Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Die erste Bar von der beachroad kommend ist die lovely corner Bar , hatte dort auch eine ausgelöst war aber echt zufrieden sie hieß jacky, hat mir dann erzählt sie ist noch Jungfrau , ich sagte ihr das ich es auch sei , hat dann aber geblasen und gevögelt als wäre der Teufel hinter ihrer Seele her

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Hallo Jungs,
bin nun seit ein paar Stunden in Phuket.
Nach Mitternacht bin ich ein wenig bis jetzt in den BeerBars gewesen und in einer Gogo, die fand ich allerdings nicht viel schlechter als eine mittelmässige Gogo in Patty, die Preise (für die Ladys) könnte dann schon etwas gesalzen sein,mein Getränk war aber deutlich günstiger als in Patty.
Beim nachhause laufen wurde ich von einigen Ladys zimlich direkt angesprochen, ob sie mit mir mit könnten in die Disco und dann in Zimmer. Eine die in der BeerBar arbeitet hat es mir günstiger als in Patty angeboten wird vermutlich ein einzelfall sein.
Warum kann mir das nicht bei einer passieren die mir gefällt bzw. warum werde ich nicht von denen beachtet ??:weinen??

ALSO:

Am besten kauftst Du Dir ein T-Shirt wo auf Thai draufsteht: "Keiner liebt mich!"; "Suche neuen Tirak"; "Bin jetzt wieder solo" oder ähnlichen Scheiss.:bigg
Paul kennt sich mit sowas auch aus.:daume

Dann spielst du erst einmal "Vier Gewinnt" mit den Schwutten. So um 20 Baht das Spiel oder um ne' Runde. (Ohne Kohle macht's denen keinen Spass)

Dann noch das bescheuerte Würfelspiel (Jackpott) und zum Abschluss noch ein "Türmchen" bauen.

Dabei versuchst Du auf (Bar)Englisch noch "dreckige" Witze zu erzählen.
Wenn dann alle lachen (natürlich über die Witze, nicht über dein ewiges Verlieren bei den Spielen) ist die halbe Miete schon im Sack.:daume

Dann nimmst Du eine mit, und bringst ihr erstmal das deutsche Wort "Absacker" bei. :hyaenen:

Dann unbedingt die Bar wechseln und den "Absacker" praktisch mit ihr üben!
:licht

Evtl. noch vom 7/11 ein bisschen Alk mitnehmen und ne' kleine Party auf dem Zimmer veranstalten.

Zeig ihr von mir aus noch irgendwelche Fotos aus Kummerland oder von Deiner Ex!

Dabei dann Mitleidsgefühle bei ihr erwecken !

So sollte es eigentlich was werden.:frech

Aber pass' dabei immer auf, dass sich die Schwutte nicht zu sehr zusäuft. Dann haste nämlich neben einer schlafenden Thai auch das Problem, dass Du die Kotze noch aufwischen musst.:bigg

Viel Spass beim Nachmachen!

Gruss aus Berlin!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Time goes by.....lange nix mehr von Speedy gehört.
Ob es was bewirkt hat ?? Good luck Speedy, where ever you are.

Cosy Beach Club

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Hallo Homerun und Taldren

@Taldren: schön wärs mit dem "Bangkok Hilton", habe mit dem spielen wie mit den Frauen nicht viel glück, da heisst es doch Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder so ähnlich...

@Homerun: Vielen Dank homerun.

Naja ich muss anscheinend immer wieder die falschen auswählen.
Angeles City ist in dieser Beziehung viel einfacher, jedoch die die mir am besten gefiel wollte ausser einen doppelten Ldrink von mir auch nicht mehr wissen (zur Beruhigung wegen Wucher: habe nur einen einfachen bezahlt).

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Na dann mal ein wenig zur Motivation,
an diesem heissen Tag.

Speziell für Speedy, aber schliesslich
brauchen wir alle ne kräftige Portion
davon.
Mir reicht momentan schon der Gedanke
an den nächsten Urlaub. :bigg

376354_467967886556533_1538692286_n.jpg

224670_478811712131547_1393180850_n.jpg

484089_459518914082854_1215217613_n.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin
Hallo Homerun und Taldren

@Taldren: schön wärs mit dem "Bangkok Hilton", habe mit dem spielen wie mit den Frauen nicht viel glück, da heisst es doch Pech im Spiel, Glück in der Liebe oder so ähnlich...

Ich meinte mit "Bangkok Hilton" jedoch dies hier::bigg

Bangkwang ("http://de.wikipedia.org/wiki/Thail%C3%A4ndische_Schrift"]Thai[/URL]: บางขวาง) ist die zentrale Hochsicherheits-"http://de.wikipedia.org/wiki/Haftanstalt"]Haftanstalt[/URL] für Männer in der "http://de.wikipedia.org/wiki/Nonthaburi_%28Provinz%29"]Provinz Nonthaburi[/URL] nordnordöstlich von "http://de.wikipedia.org/wiki/Bangkok"]Bangkok[/URL], der Hauptstadt von "http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand"]Thailand[/URL]. :hyaenen:

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Naja ich muss anscheinend immer wieder die falschen auswählen.
Angeles City ist in dieser Beziehung viel einfacher, jedoch die die mir am besten gefiel wollte ausser einen doppelten Ldrink von mir auch nicht mehr wissen (zur Beruhigung wegen Wucher: habe nur einen einfachen bezahlt).

Das kenne ich irgendwoher:bigg aber da kommt immer dann das übliche Geschwätz
von wegen es liegt nur an dir und normalerweise wollen sie alle
und die Psw der Mädels liegt bei 90 % In Angeles usw usw
und das wo es doch um Paysex geht:k Meine Erfahrungen sind halt
das wenn man nicht gerade Glück hat schon ganz schön suchen muss
ja ja ich weis man findet was ab das kann halt leider dauern
und das in Ac wo es doch außer saufen und eben Sex nix gibt
das ist eigentlich ein schlechter Witz But Keep Cool Popeye :bück dich
sonst kommt da alles wieder hoch :wink1

Popeye :zwink
Psw =
Paysexwilligkeit

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
So unterschiedlich sind wohl die Erfahrungen. Ich erinner mich noch dunkel an den Thread und als ich nun die neuerlichen Erlebnisse gelesen hab, ging mir gleich durch den Kopp: das muss an dem Typ liegen. Irgendwas macht er falsch.
Bleibe auch dabei.
Nur als Beispiel - meine nicht unbedingt den Thread-opener.
Es gibt so negative Leute, bei denen man auch am besten gleich die Flucht ergreift, erst Recht wenn man Spass haben will. Sowas merkt auch die Gegenseite und schon nimmt das Unheil wie immer seinen Lauf.

Cosy Beach Club

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
negativ leute aha .... Jekeee jeder ist halt anders und man kann wirklich pech haben in Pattaya aber so ist halt das leben man muss nur entsprechend damit umgehen können.
Hatte auch mal ein Girl aus der Bar mitgenommen weil ich eigentlich nur geil war als wir essen waren wars einfach nur peimlich mit ihr weil sie total besoffen war und mir ist das nicht richtig aufgefallen weil ich das auch war.-.. ende vom lied wir waren beide im bett und haben nur gekotzt so what :flipa aber lustig wars schon und wir hatten unseren spaß und darumg ehts ja unterm strich im urlaub

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
So unterschiedlich sind wohl die Erfahrungen. Ich erinner mich noch dunkel an den Thread und als ich nun die neuerlichen Erlebnisse gelesen hab, ging mir gleich durch den Kopp: das muss an dem Typ liegen. Irgendwas macht er falsch.
Bleibe auch dabei.
Nur als Beispiel - meine nicht unbedingt den Thread-opener.
Es gibt so negative Leute, bei denen man auch am besten gleich die Flucht ergreift, erst Recht wenn man Spass haben will. Sowas merkt auch die Gegenseite und schon nimmt das Unheil wie immer seinen Lauf.

Das tut weh mit negativen Leuten wollen die Paysexmädels nix Bumsi Bumsi :licht
Keep Cool Popeye Keep Cool :wink1

Popeye :p
der aber sowas
von negativ ist

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
negativ leute aha .... Jekeee jeder ist halt anders

ich hab lediglich meinen Eindruck geschrieben . Wenn jedes Ding so abläuft wie geschildert, stimmt da was nicht - sorry für die offenen Worte - hab mir später nochmal das Eingangspost durchgelesen und fühle mich nach dem ersten Satz schon bestätigt...Aber man muss nicht meiner Meinung sein.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Das tut weh mit negativen Leuten wollen die Paysexmädels nix Bumsi Bumsi :licht
Keep Cool Popeye Keep Cool :wink1

Popeye :p
der aber sowas
von negativ ist
steht ihr frei zu glauben, dass das einfach Zufall ist, dass da nix passt. Ich bin der Meinung, dass es schon eine Rolle spielt, wie der Freier so unterwegs ist.
Schon erlebt, wie ein Member eines andere Forums ( man erkennt ihn live gar nicht wieder im forum haut er schwer auf den Putz, aber live leidet unter massivsten Minderwertigkeitskompelxen.) nicht in der Lage war , nur ein Mädel zu barfinen. Der hat eine solche Unsicherheit ausgestrahlt, dass sich keines der Mädels da noch hinwollte. War schon sehr markant.
Wenn ich dann halt les, dass jemand in der Bar schon diktiert hat, was er alles erwartet, kann das zwar jeder tun. Für mich ist sowas ein Nogo.
Ich hab mit den Mädels gor nüx ausgemacht. Ganz im Gegenteil. Wenn es ins Hotel ging und wir das Zimmer betreten haben, bekam die Dame erklärt, das hier nix passieren wird, was sie nicht auch möchte. Einen richtigen Reinfall hab ich nur mal mit einem Girl erlebt, die ihren Liebeslohn schon gleich haben wollte, weil ihr vermutlich yabasüchtiger Boyfriedn anrief und Geld brauchte....