlich fertig gelesen :)
Denke es ist eben immer so Optik Granaten können sich eben aussuchen wen sie wollen
Aber werde das im November Dezember wohl selber mal testen müssen xd
Lehrgeld habe ich auch schon mit eingeplant was solls
Hauptsache man hat Spaß
eine Thailandtour ist auch schon mit eingeplant was kulturelles solls ja auch sein ;)

mal schauen obs da auch paintball usw gibt

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Danke an alle für dieses herrlich informative Thread, besonders auch an speedy! Hab mich selten so amüsiert und abgelacht über die witzigen, aber auch ernstgemeinten Sprüche hier. Mir steht das alles noch bevor, was Speedy erlebt hat und was schönes hoffentlich auch. Ich denke aber , aus euren Beiträgen und Tipps schon jetzt einiges gelernt zu haben. Anfang Dez. Bin ich im August, wenn alles klappt....

P.S. Hoffentlich werde ich nicht Speedy 2.0